Cover-Bild All In - Tausend Augenblicke
Band 1 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 26.10.2018
Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke

Band 1 des All-In-Duetts

Veröffentlicht am 23.02.2023

Hat mich leider nicht abgeholt

Während des Lesens dachte ich die ganze Zeit, das irgendwas fehlt.

Während des Lesens dachte ich die ganze Zeit, das irgendwas fehlt.
Viel sagen es ist der Roman der einem zum weinen bringt, der einem das Herz zerreißt. Doch das hat leider bei mir nicht eingesetzt. Keine Ahnung aber ich habe irgendwie mehr erwartet.
Vielleicht liegt es daran das ich mich in die progantonisten hineinversetzen konnte, vielleicht auch daran das die ganzen Bewerbungen mich mehr erhofft haben lassen und ich deswegen nicht richtig in die Geschichte eintauchen konnte, vielleicht auch der Schreibstil ..
Es war eine schöne lovestory mit Höhen und Tiefen. Aber irgendwie fehlte es an etwas.
Und den Anfang fand ich sehr schnelllebig, etwas zu unrealistisch (meiner Meinung nach)
Das Ende ist super traurig und sehr emotional, jedoch sind nur so die letzten 150 Seiten wirklich sehr gut gelungen 🤷🏼‍♀️
Alles in allem ist es ein schöner Roman, keine Frage. Den zweiten Teil mag ich trotzdem nicht lesen bzw regt es mich nicht an die diologie fortzusetzen ☹️

Veröffentlicht am 05.05.2022

Lesehighilight

Gott, ich glaube, ich habe noch nie so viel geweint bei einer Geschichte wie hier.

Kacey ist ein Rockstar, die eigentlich keiner sein möchte. Nach einer aus dem Ruder gelaufenen Party wacht sie auf der Couch des Limofahrer auf und verändert somit nicht nur seine strenge Routine sondern auch sein Leben.
Das eigentlich Problem daran, ist, dass seine Zeit abläuft und dass das letzte was er möchte, sich verlieben ist.
(Könnte Spoiler enthalten)
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich liebe Bücher die mich innerlich zerstören. Hier war es besonders hart, weil man Jonah bis zu seinem letzten Atemzug begleitet. Ich habe komplett mitgefiebert und wollte unbedingt, dass er überlebt. Umso schlimmer war das Ende. Wenn ich jetzt daran denke, könnte ich glatt wieder weinen. Es war wirklich unglaublich schön und traurig, aber gleichzeitig auch lustig und unterhaltend. Es hatte einfach alles gehabt und war ein wunderschöner Ausgleich zwischen Fantasy und Dark Romance.
Band 2 werde ich auf jeden Fall noch lesen, weil ich unbedingt möchte, dass Kace ihr Happy End findet. An alle die genauso auf einen emotionalen Selbstzerstörungstripp sind, empfehle ich definitiv die Geschichte. Sie lässt einen wirklich darüber reflektieren, was man sich selbst vom Leben erwartet. Jonah wollte keine großen Reisen unternehmen, er hatte andere Ziele im Sinn und daran können wir uns alle ein Beispiel nehmen.

Veröffentlicht am 02.01.2022

Jonah und Kacey

Kacey lebt das Leben eines Rockstars. Doch glücklich ist sie damit nicht. Nach einer eskalierten Party wacht sie auf dem Sofa des Chauffeurs Jonah auf. Der bietet ihr eine Auszeit vom Tourleben. Doch Jonah hat eine Erkrankung.

Ich mochte die Idee, dass eine Liebesgeschichte auch unter so schwierigen Bedienungen möglich ist und die Entwicklung von Jonah.

Ich fand leider, dass alle Charaktere blass und eher langweilig blieben. Jonah, der einfach in sich gut ist und keine Ecken und Kanten hat. Auch in Extremsituationen bleibt er blass. Kacey, das wandelnde Klischee, die einen manchmal auf den Geist geht. Es gäbe interessante Nebenfiguren, aber auch diese bleiben blass und haben keine Tiefe.

Warum muss einen der Klappentext von Band 2 so krass Spoilern? Das finde ich richtig ärgerlich. War das nötig? Hätte man das nicht anders formulieren können? Das geht gar nicht.

Fazit: Die Grundidee und was in der Danksagung steht, finde ich toll. Aber leider hat mir die Umsetzung nicht so gut gefallen. Gerade die Personen waren anstrengend.

Veröffentlicht am 21.08.2021

Ein Lebenslesehighlight!

Das Buch hat mich so verzaubert und zum nachdenken gebracht ,wie schon lange keins mehr. Es war ein auf und ab der Geschichte und obwohl man die ganze Zeit wusste worauf es hinauslaufen wird, war es zu keinem Zeitpunkt langweilig, da es im Mittelpunkt die Geschichte , die Gefühle der zwei Protagonisten stehen. Ich habe nachts um 4 Uhr dieses Buch beendet und konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen. Es war herzzerreißend schön und die Charaktere in diesem Buch waren so verschieden, doch irgendwie auch so gleich. Sie haben sich perfekt ergänzt. Solche Geschichten erinnern mich immer wieder daran , was wichtig im Leben ist und dass man nicht jede Kleinigkeit im Leben so eng sehen sollte. Man sollte das Leben leben und es so nehmen wie es ist, die besten Momente auskosten. Denn das was zählt sind die Tausend Augenblicke <3

Veröffentlicht am 31.01.2021

Emotional und Herzzerreißend

Aufgrund des Hypes hatte ich sehr hohe Erwartungen an das Buch. Während ich zu Beginn wirklich skeptisch war, wurde es aber immer besser. Der Anfang hat sich meiner Meinung nach etwas gezogen und war stellenweise langweilig. Das hat sich aber sehr schnell gewendet. Die Geschichte wird aus zwei Perspektiven erzählt: Jonah und Kacey. Beide Protagonisten sind sehr sympathisch, auch wenn ich mit Kacey erst warm werden musste. Obwohl man schon zu Beginn ahnt, wie diese Geschichte verlaufen wird, fand ich es in diesem Fall nicht schlimm. Denn Emma Scott hat es trotzdem geschafft, mich mit Ihrem Ende total umzuhauen. Eine wirklich emotionale Geschichte, die ich weiterempfehlen würde.
Für mich 4/5 Sternen.