Cover-Bild Bring Down the Stars
Band 1 der Reihe "Beautiful-Hearts-Duett"
  • Gefühl/Erotik

Inka Marter (Übersetzer)

Auftaktband des BEAUTIFUL-HEARTS-Duetts

Veröffentlicht am 03.01.2021

Gefühlvollste Geschichte aller Zeiten

Dieses Buch wurden binnen von 1,5 Tagen verschlungen.
Solch eine intensive und gefühlvolle Geschichte eines Buches habe ich lange nicht mehr in den Händen gehabt.
Ich habe Tränen vergossen bei diesem ...

Dieses Buch wurden binnen von 1,5 Tagen verschlungen.
Ich habe Tränen vergossen bei diesem Buch.

Es muss es gelesen zu haben!

Veröffentlicht am 20.12.2020

Eine lyrische Dreiecks-Beziehung

Wen liebt man wirklich? Die wunderschöne und emanzipierte Autumn will sich keinesfalls wieder verlieben nachdem ihre letzte Beziehung auf Grund eines Betrugs gescheitert ist. Doch sie kann dem perfekten Mann nicht wiedersehen, der ohne dass sie es ahnt, aus zwei Männern besteht: Dem charmanten, wohlhabenden und immer gut gelaunten Connor und seinen tiefschichtigen und emotionalen besten Freund Weston. Doch beide Männer lieben sich wie Brüder und würden alles füreinander geben, wie können sie dies in Einklang bringen mit der Tatsache, dass sie beide dieselbe Frau lieben und ihr die ganze Zeit etwas vormachen indem der eine poetische Lyrik dichtet und ihre romantische Seele befeuert während der andere der offizielle Mann an ihrer Seite ist?

Ein schöner New Adult Roman, der tiefgreifend ist und einen bewegt. Er ging viel zu schnell vorbei und eines vorweg: Man muss direkt Band 2 hinterherlesen!!

Veröffentlicht am 15.12.2020

Genau nach meinen Geschmack

Emma Scott - Bring Down the Stars (Beautiful-Hearts-Duett, Band 1)
Genau nach meinem Geschmack
Klappentext:

Emma Scott - Bring Down the Stars (Beautiful-Hearts-Duett, Band 1)
Genau nach meinem Geschmack
Klappentext:
Dies ist wieder einmal eine Rezension, die nicht ansatzweise wieder geben kann was ich gefühlt habe bei diesem Buch.
Dieser Schmerz, dieses Verlangen, die Lust und die Leidenschaft auf jeder Seite, die ich gelesen habe, kann ich nicht in Worte fassen. Die Geschichte hat mich fühlen lassen und gleichzeitig auch vieles auf dem Weg mitgegeben.
Das Buch lag schon lange ungelesen in meinem Regal und richtig angelächelt hat es mich aufgrund der schlechten Rezensionen auf Bookstagram auch nicht.
Doch irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man nach einem Buch greift, man weiß nicht warum, man tut es einfach.
Vorherbestimmung oder Schicksal? Das ist wohl eine Frage, die hier jetzt nichts verloren hat. Fakt ist aber, dass ich das Buch geliebt habe.
Diese Dreiecks Liebes Geschichten sind einfach meins und auch wenn viele sagen es wäre toxisch bla bla bla stehe ich auf solche Geschichten.
Ich mag es!
Vor allem fragen zu können wer euer Favorit sei - Wes oder Connor?
Diese Geschichte ist ähnlich wie die All In Reihe aber doch anders. Nicht sehr viel anders aber anders. Ach das klingt schon wieder komisch.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung an alle die Dreiecks-Beziehungen und Romantik mögen.
5 ⭐️ / 5 ⭐️
Cover und Gesamteindruck:
Ich habe das Buch als Print und was soll ich sagen. Lyx-Verlag ist für mich der beste Verlag für Taschenbuch Qualität und Cover!
Das Cover spricht mich zu 100% an. Auch die Schrift die gewählt wurde finde ich angenehm und die Größe passt für mich perfekt.
5 ⭐️ / 5 ⭐️

Veröffentlicht am 04.12.2020

Poetisch, leidenschaftlich, romantisch!

