Cover-Bild Someday, Someday
Band 3 der Reihe "Only Love"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.01.2022
Emma Scott

Someday, Someday

Inka Marter (Übersetzer)

Kann die Liebe eine gebrochene Seele heilen?

Max hat es geschafft, von der Straße wegzukommen, und sich ein ganz neues Leben aufgebaut. Der Job als Pfleger für Pharma-Mogul Edward Marsh scheint ein Glücksfall zu sein. Doch Max hat nicht mit dem Netz aus Geheimnissen gerechnet, das die Familie Marsh umgibt. Und noch weniger mit Silas Marsh - Erbe des Pharma-Imperiums und so kalt wie Eis. Aber Max sieht den Schmerz und den Selbsthass in seinen Augen - sieht, wie er sich verzweifelt gegen die Gefühle wehrt, die zwischen ihnen aufkeimen. Doch nur, wenn Silas zu seinem wahren Selbst steht, hat ihre Liebe eine Chance.

"Mein Herz ist so voller Gefühle, dass ich es kaum beschreiben kann. Jedes Mal, wenn ich ein Buch von Emma Scott beende, brauche ich Tage, um all die Emotionen in Worte zu fassen." TBB SISTERHOOD

Herzzerreißend und authentisch erzählt

Veröffentlicht am 13.12.2023

Mag ich

✨ REZENSION - Someday, Someday ✨

✨ REZENSION - Someday, Someday ✨

Ich Liebe ja die Bücher von Emma Scott und auch dieses konnte mich mal wieder überzeugen! Ich hab mich schon sehr auf die Geschichte gefreut, weil es hier ja mal um Boys Love geht und das mag ich schon sehr.😊

Emma Scott kann so so so emotional gut schreiben und auch das Buch fand ich sehr emotional, spannend. Es hat mich total berührt und ich finde die Triggerwarnung hier sehr angemessen, da hier schon ernste Themen besprochen wurden. Die wie ich finde sehr gut beschrieben wurden.🤭

Ich mochte die Charaktere sehr, Max und Silas sind mir direkt ans Herz gewachsen und ich finde es irgendwie toll, wie sie sich kennengelernt haben.😊
Ich mag es wie die beiden sich im Laufe der Geschichte entwickelt haben und sich gegenseitig helfen und unterstützen.🥹

Emma's Geschichten sind ja meistens immer etwas tragisch und mit traurigen Schicksalsschlägen und auch hier gab es wieder herzzerreißende Szenen, so ich total mit den Charaktern mitgelitten habe.
Die Geschichte hat mir im gesamten richtig gut gefallen und mir gefiel es wie die Geschichte geendet hat.🥰

Ich kann immer wieder die Bücher der Autorin empfehlen.🫶🏻🥹
Im zweiten Bild findet ihr den Klappentext.💕

5/5⭐

Veröffentlicht am 05.06.2023

Max und Silas

Klappentext

Klappentext

Cover und Schreibstil
Ich liebe das Cover sehr und die farbliche Gestaltung ist perfekt, ich finde es passt toll zu den anderen Teilen. Der Schreibstil von Emma ist gewohnt voller Gefühl und hat mich wieder sehr schnell in seinen Bann gezogen.

Fazit und Inhalt
Ach, der letzte Teil des dreier Gespann rund um Darlene, Beckett und Max. Ich kann gar nicht genau sagen welcher mein liebster Teil war weil sie alle auf ihre Art und Weise toll waren.
Achtung es könnte es Spoiler kommen:
Ich habe Holden wieder getroffen und es hat plötzlich sehr vieles Sinn gemacht. Ich war wieder erschüttert, was damals alles passiert ist und wie man seinem Kind dies antun kann.
Spoiler Ende
Max ist ein so wundervoller Charakter und voller Liebe, Wärme und Gefühl beschrieben. Ich habe mich sehr schnell in ihn verliebt weil er so eine tolle Tiefe hat. Silas ist ein Eisklotz der langsam schmilzt und darunter so wundervoll ist.
Die Geschichte auch eine Achterbahn der Gefühle und ich kann Max so gut verstehen, dass er sich selber irgendwann schützen muss. Ich muss sagen ich mag Eddie den großen Bruder von Silas so gerne und fand es toll, wie Max mit ihm umgegangen ist.
Die ganze Thematik ist eh richtig gut umgesetzt. Dies ist ein gelungener Abschluss.

Veröffentlicht am 22.02.2023

HIGHLIGHT 💫🌻

Ich habe jetzt Someday Someday fertig gelesen und musste einfach heulen😭 Ich will nicht das es schon vorbei ist!😭😭 Das Buch hat mich so berührt und ich habe mich einfach in diese wunderbare Geschichte verliebt🥹🥹🩵  Wie krass kann diese Frau denn schreiben!🥹😭🩵

Veröffentlicht am 31.03.2022

Was für ein gefühlvoller und schöner Roman

Die ersten beiden Teile der „Only Love“ Reihe von Emma Scott haben mir so gut gefallen, dass ich diesem Buch so viele Vorschusslorbeeren gegeben und es daher auch einfach gelesen haben. Ich muss hier ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht so motiviert war, diesen Roman zu beginnen, da ich mich auf sehr viel Drama eingestellt habe. In „Forever Right Now“ hat der Leser bereits Max und einiges seiner Hintergrundgeschichte kennengelernt. Ich wusste bereits, dass Max auf der Straße gelebt hat und seine Drogensucht so weit überwunden hat, dass er als Sponsor bei den Anonymen Nacotics ehrenamtlich arbeiten konnte. Daher bin ich davon ausgegangen, dass seine Vergangenheit hier auch eine sehr große Rolle spielt. Wie schön es doch manchmal ist, wenn man falsch liegt und dafür von einer wundervollen, dramafreien Geschichte überrascht wird.

