Cover-Bild Always in Love (Weston-High-Reihe 3)
  • Verlag: Ullstein Paperback
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Emma Winter

Always in Love (Weston-High-Reihe 3)

Sie trennen Welten, aber der Liebe ist das egal ...

Nach allem, was Ben und Sasha zusammen durchgemacht haben, glaubt Sasha eines ganz sicher zu wissen: Sie sind füreinander bestimmt. Doch können sie je zusammen sein? Denn gerade, als sie gemeinsam ihr Studium in Yale beginnen wollen, passiert das Unvorstellbare: Bens Vater erkrankt schwer. Statt wie erträumt Journalismus zu studieren, muss Ben nun von einem Tag auf den anderen das Familienunternehmen übernehmen. Doch unter dem Druck der neuen Herausforderung verändert er sich zunehmend. Nichts erinnert mehr an den jungen Mann mit den großen Träumen, der die Welt verbessern wollte und dem der ganze Luxus, mit dem er aufwuchs, nichts bedeutete. Und mit einem Mal muss sich Sasha fragen, ob die Welten, aus denen sie beide stammen, nicht doch zu unterschiedlich sind.

Veröffentlicht am 20.09.2021

Toller Abschluss!

Zum Cover/ Stil:

Zum Cover/ Stil:

Auch das Cover des dritten Bandes fand ich sehr schön und es passt zum Titel und zum Inhalt und dann diese schöne hochgeprägte Schrift auf dem Cover vorne und hinten. Das hat der Forever Verlag bei Ullstein sehr schön gemacht! Die meisten Charaktere waren mir auch diesmal sehr sympathisch bis auf Carolin und Benjamin Ferguson Senior den Vater von Ben. Auch der Schreibstil hat mir wieder mal gefallen.

Zum Inhalt des Buches:

Und weiter geht es mit Sasha, Ben und June. Wieder aus 3 Sichtperspektiven. Sasha hat einen Riesenfehler gemacht als sie der Carolin glaubte und es Ben an den Kopf warf das er seine Ex geschwängert haben soll. Aber er ist auch verletzt weil Sasha ihm sowas zutraut und das Sasha auch noch deswegen abstürzt hätte er wohl nicht gedacht. Aber die Freundinnen von Sasha reden ihr ins gewissen das sie mit Taten beweisen soll das sie Ben über alles liebt und das es ein Fehler war seiner Ex mehr zu glauben als ihm! Und June fliegt auf was ihre Rolle als Rocksängerin betrifft, denn ihre Eltern wollen sie nach wie vor nach Oxford schicken! Aber June möchte eine Gesang studieren in New York! Aber kommt sie ihrem Traum auch näher? Und Lucy die beste Freundin von Sasha lernt endlich ihren Vater kennen.

Aber als auch noch Bens Vater krank wird, muss Ben einspringen und verzichtet dann vorerst auf Yale. Aber wird er das auch wirklich? Wird nicht zu viel verraten!

Aber leider gibt es keine Aussprache zwischen Onkel James und der Mutter von Sasha (Stellvertretend für den Vater von Sasha). Wer unbedingt wissen möchte ob sich Sasha und Ben wieder zusammen raufen nach der kurzfristigen Trennung durch die Intrige von Carolin, möge den dritten Band lesen.

Ich habe für den 3 Band nur 3 Tage benötigt und ich fand es sehr gut, ein gelungener Abschluss, aber was mir fehlte war das sich Onkel James endlich mit Rainbow, der Mutter von Sasha verträgt! Aber dazu kam leider nichts! Ich empfehle es dennoch weiter!

Veröffentlicht am 04.10.2020

Always in Love

Always in love in der dritte Teil der erfolgreichen und liebenswerten New Adult Buchreihe von der großartigen Emma Winter. Schon die ersten beiden Bücher waren voller Herzschmerz und ganz viel Liebe und zum Dahinschmelzen. Voller Freude habe ich mit den ersten Seiten dieses dritten Teils begonnen und wurde belohnt und sofort in die Geschichte hineingezogen. Noch mehr Herzschmerz und Drama war eigentlich nicht mehr möglich 🙂 So wunderbar geschrieben, lebt man mit Ben und Sasha so richtig mit und möchte oft eingreifen, um ihnen zu helfen. Jedes Kapitel hält eine neue Überraschung oder Wende bereit und bleibt so immer spannend. Man spührt beim Lesen zwischen den Zeilen so viel Gefühl 🙂 Einfach traumhaft, zum Genießen und der Realität entfliehen…zum Glück ist ein kleines Türchen geöffnet für ein weiteres Buch?! Hoffentlich. So oder so wird mich Emma Winter mit Sicherheit lesetechnisch auch weiterhin begleiten. Ich bin begeistert.

Veröffentlicht am 03.08.2020

Always in Love: Roman (Weston-High-Reihe 3) / spannungsgeladener Abschluss um Sasha & Ben

In " Always in Love: Roman (Weston-High-Reihe 3) " geht es nahtlos weiter und Sasha ist über das passierte entsetzt. Auch als sich alles als falsch herausgestellt hat, hat das ganze zunächst unschöne Folgen. ...

