Cover-Bild Crazy in Love (Weston-High-Reihe 1)
Band 1 der Reihe "Weston-High-Reihe"
  • Verlag: Ullstein Paperback
  • Ersterscheinung: 27.04.2020
Emma Winter

Crazy in Love (Weston-High-Reihe 1)

Roman | Eine Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen: gefühlvoll, witzig, temporeich. Die New Adult-Reihe von Emma Winter

Eine Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen: charmant, witzig, temporeich

Sashas sehnlichster Wunsch ist es, an der renommierten Yale University zu studieren. Dafür wagt sie sogar den Neuanfang an einer privaten High School in Boston, drei Zeitzonen und 3000 Meilen von ihrer besten Freundin Lucy und ihrer Mutter Bow entfernt. Ihre neuen Mitschüler sind das genaue Gegenteil von dem, was sie eigentlich toll findet: reich, elitär, arrogant. Aber wenn sie es hier schafft, dann ist ihr Traum von Yale zum Greifen nah. Um nicht völlig unterzugehen, sucht sie sich einen Job in einem Café, denn neben Listen für jede Lebenslage schreiben und Cupcakes nach Stimmungslage zu backen, ist Kaffee ihre große Leidenschaft. Dass ausgerechnet der angesagteste Typ der Weston High eines Tages hier auftaucht, passt ihr gar nicht. Denn eines will sie auf keinen Fall: sich verlieben ...

Veröffentlicht am 20.05.2020

erster Teil einer neuen New Adult Reihe

Um in Yale studieren zu können zieht Sasha zu der Familie ihres verstorbenen Vaters nach Boston. Der Neuanfang an der Weston High School ist nicht gerade einfach und rasselt zu allem Überdruss auch noch mit dem angesagtesten Typen der Weston High aneinander. Ob das mal gut geht ?

"Crazy in Love " in der Auftakt einer neuen New Adult Reihe von Emma Winter. Der Schreibstil ist schön flüssig, gut zu lesen und lässt einen die Zeit vergessen.

Die Hauptcharaktere sind total sympathisch und ich mochte beide sofort- sie sich natürlich gegenseitig erst mal gar nicht. Und auch Missverständnisse und Geheimnisse spielen hier eine große Rolle. Das Schema kennt man natürlich von anderen Büchern aus dem Genre- aber das spielt für mich keine Rolle. Ich mag das Genre einfach und ich kann wunderbar in die Geschichte eintauchen.

Vorsicht am Ende: Natürlich gibt es einen Cliffhanger- wie so oft in ersten Teilen einer Reihe. Ich bin sehr neugierig zurück geblieben und warte nun auf den zweiten Teil, der hoffentlich bald erscheint

Veröffentlicht am 20.05.2020

Großartige Geschichte

Sasha ihr Traum ist zum greifen nah, sie muss nur die Zeit an der privaten High school überstehen.

Reiche und arrogante kids kann sie gar nicht leiden, deswegen sucht sie sich einen Job um sie selbst zu bleiben.

Wow Sashas leben ist gar nicht so einfach fast die ganze Familie kann sie nicht leiden, aber das bringt Sasha nicht von ihrem Weg ab.
Sie möchte unbedingt wissen was damals passiert ist und wieso die Familie sie wie Luft behandelt, obwohl sie mit dem ganz gar nicht zu tun hat.
Sasha ist eine echt starke Persönlichkeit und verfolgt ihr Ziel, auch wenn man ihr Steine in den Weg legt.
Ben sein Leben ist auch nicht so einfach, er möchte nicht den Weg gehen den sein Vater für ihn vorgesehen hat. Gegen seinen Willen macht er das was er machen möchte ohne das jemand davon weiß.

Beide Protagonisten gefallen mir sehr, habe sie gleich am Anfang schon ins Herz geschlossen. Ben ist natürlich gewöhnungsbedürftig mit seiner art, aber man merkt das er gar nicht so oberflächlich ist. Sasha ist einfach gestrickt, ein ganz normales Mädchen die Kaffee und Cupcakes mag.
Der Schreibstil der Autorin ist klasse man fliegt nur so durchs Buch.
Ich bin sehr gespannt auf Band 2.

Ein schönes Buch

Cover:
Das Cover ist wunderschön.
Es hat mich von Anfang an total begeistert.
Die Farben sind wunderschön und alles passt einfach perfekt zusammen.

Schreibstil:
Wir erleben die Story aud der Ich-Perspektive.
Mir ...

Cover:
Das Cover ist wunderschön.
Es hat mich von Anfang an total begeistert.
Die Farben sind wunderschön und alles passt einfach perfekt zusammen.

Schreibstil:
Wir erleben die Story aud der Ich-Perspektive.
Mir persönlich hat der Schreibstil gut gefallen. Die Autorin schreibt sehr locker,leicht und flüssig. Die Seiten sind geradezu geflogen. Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher der Autorin.

