Cover-Bild All In - Zwei Versprechen
Band 2 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Emma Scott

All In - Zwei Versprechen

Inka Marter (Übersetzer)

Band 2 des All-In -Duetts

Veröffentlicht am 16.05.2020

"Wo Ruinen sind, gibt es Hoffnung auf einen Schatz"

Dieses Buch heilt einem das Herz nach dem ersten Band.
Ich musste auch bei diesem Band Tränen vergießen und war ein emotionales Wrack😅

Plot:

Vom ...

Dieses Buch heilt einem das Herz nach dem ersten Band.
Ich musste auch bei diesem Band Tränen vergießen und war ein emotionales Wrack😅

Plot:
Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ...

😍😍Teddy war sooo süß und einfach ein Traum. Er war für Kacey da, die über Jonah erstmal hinweg kommen musste. Genau wie ich beim Lesen, habe ich mit Kacey gelitten.
Emma Scott hat es geschafft mich fühlen zu lassen was auch Kacey gefühlt hat und es hat mich zerstört.
Der Schreibstil war wieder sehr schön und angenehm. Die Zitate waren wunderschön! Würde ich meine Bücher markieren, wäre fast das komplette Buch farbig.

Die anderen Chataktere haben sehr realistisch auf die Beziehung von Kacey und Teddy reagiert, was ich sehr gut fand! Gleichzeitig auch schade😅Auch wenn es unangenehm war mit der Mutter oder Oscar, aber es war realistisch. Umso mehr hat mich das Ende dann gefreut und es war emotional wieder sehr aufwühlend.
Ich weiß garnicht wo ich anfangen und aufhören kann bei dem Buch. Ich denke es gibt kein Anfang oder Ende, weil es einfach unglaublich war!
Absolute Empfehlung! So sehr ich Jonah geliebt habe, liebe ich auch Teddy!

Veröffentlicht am 26.04.2020

Zwei tief verletzte Menschen, die in all ihrem Schmerz zueinander finden

Theo und Kacey haben beide den wichtigsten Menschen in ihrem Leben verloren. Als Kacey daran entzweizubrechen droht, ist Theo derjenige, der sie auffängt. Obwohl die beiden in ihrer Trauer und ihrem Schmerz eine tiefe Verbundenheit spüren, scheinen Theo und Kacey nicht wahrhaben zu wollen, dass sie füreinander bestimmt sind. Begleitet von ihren beruflichen Träumen und Wagnissen machen sie die beiden auf den Weg, herauszufinden, wer sie wirklich sind und ihre Versprechen gegenüber Jonah einzulösen: sich wieder neu zu verlieben.

Bewertung:
Dieses Buch hat mir mein Herz entzweigerissen und es dann langsam wieder zusammengesetzt. Da ich im ersten Teil bis zum Ende verzweifelt auf ein Happy-End gewartet habe, konnte ich mir natürlich kaum vorstellen, wie es mit Kacey jetzt überhaupt weitergehen sollte. Theos und Kaceys Schmerz war zu jeder Zeit im Buch deutlich spürbar und man wünscht ihnen einfach nur, dass sie in all dem Leid zueinander finden. Ein sehr emotionales Buch, das einem deutlich macht, was man im Leben eigentlich schätzen sollte.

Fazit:
Dieses Buch hat mein zerbrochenes Herz langsam wieder zusammengesetzt, daher völlig verdiente 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Tolles Finale, das in meinen Augen sogar den Vorgänger toppt!

Schon von Anfang an habe ich mir einen Teil über Theo gewünscht. Gleich zu Beginn des ersten Teils, wo man auf Theo trifft und ein paar Kleinigkeiten erfährt, hat er mein Herz erobert. Ich finde diesen Charakter unglaublich spannend.

Schon von der ersten Begegnung wusste Theo, dass Kacey seine bessere Hälfte ist. Doch Kacey hat sich für seinen Bruder Jonah entschieden und ist für ihn damit unerreichbar. Durch den Schicksalsschlag seines Bruders verlieren sie beide den Halt unter den Füßen. Kacey rutscht ab und lebt ein gefährliches Leben ohne Angst vor dem Tod. Doch selbst als Kacey sich nicht nur innerlich entfernt sondern auch physisch. Doch Theo ist für sie da, als sie am dringendsten Jemanden braucht. Er kümmert sich um sie, obwohl sie die Welt ablehnt und vor Mitleid und Fürsorge flieht. Ständig zwischen ihnen stehen die beiden Versprechen, die sie Jonah geben sollten. Versprechen von denen sie denken, dass sie diese niemals einhalten können.

