Cover-Bild Bring Down the Stars
Band 1 der Reihe "Beautiful-Hearts-Duett"
  • Gefühl/Erotik

Inka Marter (Übersetzer)

Auftaktband des BEAUTIFUL-HEARTS-Duetts

Veröffentlicht am 02.01.2020

Dieses Buch hat mein Herz gebrochen

Nachdem ich das Cover auf der Frankfurter Buchmesse entdeckt habe, habe ich auf den Erscheinungstermin hingefiebert. Das Cover ist wunderschön und gehört auch definitiv zu den Liebsten in meinem Regal. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen, obwohl ich grundsätzlich nicht unbedingt ein Fan von Dreiecksbeziehungen bin, weil man doch immer eine Person favorisiert.

Gleich zu Beginn wurde ich von der Geschichte mitgerissen und wollte das Buch kaum aus der Hand legen. Der Schreibstil ist unglaublich angenehm zu lesen und man fliegt nur so durch die Seiten.
Schon beim ersten Gespräch in der Bibliothek habe ich mich augenblicklich in Weston verliebt und wurde absolut nicht enttäuscht von ihm. Obwohl er nach außen hin gefühlskalt und hart wirkt, brachte er mein Herz mich jedem Gedicht und Gespräch erneut zum Schmelzen.

Obwohl meine Liebe in diesem Buch wohl unwiderruflich Weston gilt, mochte ich auch Connor total gerne. Trotz der Abmachung mit Weston kann man ihm einfach nicht böse sein und ihn nicht verurteilen. Er ist zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit und das Gegenteil von einem verwöhnten Millionärssöhnchen. Der typische Goodguy eben.

Auch Autumn war mir von Anfang an sympathisch, obwohl ich leider zugeben muss, dass sie mir zwischendurch ein bisschen auf die Nerven ging mit ihren durchaus unrealistischen und zu hohen Erwartungen an die Liebe und eine feste Beziehung. Gedichte sind nun mal einfach nicht die Regel, sondern ein echter Glücksgriff. Dennoch habe ich auch ihre Kapitel sehr gerne gelesen.

Zum Ende kann ich natürlich nichts sagen, obwohl ich so gerne würde. Denn es lässt mich mit so vielen Fragen zurück, dass ich immernoch nicht verarbeitet habe, was alles passiert ist.

Obwohl ich es am 01.01. beendet habe, weiß ich jetzt schon, dass Bring Down The Stars auf jeden Fall zu meinen Jahreshighlights 2020 zählen wird. Ich kann es jedem nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 01.01.2020

Mal wieder eine Wahnsinns Leistung von Emma Scott!

Mit "All in" hat Emma Scott mich überzeugt, sodass Bring Down The Stars natürlich einziehen musste!

Auch dieses Buch habe ich geliebt, jede Seite war toll, Emma Scotts Schreibstil trifft einfach genau meinen Geschmack. Ich finde zwar, dass Connor auch mal ruhig aus seiner Sicht hätte erzählen können, aber seine Gedanken und Gefühle wurden auch genug zur Geltung gebracht, besonders in den Gesprächen mit Weston.

Ich muss ehrlich sagen, großartig Spannung war während dem Lesen nicht da, ich wollte zwar immer weiter lesen und wollte das Buch nicht aus der Hand geben, aber es war die ganze Zeit ein sehr entspanntes Lesen. Außer die letzten 100 Seiten, auf denen war Spannung ohne Ende!
Autumn war mir eine so sympathische und ehrliche Protagonistin, sie strahlt so viel Ruhe aus. Weston war mir auch super sympathisch und ihm hätte ich viel mehr gegönnt. Connor mochte ich auch, aber ich weiß nicht wie ich ihn beschreiben soll. Ich glaube, er hat anfangs einfach ein noch zu materalistisches Denken und ist beeindruckt davon, dass eine Frau nicht von viel Geld und teuren Autos beeindruckt ist, sondern eher von Ehrlichkeit und Romantik.

Das Ende hat mich komplett fertig gemacht, ich hab's heute erst beendet und weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen! Ich sitze einfach da und weiß gar nicht was denn jetzt Sache ist. Wie soll ich bitte warten bis der zweite Band erscheint? Ich MUSS jetzt sofort wissen was da los ist!

