Cover-Bild Von Träumen, Eidechsen und der Liebe
  • ISBN: 9783964431967
Emma Wagner

Von Träumen, Eidechsen und der Liebe

Emma Wagner (Herausgeber)

Von der „Kindle Storyteller Award“ - Finalistin und mehrfach ausgezeichneten Bestsellerautorin Emma Wagner

Sie ist eine Geigenlehrerin mit einem ziemlichen Päckchen an Verletzungen.
Er ist ein reicher Star-Architekt, für den nur noch Partys und Frauen zählen.
Sie will die Musikschule retten. Er will dort ein Kino bauen.
Sie kann ihn nicht ausstehen. Er sie noch viel weniger.

Oder?

Lucy kämpft für die Dinge, die sie liebt. Für Menschen wie diesen unverschämten Alex, die nur für ihr Vergnügen leben, hat sie bloß Verachtung übrig, da kann er noch so heiß aussehen. Kein Wunder, dass von der ersten Begegnung an zwischen ihnen die Fetzen fliegen. Unmöglich, dass sie beide etwas verbindet!

Alex kämpft schon lange für nichts mehr, schleppt lieber Frauen ab. Allerdings keinesfalls Frauen wie Lucy, die es allen Ernstes gewagt hat, ausgerechnet ihm die Leviten zu lesen! Alles an ihr regt ihn auf, vor allem die Tatsache, dass sie den Plänen seiner Firma so vehement im Weg steht. Es hängt nur damit zusammen, dass sie ständig durch seine Gedanken spukt, denn er verschenkt sein Herz nicht. Nie.

Zum Glück gibt es Erbsen und Eidechsen, denn:

Manchmal findet man das Glück dort, wo man es gar nicht gesucht hat.

Ihr wollt eine Achterbahn der Gefühle? Wollt lachen, weinen, mitfiebern, träumen und am Ende glücklich aufseufzen? Dann lest los und lasst euch entführen und berühren.

*** Romantisch, witzig, sexy, mit sinnlich gefühlvollen Liebesszenen***

Veröffentlicht am 05.08.2021

Erbsen und Eidechsen - und das Glück und die Liebe

Wie immer gelingt es Emma Wagner einen vom ersten Momentan mit zunehmen in eine romantische,gefühlvolle Geschichte um zwei Menschen die sich nicht suchen ,aber doch finden.

Wir dürfen die beiden Protagonisten, ...

Wir dürfen die beiden Protagonisten, Geigenlehrerin Lucy und den Architekten Alex begleiten auf ihrem Weg zum Glück ,das sie finden durch Eidechsen,die ihnen den Weg zum Glück zeigen.

Lucy ist eine Kämpfernatur und nicht gewillt die Schließung ihrer geliebten Musikschule einfach so hin zu nehmen nur damit ein Kino gebaut werden kann.

Alex ist ein bekannter Architekt,der voll dem Bild des berühmten Kerls entspricht: Party und Frauen sind sein Ding,doch wies dahinter aussieht geht keinen was an.Und genau der trifft auf Lucy ,die in Sachen Liebe die Nase voll hat und nur Frankie ,der Eidechse die Treue hält.

Wenn die beiden auf einander treffen dann fliegen die Funken und wir als Leser müssen mehr als einmal schmunzeln,denn die beiden sind einfach ein tolles Paar ,doch bis sie das beide erkennen und am selben Strang ziehen da geschieht einiges.Ich sag nur Erbsen und Eidechsen und eine alte Frau ,die Schicksal spielen möchte.

Manchmal findet man das Glück dort, wo man gar nicht gesucht hat.

Ein tolles Buch dessen Inhalt hält was das schöne Cover verspricht