Max hat zwar eine schwierige Vergangenheit und diese wird auch einmal kurz thematisiert, allerdings wird dies nun einfach als gegeben hingenommen und dieser Roman handelt viel eher davon, was er nun mit seiner Zukunft und seinem Neustart in einer neuen Stadt macht. Hier lernt er Silas Marsh kennen, für den er Gefühle entwickelt. Allerdings scheint Silas nicht zu seinen Gefühlen stehen zu können und ihn umgibt ein dicker Panzer. Max hat sich so viel mit sich selbst und seiner Identität auseinandergesetzt, dass er eindeutig weiß, wer er ist und was er gerne möchte. Bei Silas sieht das ganze anders aus. Er ist ein weiteres (fiktives) Beispiel, dass es auch in der heutigen Zeit noch nicht so leicht ist zur Liebe zu stehen und sich zu outen. Er stellt ein Schicksal dar, was relativ radikal zeigt, wie weit wir noch gehen müssen, bis nur noch die Liebe zählt und jede Liebe gleich akzeptiert wird.

Für mich war dieser Roman so stark, weil er einige wirklich wichtige Themen schmerzhaft dargestellt hat, ohne den Leser zu überfordern. Ich bin beim Lesen nicht in einem Loch versunken oder hatte auch nicht das Gefühl, dass die Atmosphäre besonders düster wäre. Das will wirklich etwas heißen, da es hier um Drogenabhängigkeit, Tablettenmissbrauch, Autismus und Homophobie geht. Das sind nicht gerade leichte Themen, aber die Autorin hat sie einfach nur grandios in eine schöne Liebesgeschichte eingebunden.

Obwohl ich anfangs wenig Vorfreude auf dieses Buch hatte, hat es sich als das Schönste der Reihe entpuppt. Die Autorin hat mich so positiv überrascht und mich davon überzeugt, dass ich ihr zu Recht immer wieder Vorschusslorbeeren gebe. In meinen Augen kann man ihre Bücher beginnen ohne vorher die Klappentexte zu lesen, weil einfach alle Geschichten von ihr gut sind. Dieser Roman war allerdings überragend und enthält eine berührende, wundervolle Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 23.03.2022

Intensiv emotionale Liebesgeschichte - für mich ein weiteres Lesehighlight der Autorin

Max hat schwere Zeiten hinter sich, inzwischen hat er es geschafft, sich von seiner Drogensucht zu lösen und einen Beruf zu lernen. Der Job in der Notaufnahme bringt den einfühlsamen Mann allerdings an seine emotionalen Grenzen, so dass ihm die Arbeitsstelle als Privat-Pfleger des steinreichen Edward Marsh wie ein Geschenk des Himmels erscheint. Dessen Sohn Silas weckt tiefe Gefühle in Max - doch Silas Marsh hat früh auf schmerzhafte Weise lernen müssen, seine Emotionen in sich zu verschließen, um den Ansprüchen des herrischen Vaters zu genügen. Wird es ihm gelingen, für sich selbst einzustehen und seiner Liebe zu Max eine Chance zu geben?

"Someday, Someday" von Emma Scott ist eine wunderbar emotionale Geschichte, die mich durchweg gefesselt und emotional angerührt hat. Es handelt sich hier um den dritten Teil der "Only Love"-Reihe, doch da in jedem Buch ein anderes Paar im Mittelpunkt steht, können die drei Teile auch unabhängig voneinander gelesen werden - wobei ich persönlich es sehr schätze, in den verschiedenen Bänden einer Reihe bekannte Figuren wieder zu treffen. Max kannte und mochte ich bereits als Nebenfigur in "Forever Right Now" und die dortige Protagonistin Darlene hat auch einen kleinen Gastauftritt in seiner Geschichte.

Emma Scotts Schreibstil empfinde ich immer wieder als sehr besonders, Ihre Art mich emotional tief in einen Geschichte hinein zu ziehen und an den Gefühlen ihrer Protagonisten teilhaben zu lassen ist einzigartig. Auch ihre Figuren beschreibt sie meiner Meinung nach sehr tiefgründig, sie fühlen sich für mich lebensecht an und ich hoffe und leide jedes Mal mit ihnen. Das war auch bei Silas und Max der Fall, beide haben in ihrer Vergangenheit furchtbare Dinge erlebt, und mein Herz hat beim Lesen für sie geblutet. Das Leseerlebnis hat mich emotional sehr bewegt und von der ersten bis zur letzten Seite begeistert, so dass ich es gern weiter empfehle.

Fazit: Die einzigartige emotionale Intensität, mit der Emma Scott ihre Geschichten erzählt, hat mich wieder in ihren Bann geschlagen. Obwohl mir bewusst ist, dass es sich bei ihren Protagonisten um fiktive Figuren handelt, habe ich mit ihren gehofft, gebangt und gelitten. Für diesen bewegenden Liebesroman spreche ich gern eine Leseempfehlung aus.