Der Schreibstil von Emma Scott ist herzzerreißend schön!
Sie schreibt voller Emotionen und Dramatik. Die Geschichte ging mir sehr nah und hat mich wirklich mitleiden und mitfühlen gelassen. Man sagt so oft, dass man bei Büchern mitleidet. Aber ein derartiges Leid, wie hier auf mich getroffen ist, habe ich noch nie gefühlt. Dennoch ist es gleichzeitig unendlich schön. Und vor allem die kleinen und unbedeutenden Momente haben mich so berührt. Es war wirklich ein Buch, wo Emma Sott durch ihren Schreibstil glänzen konnte und sowohl Leid, wie auch Schönes transportiert hat. Ich wurde sehr berührt!

Auch inhaltlich fand ich das Buch großartig. Emma Scott hat zwei unglaublich tolle Charaktere erschaffen. Schon im letzten Band habe ich beide sehr geliebt und innerlich immer gedacht, dass Theo an ihrer Seite sein sollte. (Weshalb ich in den ersten Teil nicht richtig reingefunden habe) Theo wurde im ersten Teil deutlich härter und unnahbarer dargestellt. An manchen Stellen hat mir das gefehlt. Dennoch muss man bedenken, dass es sich um eine Liebesgeschichte Handelt und Kacey das Mädchen ist, dass er von Herzen liebt. Wodurch teilweise verständlich ist, dass diese Härte nicht vorhanden war.
Besonders toll fand ich, dass einer der Schauplätze New Orleans war, auch wenn man wenig davon mitbekommen hat. Ich habe es immer sehr geliebt, wenn Kacey und Theo dort unterwegs waren und in die Welt von New Orleans eingetaucht sind. Auch die dramatische Familiengeschichte der zwei hat mich sehr mitgenommen und oft zu Tränen gebracht. Emma Scott ist hier sehr natürlich vorgegangen und hat eine sehr dramatische aber echte Version geschaffen. Ich fand das es zu jeder Zeit sehr natürlich war, wie die Familien sich verhalten haben und wie Theos und Kaceys Reaktion darauf war.

Insgesamt habe ich das Buch sehr geliebt. Es hat mich um Welten mehr abgeholt als der erste Teil, sowohl durch die Charaktere als auch durch ihre Liebesgeschichte. Aber auch die Thematiken, die angesprochen wurden, haben mich mehr berührt als Band eins.
Ich kann nur jedem empfehlen den zweiten Band zu lesen und ihm unvoreingenommen eine Chance zu geben. Jonah war toll und liebenswert aber Theo ist es auch!

Veröffentlicht am 17.04.2020

Ein unglaublicher zweiter Band!

Cover: Auch beim zweiten band ist das Cover nicht wirklich mein Fall. Ich finde es einfach wenig ästhetisch, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Von selbst hätte ich aber nicht zu diesem Buch gegriffen.

Schreibstil: ...

Schreibstil: Einfach nur WOW! In diesem Buch hat Emma Scott mal wieder bewiesen wie gut sie schreiben kann und wie man mit einfachen Worten einen Menschen ganz tief im Herzen treffen kann.

Meinung: Ich war wirklich skeptisch diesem band gegenüber. Band 1 habe ich geliebt gehabt und fand Jonas und Kaceys Geschichte wunderschon, wenn auch tragisch. Am Ende des Buches wurde dann schon die Handlung des zweiten Bandes angesprochen und ich wusste nicht ganz was ich mit dieser Information anfangen sollte. Konnte die Idee bestehen? Machte es wirklich Sinn Theo und Kacey zueinander zu führen? Wie wollte Emma Scott das dem Leser glaubhaft verkaufen?
Die Antwort ist ganz einfach. Schritt für Schritt!
Die Geschichte knüpft einige Wochen nach Band 1 an und wird dieses Mal aus Sicht von Theo und Kacey erzählt. Beide haben gerade mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen und versuchen sich ein leben ohne Jonas aufzubauen, doch das ist nicht für jeden so einfach.
Kacey ist weit weg und versucht alle die Erinnerungen zu ertränken, während Theo in Vegas versucht die Balance zwischen Schule, Job und Familie aufrecht zu erhalten.
Langsam nimmt die Geschichte jedoch ihren lauf und schnell überschlagen sich dann zeitweilig die Ereignisse, die die beiden damit wieder zueinander führen. Doch die Gefühle die sich zwischen den beiden Abspielen werden nur langsam hervorgeholt. Es entwickelt sich erstmal eine ganz besondere Freundschaft in welcher Wochen und Monate vergehen. Beide bauen sich weiter ein Leben auf und versuchen mit der Hilfe des jeweils anderen weiterzumachen.
Ich muss auch sagen, dass ich das wirklich gut fand an dem Buch. Es wird nichts überstürzt, sondern entwickelt sich über eine gewisse Zeit. So behält die Geschichte Authentizität und wird nachvollziehbar.
Natürlich gibt es auch in diesem Buch eine Menge Hürden, Gewissensbisse, sehr traurige Momente, vielleicht ein bisschen Drama aber auch wunderschöne Abfolgen.
Das Buch ist ehrlich zu sich selbst und zum Leser und dabei einfach nur wunderschön geschrieben.
Man kann alles ohne Probleme nachvollziehen, sich zwischen den Seiten verlieren und direkt abtauchen.
Es war einfach eine tolle Reihe, mit einem perfekten Abschluss. Denn alles wird wirklich sehr gut beendet und Fragen, offene Punkte werden ebenfalls aufgeklärt.

