Cover-Bild Always in Love (Weston-High-Reihe 3)
  • Verlag: Ullstein Paperback
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 03.08.2020
Emma Winter

Always in Love (Weston-High-Reihe 3)

Sie trennen Welten, aber der Liebe ist das egal ...

Nach allem, was Ben und Sasha zusammen durchgemacht haben, glaubt Sasha eines ganz sicher zu wissen: Sie sind füreinander bestimmt. Doch können sie je zusammen sein? Denn gerade, als sie gemeinsam ihr Studium in Yale beginnen wollen, passiert das Unvorstellbare: Bens Vater erkrankt schwer. Statt wie erträumt Journalismus zu studieren, muss Ben nun von einem Tag auf den anderen das Familienunternehmen übernehmen. Doch unter dem Druck der neuen Herausforderung verändert er sich zunehmend. Nichts erinnert mehr an den jungen Mann mit den großen Träumen, der die Welt verbessern wollte und dem der ganze Luxus, mit dem er aufwuchs, nichts bedeutete. Und mit einem Mal muss sich Sasha fragen, ob die Welten, aus denen sie beide stammen, nicht doch zu unterschiedlich sind.

Veröffentlicht am 17.03.2021

Gute Unterhaltung mit Ecken und Kanten

Sasha hat einen großen Fehler begangen. Nach allem was sie und Ben durchgemacht haben sollte sie es eigentlich besser wissen und doch konnte sie ihm einfach nicht vertrauen. Doch nun versucht sie alles um ihren Fehler wieder gut zu machen, sie liebt Ben und will ihn zurück. Doch dafür muss Sasha lernen endlich zu ihren Gefühlen zu stehen. Und das ist schwerer als gedacht. Und dann drängt sich Bens Familie wieder zwischen sie und wieder muss sich Sasha fragen ob sie nicht doch aus zu unterschiedlichen Welten stammen...

Auch der dritte und letzte Teil von Sasha und Ben konnte mich wieder gut unterhalten.

Durch den leichten und lockeren Schreibstil fliegt man nur so durch die Seiten und ich konnte dieses Buch tatsächlich schon an einem Tag beenden.

So schnell sich die Probleme von Sasha und Ben in Teil Zwei gelöst haben, dauerte es dagegen im finalen Band extrem lange, bis sich die beiden endlich wieder gefunden haben. Ich muss gestehen dass ich zum Teil etwas verzweifelt bin, weil es mir dann einfach zu viel des Guten war.

Sasha macht hier einen enormen Wandel durch, endlich fängt sie an auf ihr Herz zu hören und steht zu ihren Gefühlen. Das hat mir sehr gut gefallen.

Als man dann endlich dachte, jetzt wird alles gut, kam zum Ende hin noch einmal richtig Spannung auf und ich hatte kurzweilig das Gefühl, dass es vielleicht doch kein gutes Ende für die zwei geben könnte. Doch auch hier muss ich sagen, so lange man auf die große Spannung warten musste, so schnell war sie dann auch schon wieder vorbei und das Buch war beendet. Und ich hatte das Gefühl hier fehlt etwas. Es ging einfach wieder viel zu schnell.

Was mir dann leider auch noch gefehlt hat, ist die Auflösung mit Sashas Onkel. Es wurde leider nicht wirklich geklärt, ob es zu einer Versöhnung gekommen ist, was ich dann auch sehr schade fand.

Ich glaube man hätte aus dieser Trilogie besser nur zwei Teile gemacht, denn wo sich die Geschichte gezogen hat, war sie an anderer Stelle, wieder viel zu schnell vorbei. Zwei Teile hätten hier auch gereicht.

Und dennoch habe ich gerne die Geschichte von Sasha und Ben gelesen, es war eine gute Geschichte zum Abschalten und entspannen und darauf kommt es doch im großen und Ganzen auch an.