Story:
Die Story hat mir gut gefallen.
Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen und es war wirklich schön die Story der beiden zu verfolgen.
Ich habe mich sehr wohl in dem Buch gefehlt. Die Geschichte war von Anfang bis Ende rund und es hat wirklich an nichts gefehlt.

ich.will.mehr.

“Crazy in love“ ist der erste Roman einer Reihe von Emma Winter.

“Crazy in love“ ist der erste Roman einer Reihe von Emma Winter.

Sasha wagt einen Neuanfang an der privaten Weston High School in Boston, um ihrem Traum, einem Studium an der Yale University näher zu kommen. Nur leider bedeutet das auch, ein Neustart ohne ihre Freunde und ihre Mutter.
Mit den neuen reichen und elitären Mitschülern kommt sie leider garnicht klar. Wenn der arrogante und beliebteste Typ nur nicht die schönsten Augen hätte, die sie je gesehen hat...

Das Cover ist unglaublich schön. Die Farbtöne harmonieren super miteinander und setzen dadurch den Titel perfekt in Szene. Es ist ein absoluter Eyecatcher.

Der Schreibstil von Emma Winter ist einfach fabelhaft. Das Buch hat sich so locker und leicht lesen lassen - das war eine richtige Wohltat.

Die Charaktere sind authentisch und absolut sympathisch. Sie haben mich in ihren Bann gezogen und ich muss unbedingt erfahren, wie es mit den Charakteren weiter geht.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Sie war gut durchdacht und hatte einen guten Spannungsaufbau. Eine wahre Achterbahn der Gefühle wurde in mir ausgelöst.
Mein Herz wurde zum Hüpfen gebracht, zum Salto springen animiert, ist mit voller Wucht auf dem Boden der Tatsachen aufgekommen und ist tausende Splitter zusprungen.

Ich werde sehnlichst auf die Fortsetzung warten.

Ich kann DIR dieses Buch wirklich empfehlen!

Veröffentlicht am 18.05.2020

Meergrüne Augen meets Kaffee mit Cupcakes (Gefühle pur)

In dem Buch "Crazy in Love" von Emma Winter lernt der Leser Sasha kennen, welche den Wunsch besitzt, an der Yale University zu studieren. Jedoch muss Sasha um ihrem Ziel näher zu kommen, ihre geliebte Heimat und Mutter verlassen um etliche Meilen entfernt an einer privaten High School in Boston einen Neuanfang zu starten. Ihre neuen Mitschüler sagen Sasha alles andere als zu, da sie komplett anders gestrickt sind als sie. Damit Sasha es wenigstens etwas in ihrer neuen Umgebung aushält, such sie sich kurzerhand einen Job in einem Café. Sasha besitzt zwei Dinge, welche ihre Stimmung immer aufhellen und das sind Kaffee und Cupcakes. Doch plötzlich trifft sie auf meergrüne Augen und der angesagteste Junge auf der Schule kommt ihr gefährlich in die Quere.

Das erste, was mir sofort positiv aufgefallen ist, ist das tolle Cover mit seinen Farben. Es passt einfach perfekt zum Inhalt des Buches bzw. zu diesem Genres.
Emma Winters Schreibstil ist wahnsinnig fesselt und mitreißend. Ich war so in der Story vertieft, dass ich dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen konnte. Um ehrlich zu sein, ich habe es durchgesuchtet!
Ein weiterer positiver Punkt ist, dass die Story abwechselnd aus der Sicht von Sasha und Ben geschrieben ist, sodass der Leser Einblicke in die Gedanken und Gefühle der Protagonisten hat. Vor allem werden so auch bestimmte Reaktionen auf besondere Situationen deutlich und erklärt.
Vor allem wird in diesem ersten Band der Reihe deutlich, wie spürbar das Gefühlschaos, das Kribbeln im Bauch, sowie die leidenschaftlichen und schmerzlichen Gefühle für Sasha und Ben dargestellt werden.
Sasha ist definitiv ein Charakter, welcher als toughe junge Frau durchgeht, welche genau weiß, was sie will und ihr Ziel immer klar vor Augen hat. Gerade so eine Persönlichkeit ist für jüngere Leserinnen besonders wichtig und auch erstrebenswert!
Natürlich ist es zwischen Ben und Sasha ein leichtes klischeehaftes Katz- und Mausspiel, jedoch gibt dieses Situation dem Buch die besondere Würze.
Auch die Dynamik im Buch wird dadurch befeuert, dass Sasha und Ben zwar ehrlich zueinander sind (zumindest fast immer), gleichzeitig aber auch immer eine bestimmte Enttäuschung mit her geht, sodass beide vor einander weglaufen, anstatt über ihre Differenzen zu sprechen.

Ich kann diese klischeehafte High School/College Liebesgeschichte mit leidenschaftlichem Gefühlschaos nur empfehlen.

Bin schon sehr auf Band 2 gespannt und wünsche mir auch hier wieder, dass ich es als Rezensionsexemplar lesen kann!
Ich bin mega begeistert und überzeugt <3.