Cover-Bild All In - Zwei Versprechen
Band 2 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Emma Scott

All In - Zwei Versprechen

Inka Marter (Übersetzer)

Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ...

Band 2 des All-In -Duetts

Veröffentlicht am 25.11.2021

All in zwei versprechen

Ich habe mich einfach in die Geschichte von Kacey und Theo verliebt 😍.
Ich habe einfach so viel geweint und mit gelitten und dennoch war es Balsam für die Seele. Kennt ihr das Gefühl?
Am liebsten hätte ...

Ich habe mich einfach in die Geschichte von Kacey und Theo verliebt 😍.
Am liebsten hätte ich die Geschichte an einem Stück gelesen, leider hatte ich nur kein Urlaub und musste arbeiten.

Ich kann euch auch gar nicht so viel zu dem Buch sagen, sonst würde ich einfach zu viel Spoilern und das will ich nicht.

Aber was ich euch sagen kann, es knüpft direkt an Band eins an, also habt Band zwei direkt parat damit es direkt emotional weiter gehen kann.

Beide Bücher sind eine Achterbahn der Gefühle.
Sie zählen nicht nur zu meinem Jahreshighlight, sondern haben mein Lieblingsbuch übertrumpft.

Der Schreibstil war Locker und sehr angenehm zu lesen. Er wurde einmal aus der Sicht von Kacey und einmal aus der Sicht von Theo geschrieben. So konnte man beide Seiten sehr gut verstehen.

Ich kann euch dieses Buch so wie auch Band eins einfach nur empfehlen.
Und wenn ihr sehr emotional seid, legt euch Taschentücher daneben 🙈.
Ganz kleiner Spoiler da nur am Ende eine kleine Warnung ausgesprochen wird,
Emma Scott behandelt aber auch zwei schwierig Themen, einmal die Alkoholabhängigkeit und einmal der Verlust mehrere Menschen auf unterschiedlichen Arten. Wer damit Probleme hat es zu lesen, sollte vorsichtig sein.

Veröffentlicht am 15.09.2021

Und auch Band 2 war wieder gefühlvoll und berauschend zu gleich!

Was soll ich sagen? Emma Scott did it again! Amazing lovestory from the start to the end.

Ich kann gar nicht genug sagen wie sehr ich ihre Geschichten liebe und wie viele Packungen Taschentücher ich jedes Mal verbrauche...

Veröffentlicht am 25.07.2021

Zwei Versprechen

„Liebe kennt keine Schranken, keine Regeln, sie zieht niemanden vor. Und sie hat keine Grenzen.“

„All In – Zwei Versprechen“ ist ein New-Adult-Roman von Emma Scott. Er erschien in Januar 2019 im Lyx Verlag und ist der zweite Band der „All-In-Dilogie“.

[Achtung, Spoiler, wenn Band 1 unbekannt]

Nach Jonahs Tod stehen Theo und Kacey vor einem großen schwarzen Loch – Kacey stürzt ab und der Einzige, der sie retten kann ist Theo. Langsam entwickelt sich mehr als Freundschaft, doch darf Liebe zwischen ihnen eine Chance bekommen? Beide stehen vor einer großen Herausforderung und müssen mit ihren Gefühlen, ihrer Hoffnung und ihren Zweifeln kämpfen…