Ich denke das sagt aus, dass Emma Scott mich auch hiermit wieder voll in ihren Bann gezogen hat und dass ich mir jedes Buch, das von ihr erscheint, kaufen werde.
Ich bewundere sie dafür, dass sie so emotionale Geschichten schreiben kann, mit so tollen Charakteren!

Spannend und herzzerreißend

Bring Down the Stars ist ein weiteres tolles Werk von Emma Scott dessen Geschichte sofort meine Neugierde weckte. Es zeigt ...

Bring Down the Stars

ist ein weiteres tolles Werk von Emma Scott dessen Geschichte sofort meine Neugierde weckte. Es zeigt zum einen, das wahre Liebe nicht verheimlicht werden kann, aber auch und vorallem wie weit man für seinen besten Freund geht und selbst zurücksteckt.
Es handelt sich um 3 Hauptpersonen, die Emma sehr authentisch darstellt. Besonders Wes hat es mir angetan und bringt jedes Herz zum schmelzen.
Die Handlung selbst wird nicht langweilig und es passiert immer etwas Neues. Im letzten Drittel wird es dann so richtig spannend, damit man das Buch ja nichtmehr aus der Hand legen kann.
Mal wieder mit Tränen in den Augen habe ich dieses Buch beendet und sofort darauf Teil 2 vorbestellt ( der ja zum Glück bald kommt!!!). Ich brauche!!!! Diese Fortsetzung!

Alles in allem eine definitive Empfehlung!

Geschichte und Gedichte zum schmelzen

Seitenzahl: 400
Erschienen: 27.11.2019
Preis: 12,90€ (Paperback)
9,99€ (Ebook)

Das erste Buch von Emma Scott, das ich gelesen habe und dann ist es auch noch so unbeschreiblich gut. Ich kann kaum in Worte fassen, wie toll ich dieses Buch finde.

Worum geht es ?:
Autumn schwärmt für ihren neuen Freund Connor und er lässt ihr Herz immer höher schlagen, dank seiner Gedichte und tiefsinnigen, poetischen Worte. Deswegen, beginnt Autumn sich langsam in Connor zu verlieben. Doch die Gedichte stammen eigentlich von seinem besten Freund Weston. Obwohl Autumn sich sehr zu Connor hingezogen fühlt, spürt sie auch eine gewisse Verbindung zu Weston, die sie sich nicht erklären kann. Die beiden Freunde verstricken sich immer tiefer in ihrer Täuschung, Autumn' s Gefühle verwirren sie immer mehr und auch andere Probleme schwirren in ihrem Kopf herum. Als wäre das nicht genug, trifft Connor, nach einem furchtbaren Streit mit seinen Eltern, eine folgenschwere Entscheidung, die sehr viel aufs Spiel setzt...

Protagonisten:
Autumn ist eine wunderschöne und sensible junge Frau. Sie will das man ihr alles gibt, wenn man sie liebt, denn genau das würde sie auch ihrem Partner geben. Obwohl man ihr erst das Herz gebrochen hat, scheut sie sich nicht der Liebe direkt eine weitere Chance zu geben, statt sie aufzugeben. Connor lässt, aufgrund seiner Gedichte und seiner sensiblen Seite in seinem Inneren, ihr Herz höher schlagen. Doch das ist nicht Connor, sondern Weston. Es ist schön, das sie diese Verbindung zwischen ihr und Weston spürt.
Weston... Hach Weston. Ich war noch nie so in einen fiktiven Charakter verliebt. Er ist ein wahr gewordener Traum eines Jungen. (Ich weiß genau, das ihr ihn auch alle lieben werdet). Er hatte eine traurige Kindheit und musste sich immer alles selbst erarbeiten. Er, seine Mutter und seine Schwestern sind nämlich "arm", weshalb sie es nicht immer leicht haben. Er wird als Amherst-Arschloch beschrieben, da er zu anderen unfreundlich ist. Doch er hat einfach nur eine Mauer aufgebaut. Er hat ein wahres Talent was das schreiben von Gedichten angeht, man schmilzt beim Lesen 😍😍😍
Connor ist reich und seit er und Weston sich kennen, schreibt Weston seine Arbeiten für ihn, damit er das Studium schafft. Er mag es nicht zu arbeiten und kennt es auch vermutlich nicht anders als, das man alles für ihn erledigt. Auch als er Autumn trifft ist das nicht anders. Er fand nie die richtigen Worte, weshalb Weston ihm ausgeholfen hat. Er ist der Typ mit dem strahlenden Lächeln, der jeden zum Lachen bringt. Doch ich persönlich kann ihn nicht leiden. Da selbst wer anders für ihn seine Beziehung in Stand hält.

