Cover-Bild Be My Tomorrow
Band 1 der Reihe "Only Love"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Emma Scott

Be My Tomorrow

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Nur die Macht der Vergebung kann ihrer Liebe Flügel verleihen ...

Vor zehn Jahren wurde Zeldas Leben zerstört. Ihren Schmerz verarbeitet sie in ihrer Graphic Novel - aber kein Verlag will ihre Geschichte veröffentlichen. Doch dann trifft sie in New York auf Beckett - auch er trägt eine Last, die ihn nicht loslässt. Da sie sich keine eigene Wohnung in New York leisten kann und Beckett mit der Miete im Verzug ist, überredet sie ihn, sie als Mitbewohnerin aufzunehmen. Aus ihrer Zweckgemeinschaft wird schon bald viel mehr, und Zelda und Beckett beginnen ihr Herz füreinander zu öffnen - bis zu dem Moment, an dem sie gezwungen werden, sich zu entscheiden, ob sie an ihrem Schmerz festhalten oder dem Glück eine Chance geben wollen.

"Eine wunderschöne Geschichte, einfach nur perfekt! So viele Gefühle, so viel Hoffnung und Schmerz und Glück!" BIANCA von BJ‘S BOOK BLOG

Band 1 der ONLY-LOVE -Trilogie

Veröffentlicht am 05.09.2022

Ein Meisterwerk der Gefühle

Jeder, der new Adult Bücher liest, kommt nicht darüber hinweg, etwas von Emma Scott zu lesen. Ich habe schon sehr viele Bücher von ihr gelesen, wenn nicht fast alle und mich haut es jedes Mal um, was für emotionale und tiefgründige Bücher sie schreibt. Ich bewundere, wie sie es schafft, schlimme Themen wie z.B. Tod und Entführung in ihren Büchern zu verarbeiten, ohne das es je zu krass wird oder das Thema verharmlost wird.
Auch dieses Buch von ihr ist wieder sehr herzzerreißend, traurig und schmerzhaft, aber hat auch eine sehr süße und angenehme Ebene. Es hat für mich die perfekte Mischung zwischen Gefühl, Herzklopfen und Tragik.
Was mir außerdem sehr gut gefallen hat, ist das Thema Graphic Novel, was ich sehr cool finde😜

Zelda ist eine sehr starke Protagonistin, die mir wirklich in Erinnerung bleiben wird, außerdem finde ich ihren Namen einfach richtig toll😬
Beckett ist ein sehr liebevoller Charakter, der einen schlimmen Fehler begangen hat, den er aber jeden Tag in seinem Leben bereut.
Die Mischung der beiden Protagonisten macht dieses Buch einfach zu etwas außergewöhnlichem❤️

Wenn ihr Mal wieder Lust habt auf ein Romance Buch, dass nicht 0815 ist und sich mit den andern New Adult ähnelt, solltet ihr auf jeden Fall zu diesem Buch greifen😊❤️

Veröffentlicht am 26.06.2022

ᴍᴜᴛᴛᴇʀ, ᴅᴀʀꜰ ɪᴄʜ ʟᴇʙᴇɴ?

𝘽𝙚 𝙢𝙮 𝙩𝙤𝙢𝙤𝙧𝙧𝙤𝙬 dümpelte seit Weihnachten auf meinem SuB herum, bis ich es auf Empfehlung (danke Gina, an der Stelle 😁) endlich gelesen habe.
Emma Scott vereint in diesem New Adult Roman wirklich alles. ...

Emma Scott vereint in diesem New Adult Roman wirklich alles. Wir haben Trauer, Angst, Verlust, Liebe, Herzschmerz, und so viele wichtige Themen, die angesprochen werden.
Zeldas und Becketts Geschichte ist wirklich einzigartig. Für mich waren die Hintergründe beider Charaktere einmalig: Zelda arbeitet an einer Graphic Novel um ihren Schmerz zu verarbeiten, Beckett ist ein ehemaliger Insasse, der die Folgen seines Fehlers noch immer täglich ausbadet.
Es war in gewisser Weise vorhersehbar, dass die beiden ein Paar werden - schließlich ist es ein New Adult Liebesroman, aber der Weg dahin ist so toll 😍
Ich habe das Buch an einem Tag weggelesen, weil es so gut geschrieben ist und das sagt doch eigentlich alles, oder? Hat da jemand 5 von 5 ⭐️ gesagt? 😌 ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil der Only Love Reihe zu lesen!

