Cover-Bild All In - Tausend Augenblicke
Band 1 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX

Inka Marter (Übersetzer)

Band 1 des All-In-Duetts

Veröffentlicht am 09.02.2019

Eine traumhafte Liebesgeschichte.

Das Cover ist wundrschön und hat mich sofort auf den Inhalt neugierig gemacht!

Das Cover ist wundrschön und hat mich sofort auf den Inhalt neugierig gemacht!

Jonah ist der Limo-Fahrer von Kaceys Band und soll sie nach einer wilden Partynacht eigetlich zu Hause abliefern. Da Kacey in volltrunkenem Zustand zu nichts mehr fähig ist, will Jonah sie ungern allein lassen und beschließt kurzer Hand sie mit zu sich zu nehmen.

Die beiden nähern sich langsam an und Jonah hilft Kacey ihr Leben in den Griff zu bekommen. Es könnte alles so schön sein, wenn Jonah nur nicht sterbenskrank wäre. Die beiden beschließen trotzdem zusammen zu bleiben und das beste aus Jonahs restlicher Lebenszeit zu machen. Er will sich einen großen Traum erfüllen und Kacey tut alles um ihn zu unterstützen.
Die beiden versuchen ein normales Leben zu führen haben aber immer wieder mit Jonahs Krankheit zu kämpfen.

Eine herzereißende Geschichte, die den Leser sehr mitnimmt und Lust auf mehr macht.

Veröffentlicht am 07.12.2018

Lesehighlight !!!

Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren...
Erstmal Wow. Ich habe selten etwas so wunderschönes und gleichzeitig schreckliches gelesen. Emma Scott hat einen wundervoll emotional mitreißenden Schreibstil, der dem Leser alle Gefühle vermittelt. Ich möchte ungern etwas zum Inhalt erzählen, denn ich möchte jedem das Buch ans Herz legen und die Chance bieten, dass jeder Leser diese Geschichte selbst durchlebt.
Es tat so weh, weiter zu lesen. Mit jedem Wort, jedem Satz, jeder Seite, tat es mir unheimlich weh.
Ich habe gelacht aber auch geweint. Ich habe hemmungslos meinen Tränen freien Lauf gelassen und frage mich, wie man mit einzelnen Worten, jemanden so sehr aus der Fassung bringen kann. Dieses Buch schöpft Hoffnung auf Liebe, Empathie und Glück.
Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte:
Dieses Buch ist HOCHGRADIG EMOTIONAL.
Es wird euch zerreißen.
Kapitel 46 hat mir wirklich den Rest gegeben.
„All In“ zähle ich zu meinem absoluten New Adult Highlight. Dieses Buch verdient mehr als 5 Sterne !
Fazit:
Hochgradig emotional !!!
„All In“ ist ein Buch mit einer Geschichte, die so herzerwärmend und herzzerreißend zugleich ist.
Es ist mehr als bloß eine New Adult Story.
Dieses Werk holt einen ab und lässt einen Abertausende Gefühle durchleben.

Veröffentlicht am 29.11.2018

Ein emotionaler Roman, er mich aber nicht komplett erreichen konnte.

Wenn dir ein Buch immer und überall begegnet, Blogger und Leser auf deren Meinung du viel gibst, weil sie Genretechnisch den gleichen Geschmack haben wie du, dir das Buch dann auch noch empfehlen, mit Worten wie: "Es wird dein Herz zerreißen", dann komm auch ich einfach nicht daran vorbei.

Genau so ist es mir mit "ALL IN - Tausend Augenblicke" von Emma Scott ergangen. Ich wollte wissen, was dran ist an den Aussagen und vor allem wollte ich endlich mal wieder ein Buch lesen, das mir emotional total unter die Haut geht. Die positiven Stimmen im Vorfeld, waren da natürlich sehr förderlich

Die Geschichte beginnt mit einer ziemlich abwrackten Kacey, Gitarristin einer aufstrebenden Rockband, die den Schmerz über ihr kaltherziges Elternhaus im Alkohol und wilden Partys ertränkt. Als sie bei einem Gig in Las Vegas weit übers Ziel hinausschießt, landet sie in den Armen von Chauffeur Jonah, der den Auftrag hat, sie in ihre gemietete Luxusvilla zu bringen. Als er dort jedoch niemanden antrifft, nimmt er die bewusstlose Frau kurzerhand mit zu sich nach Hause. Nicht ahnend, das sie seinen sorgfältig routinierten Tagesplan und vor allem sein Herz gehörig durcheinander bringen wird.

Eigentlich möchte ich zum Inhalt gar nicht so viel sagen, einfach deshalb weil ich Angst habe, euch zu spoilern, aber natürlich muss ich trotzdem irgendwie ein bisschen darauf eingehen. Puh, ziemlich schwierig.