Schreibstil:
Emma' s Schreibstil ist einfach wundervoll. Es liest sich sehr gut und die Seiten sind nur so vorbei geflogen. Die Gedichte, die sie mit eingebracht hat sind unglaublich schön! Und ich konnte mich in die Protagonisten hineinversetzen.

Meine liebsten Zitate:
Vielleicht gibt es Schmerz, damit wir die Schönheit zu schätzen wissen.
S.58

Westons Gedicht
(am Ende der Geschichte/die letzten Seiten)

Fazit:
Ein unglaubliches Buch! Es gehört nun zu meinen Lieblingsbüchern und das wird sich ganz sicher nicht ändern. Die Geschichte, die Protagonisten, die Gefühle, die Gedichte - Alles darin war einfach perfekt. Weston hat mein Herz gestohlen und ich konnte manche Gefühle und Gedanken, die Autumn hatte, genau nachempfinden. An einigen Stelle, hat sie etwas gedacht, wie es auch genau mir eine Zeit lang ging und wie auch ich es empfinde. Dadurch bekommt man das Gefühl nicht alleine damit zu sein. Das Ende hat mich vollkommen zerstört und ich kann es nicht abwarten Band 2 zu lesen. Ich weiß nicht, wie ich es abwarten soll. Ich weiß echt nicht, was Emma Scott mit mir gemacht hat. Ich denke jeden Tag an dieses Buch 😂 Es hat mich wahre Liebe spüren lassen. Mein Herz zerrissen und wieder mit schönen Zeilen gefüllt. Ich danke Emma Scott für diese wundervolle Geschichte.

Ein 💕-liches Dankeschön an alles die sich die Zeit genommen haben um sich meine Rezension durchzulesen.

Veröffentlicht am 01.01.2020

Wunderschön!! Emma Scott ist einfach eine Göttin!!

Weston lernt an seinem ersten Tag in der Highschool Connor kennen. Conner ist reich und in den nächsten Jahren greift er und seine Familie Weston unter die Arme. Sie schaffen es auch gemeinsam aufs College, für Wes Dank Stipendium. Wes ist eher der ruhige der keinen Menschen an sich ran lässt und gilt am College eher als Arschloch. Er läuft gerne und vor allem schnell, und schreibt gerne Gedichte. Conner dagegen ist immer gut gelaut, locker und bei allem beliebt. Er braucht beim Studium Westons Hilfe dringend, den er will das College nur abschließen das er an seinen Fond kommt.
Autumn will sich nicht mehr verlieben, das hat sie sich fest vorgenommen. Sie hat die Schnauze voll seit ihre letzte Beziehung so unschön auseinander gegangen ist. Sie trifft auf Connor und Weston, schon bald kommt sie auch mit Connor zusammen den sie kann ihn dann doch nicht wiederstehen. Thanksgiving feiert sie sogar mit Conners und auch Westons Familie zusammen, doch da trifft Connor eine Entscheidung, die einfach alles verändern wird. Und zwar nicht nur die Beziehung zu Autumn auch Leben wird diese Entscheidung verändern....

Ich liebe, liebe, liebe wieder einmal die Geschichte die uns Emma Scott hier nieder geschrieben hat!! Anfangs dachte ich noch das es eine einfache Lovestory sein wird, doch eigentlich sollte ich es schon besser wissen das Emma Scotts Geschichten immer eine Wendung nehmen die einem das Herz zerreißen und die Tränen in die Augen schießen lassen. Die Geschichte endet mit einem riesigen Cliffhanger, ich kann es kaum erwarten das im Februar der zweite Teil rauskommt, auch wenn ich ein wenig Angst davor habe. 2019 habe ich das Genre für mich entdeckt und somit auch die Autorin, für mich ist Emma Scott eine der Besten!! Ich werde alles von ihr lesen, den es ist in ihren Büchern auch immer eine wichtige Messege mit dabei, die mich immer wieder zum Nachdenken bringt.
Ich gebe Bring Down The Stars 5 von 5 Sternen mit extra Ausrufezeichen!!