Cover-Bild All In - Zwei Versprechen
Band 2 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Emma Scott

All In - Zwei Versprechen

Inka Marter (Übersetzer)

Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ...

Band 2 des All-In -Duetts

Veröffentlicht am 02.08.2019

Diese Geschichte wird mich nie wieder loslassen.

Zitate:

>>Wenn kleine Hoffnungsschimmer auftauchen, muss man an ihnen festhalten. Ihnen zulächeln.Ihr Versprechen und meins, verknüpfen sich in meinem Kopf. In meinem Herzen.Liebe kennt keine Schranken, ...

Zitate:

>>Wenn kleine Hoffnungsschimmer auftauchen, muss man an ihnen festhalten. Ihnen zulächeln.<<

>>Ihr Versprechen und meins, verknüpfen sich in meinem Kopf. In meinem Herzen.<<

>>Liebe kennt keine Schranken, keine Regeln, sie zieht niemanden vor. Und sie hat keine Grenzen.<<

ALL IN – Zwei Versprechen ist der zweite Band des ALL IN – Duetts.

Zuerst muss ich gestehen, es dauerte ganze vier Monate bis ich es endlich schaffte es zu lesen.
Das liegt aber nicht daran, dass ich kein Interesse hatte – nein ganz im Gegenteil.
Ich hatte einfach zu viel Respekt davor!
Die Autorin hat mich mit dem ersten Band regelrecht zerstört und ich konnte bis heute diese unglaubliche Geschichte nicht vergessen.

Emma Scott ist wahrlich eine der besten Autorinnen die mir bisher unterkam.
So emotional berühren wie sie es tat, konnte mich noch niemand.
Der Schreibstil ist einfach nur Weltklasse. Ich hing an jedem einzelnen Wort und die einzigen Lesepausen legte ich gezwungenermaßen nur ein, wenn ich vor Tränen nichts mehr sehen konnte.

Nachdem ersten Band hielt ich es für schlicht unmöglich hier eine Fortsetzung zu schreiben die auch noch gut werden sollte.
Aber ich wurde eines besseren belehrt.

Die Geschichte unterteilt sich in drei Teilen.

Der erste Abschnitt war für mich wieder eine absolute Achterbahn der Gefühle.
Ich hatte meine Emotionen nicht mehr im Griff und ohne es stoppen zu können, traten mir immer wieder die Tränen in die Augen.
Um ganz ehrlich zu sein.. ich kann nicht mal sagen ob es an dem geschriebenen selbst lag oder an den Erinnerungen die diese auslösten.

Ab dem zweiten Teil ging es dann endlich aufwärts in Sachen Emotionen.
Nach und nach stiegen Freude, Glück, Liebe und es schwappte auf mich über.

Kacey ist eine wahre Kämpfernatur.
Nach allem was sie durchmachen musste, hat sie es geschafft wieder aufzustehen.
Das ganze Duett über habe ich mit ihr mitgelitten, mich mit ihr gefreut und mit ihr mitgefiebert.

Teddy…
…er schaffte es bereits mit seine Nebenrolle in Band 1 sich in mein Herz zu schleichen und was soll ich sagen, nun hat er es ganz für sich gestohlen.
Er versucht immer stark zu sein, sich nichts anmerken zu lassen und leidet
im Stillen – ich wollte ihn am liebsten die ganze Zeit über nur in den Arm nehmen und nie wieder loslassen.

Ich will hier gar nicht so viel verraten – ihr müsste es einfach selbst gelesen haben.

Beide gaben Jonah ein Versprechen.
Keiner von ihnen glaubte dieses erfüllen zu können.
Eine Geschichte voller Höhen und Tiefen, Schmerz und Leid, Freude und Liebe, Familie und Freunde, Leben und Tod.

Ich kann allen ALL IN aus tiefstem Herzen empfehlen.
Ihr werdet unendlich viele Tränen vergießen, aber jede einzelne ist es Wert!

Fazit:

Mit Band 1 hat mir Emma Scott mein Herz zerrissen und obwohl ich es nicht für möglich hielt, schaffte sie es mit Band 2 alle Einzelteile wieder zusammenzusetzen.
ALL IN ist und bleibt ein wahres Highlight für mich.
Diese Geschichte wird mich nie wieder loslassen.