Veröffentlicht am 19.01.2021

Leider kein Buch für mich

Ich danke Netgalley und dem Forever Verlag das ich dieses Rezensionsexemplar kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Ich muss ehrlich sagen das ich noch nicht mal wusste das es noch zwei weitere Teile davon gibt und wusste somit auch nichts von der Vorgeschichte der beiden Protagonisten.
In diesem Buch passiert sehr viel, dennoch muss ich sagen das mir die vielen Streitereien der beiden Protagonisten zu viel war. Es war sehr langatmig und eigentlich bestehen die ersten Kapitel nur aus den Streitereien von Ben und Sasha. Ich meine okay die Protagonisten sind auch erst 18 Jahre alt, aber trotzdem muss so ein hin und her nicht sein. Echt schade denn eigentlich hatte mir der Klappentext schon zugesagt. Ebenso das ständige Drama der beiden. Ich denke wenn man sich einmal getrennt hat und dann doch nochmal zusammen kommt, dann arbeitet man doch an der Beziehung. Aber bei diesem Buch ist das leider nicht so.
Ich finde es auch sehr schade das begonnene Handlungsstränge gar nicht weitergeführt wird, zum Beispiel die Sache mit Caroline und der vorgelogenen Schwangerschaft.
Das Ende ist echt komisch, denn es endet ohne das es eine Aussprache zwischen Ben und Sasha gibt- und plötzlich ist alles wieder gut. Häh was- wenn es dann doch noch einen Teil geben würde, würde der ganze Streit dann wieder von vorne los gehen?
Man muss sich selbst als Paar auch einfach manchmal eingestehen das man nicht zusammen passt und dann eben getrennte Wege gehen. Vielleicht wäre das bei den beiden besser gewesen.

Ich kann das Buch für mich persönlich nicht weiter empfehlen. Ich mochte das viele Drama nicht und leider bestand dieser dritte Teil nur aus Drama.

Veröffentlicht am 30.12.2020

Leider mit jedem Teil weniger meins...

Cover:

Cover:

Das Cover passt perfekt zu Band 1 und 2 und symbolisiert so sehr gut die Zusammengehörigkeit. Der Klappentext informiert uns über das Wesentliche und man ist gespannt, wie die Reihe endet…

Schreibstil:

Band 3 der Reihe und auch hier geht es um Ben und Sasha somit sind Vorkenntnisse aus den vorherigen Büchern dringend notwendig, da ihre Geschichte nicht abgeschlossen ist.

Ich weiß nicht genau woran es lag, aber leider empfand ich jeden Band ein Stückchen schlechter.. war ich in Band 1 noch voll und ganz gefesselt, hatte ich mit Band 2 Schwierigkeiten, die sich am Ende zwar legten, aber nun hier wieder zum Vorschein kamen. Die Geschichte ist auch hier ok, aber das wars irgendwie, es war für mich zu klischeehaft, zu einfach und manchmal zu nervig, gerade was Sasha und ihr Vertrauen Ben gegenüber anbelangt…

Wie auch Band 1 und 2 erleben wir die Geschichte aus den Sichtweisen der Protas und auch wieder June übernimmt ein paar Kapitel, es gibt keine großen Sprünge und die Sprache ist flüssig und leicht zu lesen, ohne komplizierte oder zu intime Momente…

Charaktere/
Story:

Die Geschichte nimmt ihren Lauf, Ereignisse geschehen, die alles wieder überrumpeln und verändern und so stellt sich erneut die Frage ob Sasha und Ben eigentlich jemals eine wahre Chance haben ihrer Liebe eine gemeinsame Zukunft zu schenken… aber gerade das Vertrauen, vor allem von Seitens Sashas ist hier wieder ein großes Problem… aber den Rest lest selbst und ich hoffe, euch kann die Story etwas mehr begeistern als mich letztendlich

Fazit:

Ich muss leider gestehen, dass die Reihe mich nicht fesseln konnte, sie war zwischendurch immer wieder sehr anstrengend zu lesen, klar gab es dann wiederum schöne und gute Momente, aber es war alles in allem nicht so mitreißend, so fesselnd und so gut, wie ich es von Liebesromanen gewohnt bin und wie ich es liebe… konnte Band 1 mich noch fesseln und absolut überzeugen, denn Sasha und Ben waren dort, zu Beginn, eine wahre Achterbahnfahrt, einmal rauf und zack mit Vollgas wieder runter, glaubte man alles ist perfekt zwischen den beiden, geht das Drama von Vorne los, platzt die nächste Bombe und die Detonation, die sie mit sich bringt, ist schlimmer als jede davor.., so lies Band 2 schon nach, dort hatte ich vor allem Schwierigkeiten in das Buch zu finden und mich zunächst zum Lesen zu motivieren, was gegen Ende zwar besser wurde, aber nun im dritten Teil war ich immer wieder frustriert und genervt von den beiden, leider, denn eigentlich ist die Idee und die Story nicht schlecht, nur für mich leider diesmal nur 3 von 5 Herzen ♥♥♥

Vielen Dank an den Forever by ullstein Verlag und netgalley für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Veröffentlicht am 01.11.2020

Schwache Umsetzung - keine Spannung

Always in Love - Emma Winter

Rezension: 1,5-2/5⭐️

Always in Love - Emma Winter

Rezension: 1,5-2/5⭐️

Nachdem der erste Teil für mich so mittelmäßig war und 3 Sterne von mir erhalten hat, wollte ich die Reihe natürlich weiterlesen, da ich ungern eine Reihe abbreche.
Nach dem 2. Band, der mich überhaupt nicht überzeugen konnte, wollte ich den 3. eigentlich gar nicht mehr lesen, aber da ich ihn von der Netgalley als Rezensionsexemplar bekommen habe, blieb mir nichts anderes übrig.
Ich habe mich in einem Buddyread durch das Buch gequält und wenn ich diese Geschichte nicht zusammen mit jemanden gelesen hätte, hätte ich sie wohl abgebrochen.

Die Geschichte hate viele längen, das Drama wiederholt sich, die Protagonisten waren kindisch und die Handlungen für mich nicht nachvollziehbar.
Die Kapiteln aus Junes sich waren meiner Meinung nach für die gesamte Handlung unwichtig und eher Lückenfüller.
Erst die letzten 3 Kapitel haben etwas Spannung in die Geschichte gebracht, aber für mich viel zu spät und viel zu kurz.

Fazit:
Es überwiegen leider die negativen Aspekte der Geschichte. Die Umsetzung war sehr schwach, aber die Idee hat mir gefallen, daher bekommt das Buch von mir 1,5-2 Sterne von 5.
Von mir bekommt die gesamte Reihe leider keine Empfehlung.

Veröffentlicht am 31.10.2020

Habe mir mehr erhofft von der Handlung

Leider hat mich dieser Teil sehr enttäusch.

Leider hat mich dieser Teil sehr enttäusch.

der Aufbau mit den 3 Sichten war sehr unnöti, meiner Meinung nach hätte man die Sichtweise von June ruhig weglassen können. Diese Sicht hat sehr wenig bis gar nichts zur eigentlich handlung beigetragen. Das Lesen hat sich leider auch relativ stark gezogen.

Die Geschichte an sich konnte mich leider nicht überzeugen. Es war eine sehr lange Einleitung bis kurz vorm Schluss es etwas spannend würde. Allerdings war diese Spannung nach 2 Kapitel auch wieder vorbei, da das Buch dann geendet hat. Ich fand es einfach schade das es keinen Höhepunkt gab.

Ich gebe den Buch 3 Sterne, und das auch nur aus dem Grund, das ich die Idee der Geschichte eigentlich recht gut fand. ( Umsetzung leider gar nicht). Und weil ich die Charakter größtem sehr mochte, obwohl sie im Vergleich zu anderem Büchern, doch recht langweilig waren. Die Sympathie war an manchen Stellen vorhanden, hat das lesen aber nicht Einfacher gemacht.