Ja, ich war sehr skeptisch, was den zweiten Band der „All In“-Reihe betraf. Ich war unsicher, ob mir die Entwicklung gefallen würde, aber nun habe ich ihn gelesen und ich habe ihn geliebt. Kaceys und Theos Geschichte war für mich deutlich flüssiger, berührender und emotionaler als der erste Band.
Ich finde es unglaublich nahegehend, wie die beiden mit ihren Gefühlen kämpfen, mit den Vorurteilen der anderen zurechtkommen müssen und zeitgleich auch die eigenen Vorbehalte gegen eine gemeinsame Beziehung bewältigen müssen.
Sie müssen eine große Trauer bewältigen und tun dies jeder auf seine Weise. Kacey fällt in alte Muster zurück und nur durch großes Glück gelingt es Theo, sie hieraus zu retten. Letztlich irgendwie Ironie des Schicksals und vielleicht auch ein wenig konstruiert wirkend - erst wird sie vom einen Bruder gerettet - dann vom anderen… Dennoch aber irgendwie herzzerreißend und romantisch.
Die Verknüpfung der beiden Romanteile gelingt mühelos und ist für mich schlüssig, auch wenn ich zunächst skeptisch war. Das Grundthema des Romans finde ich sehr spannend, denn es beschäftigt sich mit der Frage, wie man mit dem Tod eines geliebten Menschen umgeht und in wie weit man Rücksicht auf das Vergangene nehmen muss, um in der Zukunft glücklich zu sein. Der Umgang mit diesen Gedanken und das Verhalten von Kacey und Theo sowie von Freunden und Familie ist für mich plausibel und authentisch dargestellt, lediglich die Entscheidung am Ende hat mich ein wenig überrascht…
Ich denke, insgesamt ist dies ist wirklich ein schweres Thema, dass man erst dann beurteilen kann, wenn man selbst in einer solche Situation steckt und das wünscht man letztendlich einfach niemanden. Trotzdem glaube ich, dass jeder es verdient hat, im Leben glücklich zu sein. Dabei sollte man nicht an der Vergangenheit hängen bleiben und sehen, was war oder was gewesen wäre. Man sollte sich auf das konzentrieren, was sein kann und was einen gerne in die Zukunft schauen lässt. Man muss die Vergangenheit loslassen können und das ist eine Botschaft, die der Roman unglaublich gut vermittelt.
Für mich passte hier einfach alles: Emotionen, Leidenschaft, Handlung, Figuren. Ich habe mich beim Lesen absolut wohlgefühlt und kann den Hype um die Buchreihe nun besser verstehen als nach dem ersten Band.
Der Schreibstil ist wie schon zuvor mitreißend und flüssig. Erneut wird auch der Titel gut aufgegriffen, was immer sehr gut gefällt.

Mein Fazit: „All In – Zwei Versprechen“ – war für mich deutlich besser als der erste Band der Reihe, ich konnte mich in der Geschichte verlieren und fand sie absolut wunderschön und authentisch. Daher gibt’s 5 von 5 Sternen und eine definitive Leseempfehlung. Sollte euch Band 1 nicht gefallen haben, gebt Band 2 eine Chance, er hat sie verdient!

Veröffentlicht am 21.05.2021

Eine fantastische Fortsetzung ❤️

Allgemeine Informationen:

Autorin: Emma Scott

Verlag: LYX

Preis: 12,90 €

Seitenanzahl: 416

Ersterscheinung: 31.01.2019

" Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt..."

Vom ...

Allgemeine Informationen:

Autorin: Emma Scott

Verlag: LYX

Preis: 12,90 €

Seitenanzahl: 416

Ersterscheinung: 31.01.2019

" Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt..."

Vom ersten Moment an wusste Theo, dass Kacey die Eine für ihn war. Doch sie gehörte zu dem einen Menschen, für den er alles tun, alles aufgeben würde. Theo war für Kacey bestimmt, doch sie nicht für ihn. Als ihrer beider Leben entzweigerissen wird und Kacey den Halt zu verlieren droht, ist er es, der sie vor dem Schlimmsten bewahrt. Vereint in ihrem Schmerz entwickelt sich eine tiefe Verbundenheit zwischen Ihnen, die beiden den Mut gibt, wieder an ihre Träume zu glauben. Doch als klar wird, dass ihre Gefühle weit über Freundschaft hinausgehen, stehen sie vor der größten Herausfoderung: ihre Versprechen einzulösen und der Liebe eine Chance zu geben.

Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich unbedingt wissen wollte wie es mit Kacey weitergeht und ob es ihr nach Jonahs Tod gut geht. Ich war von diesem zweiten Teil mehr als überrascht, ich hätte nie gedacht das ausgerechnet Theo, der im ersten Teil eher kühl gegenüber Kacey war, sich ihn sie verliebt hat, es war eine unglaubliche Wendung für mich und es hat mich stolz gemacht das Theo seine Gefühle so zeigen kann. Die Geschichte hat mich mal wieder von Anfang an in den Bann gezogen und ich konnte auch das Buch gefühlt nie aus der Hand legen, es hat mich an vielen Stellen einfach, nur bewegt und berührt. Es gab für mich so viele überraschende Szenen, wo ich nie im Leben geglaubt hätte, das es so passieren wird und das der Roman so weitergeht. Ich musste echt oft schmunzeln, aber auch an manchen Stellen fast weinen. Ich hatte ein Gefühlschaos, das mir fast schwindlig wurde, weil die Geschichte auf und ab ging, es hatte seine Höhen und Tiefen und das fand ich einfach nur so toll. Der Schreibstil war wie im ersten Teil einfach nur super man konnte es flüssig lesen und ich war oftmals ganz schockiert, wie weit ich schon war, obwohl ich das Gefühl hatte das ich noch gar nicht so weit gewesen wäre was ich echt voll krass fand, aber es ist natürlich was sehr positives für dieses Buch, weil daran sieht man das es sehr gut geschrieben ist. Ich kann einfach nur gutes über dieses wundervolles Finale dieses Duetts sagen, einfach nur DANKE das ich die Möglichkeit hatte dieses Buch zu lesen💕

Das Finale von Kacey ist mehr als wert, dass es gelesen wird geht in die Bücherei un kauft euch dieses Buch, natürlich müsst ihr zuerst den ersten Teil gelesen haben, aber dann nehmt ihn halt gleich mit 😘

Danke, Emma Scott, für diese wundervollen Worte.
Danke für all den Schmerz und jede einzelne Träne.
Danke für all das Fühlen und all die Liebe❤️

Ich gebe diesem Buch seine wohlverdienten 5/5 Sternen und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 10.05.2021

Gebrochenes Herz wird wieder zusammengesetzt.

„Weil die Liebe immer gewinnt. Immer.“

„Weil die Liebe immer gewinnt. Immer.“

Niemals hätte ich gedacht, dass mir Teil 2 gefallen könnte. Aber ich musste einfach wissen, ob es Kacey gut geht ... Ich musste wissen, ob sie ihr Versprechen halten kann.

Zum Glück habe ich das Buch gelesen. Es war komplett anders als Teil 1, aber genauso wunderschön. Ich bin so froh, dass es Theo an Kacey’s Seite gibt.

Das Setting wechselt zwischen Las Vegas und New Orleans. Ich habe beide Orte gleichermaßen vor mir gesehen. Die Straßen von New Orleans waren so klar in meinem Kopf. Ich habe es geliebt, dort zu sein.

Über den Schreibstil der Autorin muss ich nicht viel sagen. Emma Scotts Worte sind immer emotional, zaubern ein Lächeln ins Gesicht und lassen gleichermaßen Tränen über Tränen rollen. Ich habe von Anfang an mitgelitten und getrauert. ER hat mir so sehr gefehlt.
Die Protagonisten Kacey und Theo erzählen beide jeweils aus der Ich-Perspektive.
Kacey ist nach dem Tod ihres Freundes in ein tiefes Loch gefallen. Ich hätte ihr so gern herausgeholfen. Es hat mich innerlich zerrissen, ihr Leid war so unglaublich nah. Auch Theo war zerstört, doch versuchte er trotzdem für die Menschen in seiner Nähe stark zu sein.
Für seine Eltern.
Für Jonah.
Und ganz besonders für Kacey.
Es entwickelte sich eine unglaubliche Freundschaft zwischen Kacey und Theo. Sie haben sich gegenseitig über die schwerste Zeit ihres Lebens hinweg geholfen. Gemeinsam haben sie gelitten, geweint, getrauert, gelacht. Und haben sich verliebt. So unglaublich verliebt, dass ihnen der Rest der Welt egal war. Ihre gemeinsame Heilung war so schön. Sie haben mein Herz auch wieder geheilt. 🤍

Wenn euch in Teil 1 auch das Herz gebrochen wurde, dann lasst es euch in Teil 2 wieder zusammensetzen. Es lohnt sich. Eine ganz, ganz große Leseempfehlung!