Autumn steckt in einer Krise. Ihr nun Ex-Freund hat sie betrogen und Harvard wartet auf ihre Bewerbung ihres Projektes. Und bald stehen auch schon wieder die Prüfungen an… Ihre lebensfrohe Mitbewohnerin versucht sie aufzubauen und sie zu einem Flirt mit dem tollsten Kerl des ganzen Colleges zu überreden. Dieser stellt sich auch noch als Sunny-Boy heraus, der darum kämpft, von seinen Eltern

Währenddessen kämpft Weston mit der Bewältigung der Aufgaben, die er nicht nur für sich, sondern auch seinen besten Freund Conner bewältigen muss, die sich gegenseitig unterstützen. Dann trifft er in der Bibliothek dieses wunderbare Mädchen und seine Arschloch-Manier scheint zum ersten Mal ins Wanken zu geraten…

Das Buch ist gefühlvoll und dramatisch, hat einen wunderbar einfühlsamen Schreibstil, in dem man sich gut zurechtfindet. Die kleinen humorvollen Unterhaltungen zwischen Autumn und Weston lockern die Stimmung und Connor ist einfach ein Mensch zum Gernhaben! Mit Autumn konnte ich mich nicht 100%ig identifizieren. Ihre Art und ihr Verhalten waren für mich irgendwie schwer nachzuvollziehen. Ihre Ziele sind bewundernswert, aber ich hätte mir etwas mehr Beschreibungen zu ihren Aufgaben gewünscht, also wie sie die vielen Anforderungen konkret meistert. So standen die hohen Ziele zwar angedeutet immer im Raum wie ein Damoklesschwert, aber man bekommt generell wenig mit von ihren täglichen Uni-Duties, was ich schade finde (mich motiviert es nämlich immer, zu lesen, wie andere ihre Aufgaben meistern/absolvieren).

Die Geschichte nimmt nur sehr langsam Fahrt auf und spitzt sich erst zum Ende hin richtig zu. Sie nimmt eine dramatische Wendung, rührt zu Tränen und nimmt einen emotional mit. Man lacht, leidet und genießt den Text an einem Stück!

Obwohl ich immer gedacht habe, dass ich Poesie einiges abgewinnen kann, bin ich wohl doch keine ganz so große Romantikerin. Klar, persönliche Briefchen und Gedichte sind wundervoll, aber soooo toll fand ich die Schriftstücke jetzt nicht. Gerade die Briefe fand ich etwas hochgestochen.

Alles in Allem aber eine tolle, aufregende und gefühlvolle Liebesgeschichte und ich bin nach diesem mega-gigantischen Cliffhanger natürlich super gespannt auf Band 2!

Veröffentlicht am 27.11.2020

Emma Scott hat mit dieser Geschichte mein Herz berührt💗

Gestern habe ich "Bring Down the Stars" von Emma Scott beendet. Und - Oh mein Gott! - das Buch hat mir unglaublich gut gefallen.

Während dem Lesen breitete sich von Seite zu Seite, von Zeile zu Zeile ...

Während dem Lesen breitete sich von Seite zu Seite, von Zeile zu Zeile eine immer bedrückendere Stimmung in mir aus. Zu tief berührte diese unausgesproche Liebe zwischen Autumn und Weston mein Herz. Der Schmerz, den Weston jeden Tag mit sich rum trägt, erdrückte mich fast. Bei jedem Kapitel, aus Westons Sicht bekam ich einen Stich ins Herz, wenn ich las, wie er leidete.

In der Geschichte passiert handlungsmaßig gar nicht mal so viel, doch ist sie voller Gefühl, was sie so, so fesselnd machte. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Das nervenaufreibende dabei war jedoch zu sehen, wie Weston leidete, wie er das Glück nicht für sich beanspruchen konnte und alles für seinen besten Freund Conner aufgibt. Dahinter steckt eine Abhängigkeit, die mich teilweise echt wütend machte und ich einfach nur unfair fand. Weston tut alles dafür, um seinen Freund Glücklich zu machen und auch um Autumn das Gkück zu verschaffen, dass sie verdient hatte. Selbst wenn es bedeutet, selbst tod unglücklich zu sein und sich selbst damit zu verletzen.
Emma Scotts Schreibstil war wieder einmal wundervoll. Er war emotional, poetisch und sehr tiefsinnig. Mit dem Ende hatte ich so absolut nicht gerechnet und bin nun einfach gespannt wie die Geschichte im zweiten Teil weiter geht😍