Doch endlich sind Sasha und Ben am Ziel ihrer Träume angekommen und zusammen wollen sie Yale verwirklichen.
Aber dann erkrankt Bens Dad schwer und er muss seine Nachfolge antreten um die Klinik zu retten und dadurch seinen Traum von Yale aufgeben. Gleichzeitig wird er genauso wie er nie sein wollte und mit seiner Kaltherzigkeit muss Sasha erst einmal klar kommen.
Gibt es für beide doch noch eine Chance für ihre gemeinsame Zukunft?
Auch gibt es von June und ihren Träumen der Musik und ihrer Liebe zu Jess wieder einiges zu lesen.
Der letzte Band der Story hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen, dabei bleibt er abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Sasha und Ben, wie auch mit June mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab und sie ihren Weg folgen konnten.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 26.07.2020

Was für ein toller Abschluss!

(Weston-High-Reihe 2)
von Emma Winter

(Weston-High-Reihe 2)
von Emma Winter

Es ist eines der wenigen Bücher, bei denen ich traurig war, dass sie zu Ende gelesen sind. Andererseits bin ich selbst Stunden danach noch erfreut, dass es endlich mal wieder ein Buch ist, das mich als Leser glücklich zurück lässt. Für mich ist es auch nie ins Kitschige abgedriftet oder gar ins Langweilige. Ich habe jede Seite des Buches genossen und mit Spannung verfolgt und bis zum Schluss gehofft, dass es doch bitte ein gutes Ende nehmen muss. Die Geschichte von Ben und Sasha ist wahrlich eine Achterbahn der Gefühle und ich habe auch diesen dritten Teil in kürzester Zeit verschlungen. Hier ist einfach alles dabei und es wird nie langweilig! Ihre Geschichte hat mich total berührt und gefesselt, ich musste wissen, wie es ausgeht! Nun weiß ich es und bin aber auch irgendwie traurig, dass ich die beiden liebgewonnenen Charaktere schon wieder gehen lassen muss.

Fazit:
Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir die Reihe sehr gut gefallen hat. Es ist wirklich eine wundervolle Geschichte zwischen zwei wunderbaren Protagonisten. Aus diesem Grund gibt es von mir definitiv eine Leseempfehlung!

Vielen Dank an den Forever by Ullstein Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 23.07.2020

Eine Bewährungsprobe für Sasha und Ben

Sasha und Ben haben keine leichte Zeit hinter sich und gerade als es scheint als würde nun alles gut werden schafft es eine schlimme Lüge Sasha durcheinander zu bringen. Aus einer Emotion heraus begeht sie einen Fehler und danach ist nichts mehr wie es war. Sehr schnell ist für Sasha klar, sie liebt Ben noch immer und sie möchte ihn so schnell wie möglich zurück haben.
Ben dagegen ist sich nicht mehr Sicher ob er dies noch möchte da er sehr verletzt ist.
Als sich dann noch Bens Familie einmischt ist das Chaos perfekt und Beide müssen sich die Frage stellen was sie wollen und ob sie bereit sind dafür alles zu geben.

Endlich ist der dritte Teil der Reihe da und ich konnte es nicht erwarten endlich den Abschluss der Geschichte von Sasha und Ben zu lesen.
Da auch der zweite Teil mit einem Cliffhanger geendet hat, war ich nun mehr als neugierig wie es Sasha in Yale noch ergehen wird und ja ich war doch sehr froh das Buch kurze Zeit nach Teil 2 lesen zu können.
Mir ist der Einstieg ins Buch wirklich sehr leicht gefallen und als ich mich richtig in die Geschichte eingefunden hatte kam ich auch sehr gut voran und hatte das Buch so in zwei tagen gelesen gehabt.
Wie man es schon von den vorherigen Teilen kennt wird auch hier abwechselnd die Geschichte aus den Sichtweisen von Sasha und Ben erzählt, ebenso kommt auch hier wieder June zu Wort und alles zusammen ergibt dann ein völlig rundes Bild für den Leser.
Die Welten von Sasha und Ben sowie ihre Ansichten prallen mal wieder aufeinander und es fällt ihnen schwer sich auf den anderen einzulassen und dessen Ansichten zu verstehen.
Man konnte dem Handlungsverlauf während des ganzen Romans immer sehr gut folgen und auch wenn ich die eine oder andere Entscheidung als zu überzogen oder auch Naiv fand so konnte ich sie doch auch nachvollziehen und verstehen.
Obwohl der Spannungsbogen immer recht straff gespannt war, gab es doch gegen Ende hin ein paar Längen wo die Handlung sich etwas gezogen hat.
Die Figuren des Romans waren für mich alle sehr detailliert beschrieben, so dass ich mir diese während des Lesens sehr gut vorstellen konnte.
Mit Sasha hatte ich ja schon länger meine Problemchen gehabt so auch hier wieder, was aber nicht heißt sie nicht in mein Leserherz geschlossen zu haben.
Auch die Handlungsorte waren alle so anschaulich beschrieben, ich konnte mich alle völlig problemlos vor dem inneren Auge entstehen lassen.
Alles in allem habe ich mit diesem Roman und auch mit der gesamten Reihe schöne Lesestunden verbracht und da mich dieser letzte Teil auch mit dem zweiten Band vollständig versöhnt hat vergebe ich sehr gerne alle fünf Sterne.