Fazit: Diese Bücher sollte jeder gelesen haben, denn sie sind einfach nur unglaublich!

Veröffentlicht am 12.04.2020

Herzzerreißend, emotional und wunderschön!

Es ist endlich soweit. Ich habe Jonah, Kacey und Theo hinter mir. Allein diesen Satz zu schreiben, bricht mir das Herz.

Ich habe nie in Frage gestellt, das Kacey die Liebe seines Lebens gewesen ist. ( Jonahs) , aber schon ganz am Anfang, stellte ich in Frage, ob Jonah auch ihre war. Ja und nein. ich kann es nicht sagen. Aber wer kann, das schon. Jonah ist der ehrenvollste und gutherzigste Mann den ich je gekannt habe, Kacey hat ihn zu sehr geliebt, was auch den überdimensionalen Absturz erklärt, den Kacey am Anfang des Buches erleidet. Ihr Schmerz ist real, und ich schwöre, ich konnte ihn auch spüren. So echt, als wäre es mein eigener. Aber es war auch Theos ; das wurde irgendwie vergessen.
wir wussten das Dena und Oscar, sowie Kacey Jonah verloren hatten, aber wir haben vergessen das Theo seinen Bruder verloren hat.
Sie und er, fühlten den selben Schmerz, weshalb er der einzige war, der sie vor sich selbst retten konnte. Theo liebte sie von Anfang an, das konte man spüren. Er liebte sie schon, als es nur Jonah und Kacey gab. Keiner wusste es, außer Jonah selbst. Jonah wusste es und wollte sicherstellen, das die beiden nach seinem Tod bekommen was sie verdienen: Einander.
Er nahm ihnen diese beiden ganz besonderen Versprechen ab, um sicherzustellen, das sie bekamen was sie verdienten. Jonah Fletcher war ein Mann voll Ehre und seine Tat ist bewundernswert. Er wusste, das er sterben würde, hatte aber genug Edelmut um die Frau die er liebt, seinem Bruder zu überlassen, damit er sie lieben konnte. Kacey liebte Jonah weiterhin. Und man konnte spüren das auch Jonah sie still weiter liebte, jetzt vielleicht von einer anderen Welt aus, aber er liebte sie weiter. Ihre Liebe überdauerte den Tod, etwas so wunderbares und doch so schreckliches.
Erst in der zweiten Hälfte des Buches, haben sie angefangen sich einander anzunähern. Sie fühlten sich ganz offensichtlich zueinander hingezogen, hatten aber beide ein furchtbar schlechtes Gewissen. Aber Liebe ist doch überdauernd und ewig , oder?
Ja.Liebe ist das einzige, was den Tod überdauert. Kein Besitz und kein Reichtum. Sie ist unendlich und für immer. Sie ist die größte Macht auf Erden.
Das hat Emma Scott meines Erachtens, absolut perfekt rübergebracht. Ich musste schon auf Seite zwei weinen, Die Emotionen haben mir den Atem geraubt, die Leidenschaft zwischen den beiden hat mich umgehauen.
Der Schreibstil war grandios und der Storyplott atemberaubend.
Die kleinen Momente zwischen den beiden, haben mir am besten gefallen. Sie waren so unschuldig und zurückhaltend. Weil sie Angst hatten, irgendeine Grenze zu überschreiten. Theo war für mich ein toller Protagonist und ein wahnsinnig mutiger Mann. Theo ist ein Mann mit Geschichte und Aufopferungsgabe. Er hat genug Liebe in seinem Herzen um die ganze Welt damit zu versorgen und er trägt eine sehr große Last auf seinen Schultern. Er nimmt sie allen anderen ab um sie allein zu schleppen. Theo hat Größe und Jonah wusste das. Dena hat zitiert : ,, Wo Ruinen sind , gibt es Hoffnung , auf einen Schatz."
und so ist es. Theo und Kacey sind dieser Schatz. Der Schatz, den sie zwischen den Ruinen gefunden haben.
Einige Dinge haben sich zum guten gewendet. Menschen wurde vergeben, ein paar haben sich entschuldigt. Sie wurden akzeptiert wie sie waren und gingen das größte Wagnis auf der Welt ein : Zu lieben.
All In ist vorbei, aber Jonah, wird für immer ein Teil davon sein. Ich bin stolz das ich ihn kannte. Ich werde ihn für immer vermissen. Er hat einen Platz in meinem Herzen. Einen großen.
Ich bin wahnsinnig Stolz auf Jonah, auf Kacey, auf Theo ... auf sie alle.
Und ihre herzzerreißende Geschichte zeigt uns allen nur eins : Die Liebe gewinnt. Immer.