Veröffentlicht am 28.07.2019

Sehr schönes Buch <3-)

Zusammenfassung

Zusammenfassung
In diesem Buch geht es um die Protagonisten Theo und Kacey. Sie verbindet eine einzigartige Situation aus der eine große Liebe entsteht, denn Jonah, der Bruder von Theo und der Freund von Kacey stirbt und fordert von beiden ein Versprechen ein. Kacey soll sich wieder verlieben und Theo soll sich in Kacey verlieben.

Eigene Meinung
Es war mein erstes Buch von Emma Scott, daher müsste ich mich erstmal an den Schreibstil gewöhnen. Es gelang mir aber schnell und ich konnte das Buch flüssig und schnell lesen.
Ich finde das Buch wirklich sehr schön und bin begeistert von der Geschichte. Es beschreibt nicht nur eine innige Beziehung und Leidenschaft, sondern auch Probleme und Schwierigkeiten die in dieser Situation entstehen können.

Veröffentlicht am 04.07.2019

Wunderschön!!

EMMA SCOTT - ALL IN ZWEI VERSPRECHEN
Den zweiten Teil des allinduetts habe ich in nur wenigen Stunden verschlungen und regelrecht in mich aufgesaugt. Natürlich konnte ich mir schon vorstellen was hier ...

EMMA SCOTT - ALL IN ZWEI VERSPRECHEN
Den zweiten Teil des

allinduetts habe ich in nur wenigen Stunden verschlungen und regelrecht in mich aufgesaugt. Natürlich konnte ich mir schon vorstellen was hier in dieser Geschichte passieren wird, und ja es hat sich auch vieles so entwickelt wie ich es mir gedacht habe. Aber nie hätte ich mir diese Liebesgeschichte so ausmalen können wie sie letztendlich ist!
ACHTUNG SPOILER
Kacey verkraftet den Tod von Jonah nur sehr schwer, sie haut ab und ertränkt sich regelrecht ein halbes Jahr in Alkohol. Theo leidet natürlich auch sehr am Tod seines Bruders aber auch nicht zu wissen wo Kacey steckt und wie es ihr geht setzt im sehr zu. Eines Tages bekommt Theo einen Anruf eines Barkeepers aus New Orleans der ihn um Hilfe bittet. Natürlich steigt Theo sofort in ein Flugzeug und hilft Kacey so gut er kann, was schwer für ihn ist dem am Sterbebett hat er Jonah ein Versprechen abgenommen, das er aber nicht halten kann, es aber so sehr möchte.
Ich die von ersten Augenblick heimlich in Theo verliebt war, finde diese Liebesgeschichte der beiden großartig!! So viel Gefühl, Leidenschaft, Lust, Leid, Verzweiflung, Trauer und Angst ist hier in der Geschichte verbunden. Man muss es einfach lieben!! Kacey, Theo und Jonah werden auf ewig in meinem Herzen bleiben
Ich bin so glücklich dieses Genre für mich entdeckt zu haben, den das

allinduett möchte ich auf keinen Fall mehr missen. An alle die New Adult nicht gerne lesen, oder sich überhaupt nicht mit dem Genre auseinandersetzen es aber gerne versuchen wollen, dann kann ich nur raten diese Reihe zu lesen!! Ganz ganz großartig!!

Veröffentlicht am 30.06.2019

Tolle Fortsetzung!

"Zwei Versprechen" ist der zweite Band von Emma Scotts All in Dilogie, der aus den wechselnden Ich-Perspektiven von Kacey Dawson und Theodore Fletcher erzählt wird.

Jonahs Tod hat besonders seine Freundin ...