Veröffentlicht am 21.04.2022

Emotional !!

Wann war ein Emma Scott Buch eigentlich nicht eine 5 Sterne Bewertung wert? Ja, auch dieses hier war ein Highlight für mich. Ich bin froh, dass ich die nächsten Bände der Reihe schon hier habe und direkt weiterlesen kann. Es war mal wieder wunderbar emotional, tiefgründig und die angesprochenen Themen hatten es mehr als in sich. So sensibel und trotzdem so gut in die Geschichte und die Charaktere eingefügt hat. Es hat einfach alles gepasst. Die Worte, die genutzt wurden waren mal wieder grandios - Emmas Schreibstil enttäuscht einfach nie. Ein emotionales Meisterwerk und ein absolutes auf und ab von Gefühlen.

Veröffentlicht am 29.03.2022

Super

Das Buch ist bis jetzt mein Favorit im Genre New Adult, denn das Buch besticht nicht nur durch seine schöne Geschichte, sondern auch mit Zeichnungen aus der Graphic Novel der Hauptprotagonistin Zelda.
Auch ...

Auch die Vergangenheit von Beckett fand ich super spannend und kannte ich bisher in diesem Genre nicht. Der Schreibstil von Emma Scott ist außerdem sehr flüssig zu lesen.

Veröffentlicht am 08.03.2022

"Ich hasse es, dich das sagen zu hören. Ich hasse es, dass ich dir diesen Schmerz nicht nehmen kann."
"Ich auch. Bei dir. Die Last, die du auf den Schultern trägst, ist zu groß."
~Beckett und Zelda, S.286 ...

"Ich auch. Bei dir. Die Last, die du auf den Schultern trägst, ist zu groß."
~Beckett und Zelda, S.286

Es sind 10 Jahre vergangen seit Zeldas Leben zerstört wurde. Ihren Schmerz verarbeitet sie in ihrer Graphic Novel - aber kein Verlag will ihre Geschichte veröffentlichen. Doch dann trifft sie in New York auf Beckett - auch er trägt eine Last, die ihn nicht loslässt. Da sie sich keine eigene Wohnung in New York leisten kann und Beckett mit der Miete im Verzug ist, überredet sie ihn, sie als Mitbewohnerin aufzunehmen. Aus ihrer Zweckgemeinschaft wird schon bald viel mehr, und Zelda und Beckett beginnen ihr Herz füreinander zu öffnen - bis zu dem Moment, an dem sie gezwungen werden, sich zu entscheiden, ob sie an ihrem Schmerz festhalten oder dem Glück eine Chance geben wollen.

Ich liebe die Geschichte so sehr. Sie hat mich direkt von Beginn an gefesselt und berührt, denn die Geschichte von Zelda und Beckett ist einfach so gefühlvoll erzählt.

Die Beiden sind unglaubliche starke Figuren, die beide viel Balast mit sich tragen und diesen noch nicht wirklich verarbeitet haben.

Ihre gemeinsame Geschichte beginnt mit so wenig zwischen den Beiden und es entwickelt sich ganz sanft etwas, das Beide dabei helfen kann ihre Erlebnisse zu verarbeiten.

Gekrönt wird das ganze von einem unglaubliche tollen Schreibstil und einer fantastischen Art Geschichten zu erzählen.

Wieder ein wundervolles so emotionales Buch von Emma Scott und sie hat es wirklich geschafft das ich einfach alle Bücher, die sie schreibt sofort in mein Herz schließe.

5 von 5 Sterne ⭐️

"Ich hab mir die Zukunft verbaut. Das Letzte, was ich will, ist, deine auch noch zu versauen."
~Beckett, S. 259

"Sie wollen mich hinbringen?"
"Entschuldigung, mein Fehler. Ich meinte natürlich, dass ich jetzt zufällig zum Parkseid Hostel muss."
~ Zelda und Beckett, S.39