Beschränken wir uns darauf, das die Geschichte dort anfängt, wo andere Geschichten vielleicht aufhören würden. Stell dir vor, du stehst und bist ganz am Ende und triffst plötzlich die ganz große Liebe, die alles verändert und du weißt, das diese Liebe nicht für ewig andauern kann. Genau das ist es, was Kacey und Jonah passiert. Irgendwie retten sie sich gegenseitig, nur um sich dann zu verlieren.
Die Geschichte ist packend erzählt, strotzt vor Liebe und Gefühl, aber trotzdem muss ich gestehen, das mich die Emotionen nicht immer erreicht haben und selbst wenn ich am Ende zwei kleine Tränen vergießen musste, so hat es mir doch nicht, wie erhofft, das Herz zerrissen. Ich denke, das ist vor allem der Tatsache geschuldet, das man hier ziemlich schnell erahnen kann, wohin die Reise für die Protagonisten geht und auch wie die Geschichte enden wird. Es gibt keine böse Überraschung, denn das Ende ist unausweichlich klar. Zwischen einem doch recht schrägen ersten Aufeinandertreffen und dem Ende der Geschichte ist der Plot eher ruhig und innig und ich mochte das wirklich gerne, muss aber auch gestehen, das ich ganz schwer einen Zugang zu Jonah fand. Zwischendurch hab ich mich dann auch noch unabsichtlich selbst gespoilert, weil ich nachsehen wollte, wann Band 2 erscheint und dabei natürlich den Klappentext gelesen habe. Ein Hinweis meinerseits also: Bitte lest ihn nicht !!!

Mir hat das ein bisschen den Spaß am Lesen genommen, auch wenn ich mich jetzt andererseits viel mehr auf den zweiten Band freue. Ich glaube, der ist eher mein Ding, weil der Protagonist, den man im ersten Band schon kennenlernt, eher mein Typ ist.

Sehr gut gefallen hat mir hier der Rollentausch. Normalerweise haben wir ja immer Good Girl und Bad Boy. Hier wars andersrum. Kacey ist diejenige, die echt over the top ist und einen ziemlich krassen Lebenswandel hinlegt. Bis sie von Jonah "gerettet" wird.

Es gab hier viele Elemente die mir wirklich gefallen haben. Ich mochte Jonahs Freunde, ich konnte den Konflikt zwischen Kacey und ihren Eltern nachvollziehen, ich liebte Jonahs Kunst. Aber emotional hat mich das Buch wirklich sehr sehr schwer erreicht muss ich sagen.

Ich hoffe und wünsche mir, das das im zweiten Band anders wird, denn davon verspreche ich mir tatsächlich noch ein bisschen mehr.

Veröffentlicht am 14.11.2018

Berührend und voller Gefühle - eine absolute emotionale Achterbahn

All In ist ein Buch über welches man in den Social Media Kanälen im Moment überall "stolpert" und das zu Recht. Nicht nur dieses wunderschöne Cover ist einen Blick in die Geschichte wert sondern auch der Klappentext verführt buchstäblich dazu das Buch unbedingt lesen zu wollen. :)
Wie ich oben schon schrieb hat mich All In emotional zerstört. Die Story ist einfach unglaublich und unheimlich berührend. Ebenso wie Jonah und Kacey. Ich liebe die beiden und durchlebte jeden Moment mit ihnen gemeinsam. Nahm jedes Hoch und jedes Tief mit und meine Gefühle fuhren mehr als nur einmal Achterbahn.
Alle Charaktere machen eine faszinierende Entwicklung durch, werden stärker und lernen das Leben so zu lieben, zu leben und zu akzeptieren, wie es ist. Kacey, Jonah aber auch Theo fangen an sich auf die tausend (kleinen) Augenblicke zu konzentrieren, die sie gemeinsam erleben dürfen. Diese wundervolle Einstellung hat mich tief berührt. Denn es besinnt einen auf die kleinen Dinge im Leben, die wichtig sind und wirklich zählen.
Der Schreibstil der Autorin ist anders als die meisten Bücher, die derzeit auf dem Markt sind. Nach den ersten zwei Kapiteln war ich dann voll drin und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Also fast.. denn an manchen Stellen konnte ich nicht einfach weiterlesen bzw. habe ich irgendwann immer auf DAS Ereignis gewartet, welches unweigerlich eintreten musste. Das hat mich so aufgewühlt, dass mich sogar das Familienessen bei Jonah's und Theo's Eltern zum weinen gebracht hat. Emma Scott

Ich kann und möchte nichts groß über das Buch selbst sagen, denn man muss es wirklich selbst gelesen und erlebt haben. Glaubt mir, egal was ich hier schreibe, es kommt nicht annähernd an das Buch, seine Geschichte und die Charaktere heran. Mich hat es zutiefst berührt und emotional in Stücke gerissen und nun hoffe ich darauf, dass mein Herz mit All In - Zwei Versprechen, dem zweiten Teil, wieder Stück für Stück zusammengesetzt wird.

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 19.04.2024

Perfekt

Dieses Buch stand sehr lange auf meiner Wunschliste. Viel zu lange.
Wobei ich jetzt ein bisschen traurig bin, dass ich es jetzt gelesen habe.
Ich bin einfach begeistert von dem Buch.
Emma Scott hat eine ...

Dieses Buch stand sehr lange auf meiner Wunschliste. Viel zu lange.
Wobei ich jetzt ein bisschen traurig bin, dass ich es jetzt gelesen habe.
Ich bin einfach begeistert von dem Buch.
Emma Scott hat eine so intensive Rockstar Geschichte erschaffen. Mir fehlen auch jetzt noch ein wenig die Worte.
Meine Tränen müssen diese einfach weggespült haben.
Ich habe so viel geweint bei diesem Buch wie schon lange nicht mehr. Und dann muss es einfach ein tolles Buch sein.
Kacey und Jonah waren einfach toll. Die zwei waren einfach perfekt. So perfekt, dass ich tatsächlich Angst vor dem 2. Band habe.
Aber mei Gefühl sagt mir, dass ich für den auch sehr viele Taschentücher benötigen werde.
Emma Scott bitte schreibe weiter so.

Fazit:
Ein Buch das ich gerne immer wieder zum ersten Mal lesen würde.