Jonahs Tod hat besonders seine Freundin Kacey und seinen Bruder Theo schwer getroffen und auch sechs Monate später, ist der Schmerz noch nicht abgeflaut. Während Theo versucht seinen Job, das Studium und familiäre Verpflichtungen unter einen Hut zu bekommen, hat Kacey Las Vegas verlassen, zu viel erinnert sie an das, was sie verloren hat. Sie flüchtet nach New Orleans, wo sie Trost in ihrer Musik und dem Alkohol findet.
Sowohl Kacey, als auch Theo haben Jonah vor seinem Tod ein Versprechen geben müssen und finden in dem jeweils anderen, die Person, auf die sie sich vollkommen verlassen können. Schon bald merken sie, dass die Gefühle immer tiefer werden, doch kann besonders Kacey sich wieder komplett auf jemanden einlassen?

Vor dem Lesen stand ich diesem zweiten Band etwas skeptisch gegenüber. Einerseits war ich sehr neugierig auf Teddy und Kacey, andererseits hätte ich nicht unbedingt eine Fortsetzung gebraucht. Ich fand es mal ganz spannend, dass es kein Happy End gab und das hätte für mich auch so stehen bleiben können. "Zwei Versprechen" konnte mich dann aber positiv überraschen!

Ich mochte besonders Teddy richtig gerne! Er kam im ersten Band oft etwas ruppig rüber, aber schon da hat man gemerkt, dass er für die Menschen, die er liebt, alles tun würde! Er stand immer an Jonahs Seite, wenn er ihn gebraucht hat und stellt sein Leben meistens hinten an. Das war auch in diesem Band so. Er kümmert sich um seine Mutter, aber auch Kacey wäre ohne ihn verloren gewesen.
Auch Kacey mochte ich wieder gerne! Nachdem sie zu Beginn der Geschichte wirklich völlig am Boden war, steht sie wieder auf und möchte ihr Leben endlich auf die Reihe bekommen, was mir natürlich sehr gut gefallen hat!
Zusammen mochte ich die beiden auch sehr gerne! Der Verlust von Jonah hat sie zusammengeschweißt, zu einem tollen Team gemacht. Während Teddy sich schon lange zu Kacey hingezogen gefühlt hat, musste Kacey sich erst mal an den Gedanken gewöhnen, sich nach Jonah wieder neu zu verlieben. Die Entwicklung der Liebesgeschichte hat mir gut gefallen, wobei sie mir auch schon fast ein wenig zu schnell ging.

Einmal angefangen, konnte ich "Zwei Versprechen" nicht mehr aus der Hand legen! Die Geschichte hat sich für mich zu einem richtigen Pageturner entwickelt, obwohl ich auch ein paar Kritikpunkte hatte, die dafür gesorgt haben, dass ich nicht komplett zufrieden bin.
Manche Situationen wurden mir für meinen Geschmack fast ein wenig zu einfach aus der Welt geschafft und mir war es am Ende ehrlich gesagt zu viel des Guten. Trotzdem hat mir das Buch richtig gut gefallen!

Fazit:
"All in - Zwei Versprechen" von Emma Scott ist ein großartiger zweiter Band!
Kacey und Theo haben mir richtig gut gefallen und einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Zwar bin ich nicht komplett zufrieden, weil es dann doch ein paar Sachen gab, die mich gestört haben, aber trotzdem mochte ich den zweiten Band ein wenig lieber, als den ersten.
Ich vergebe sehr gute vier Kleeblätter!

Veröffentlicht am 26.06.2019

wunderschönes Finale des All-In Duetts

Ich bin mit gemischten Gefühlen an dieses Buch herangegangen. Jonah ist gestorben und ich kann mir Kacey ohne Jonah einfach nicht vorstellen. Der Klappentext verriet jedoch, dass aus Theos und Kacey freundschaftlichen Gefühlen vielleicht mehr entstehen könnte...
Kacey geht am Anfang des Buches durch eine schwere Phase des Trauerst und ertränkt sich während ihrer Solo-Karriere im Alkohol. Theo eilt zur Hilfe und sie helfen sich gegenseitig mit ihrem Schmerz.

Ich konnte mir einfach niemand anderen als Jonah an Kaceys Seite vorstellen. Und dass es dann auch noch sein Bruder ist, machte mich skeptisch.
Doch ich muss ehrlich zugeben, dass ich sogar #teamtheo bin. Direkt konnte ich mich in die Beziehung der beiden verlieben und wie sie miteinander umgegangen sind.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden!