Cover-Bild Delitti senza limiti
  • ISBN: 9783817419166
Enrico De Feo, Alessandra Felici Puccetti, Fulvia Oddo, Roberta Rossi

Delitti senza limiti

Italienisch A2-B1
Band der Reihe "Compact Lernkrimi Sammelband"
Spannung ohne Ende mit den Compact Lernkrimi Sammelbänden

Sie können nicht genug vom spannenden Sprachenlernen bekommen? Sie sind immer dem nächsten Fall auf der Spur und wollen gleichzeitig Ihre Sprachkenntnisse verbessern? Ein Lernkrimi ist Ihnen nicht genug? Mit unserem erfolgreichen Schmökerformat als Sammelband sparen Sie beim Preis, aber nicht beim Lesevergnügen! Verbessern Sie mit unserem bewährten Lernkrimikonzept Ihre Sprachfähigkeiten ganz intuitiv! Der steigende Schwierigkeitsgrad sorgt auf über 380 Seiten für einen stetigen Lerneffekt. Kriminell gut!

„Delitti senza limiti“ – Ihr Italienisch-Lernkrimi für das Niveau A2/B2
Ein Ertrunkener am Strand von Lampedusa, ein Mord auf der Opernbühne von Mailand, ein mysteriöser Autounfall im Wintersportort San Lorenzo, der Tod des Bürgermeisters auf der Insel Pantelleria und zwei weitere spannende Kriminalfälle auf Italienisch!

Dieser Band enthält Compact Lernkrimis aus:
* „Segreti mortali“ * „Omicido alla Scala“ * „Errore fatale”

Für geübte Anfänger und mittleres Sprachniveau

Ihr Lernkrimi-Sammelband „Delitti senza limiti“ auf einen Blick
  • 6 spannende Krimis zum Sprachenlernen: Schlüpfen Sie in die Rollen der Ermittler und verbessern Sie Ihre Italienisch-Kentnisse ganz intuitiv.
  • Über 120 textbezogene Übungen: Die eingebundenen Übungen steigern die Merkfähigkeit und gliedern sich spielerisch im Lesefluss ein.
  • Vokabelangaben auf jeder Seite: Alle schwierigen Vokabeln sind sofort griffbereit, ohne umständliches Blättern.
  • Umfangreiches Glossar: Das chronologische Glossar am Ende des Buches ermöglicht es, die Wörter aus allen Texten auch nachträglich nachzuschlagen.
  • Infokästen zu Sprache und Grammatik: Zusätzliche Informationen, Tipps und Wissenswertes zu Sprache und Grammatik ergänzen die Compact Kriminalgeschichten und erleichtern das Lernen.

Mehr Lesevergnügen mit den Compact Lernkrimi-Sammelbändern
Die Compact Kurzkrimis sorgen für eine positive Leseerfahrung auf jedem Sprachniveau. Mit steigendem Sprachvermögen, steigt auch der Schwierigkeitsgrad der Texte und Übungen – so bleibt es immer spannend! Die Compact Lernkrimi-Sammelbände bieten Lesevergnügen und Sprachtraining im XXL-Format für alle Lesehungrigen, die nie genug bekommen.

Bewährtes Lernkonzept
Das erprobte Format der Reihe Compact Lernkrimi hilft mit authentischen Texten beim Spracherwerb und führt Land und Leser zusammen. Das bewährte Lernkonzept des Compact Verlags hilft im und außerhalb des Unterrichts beim Spracherwerb. Ob in der Schule, im Sprachunterricht an der Universität oder im Volkshochschul-Sprachkurs – die Compact Lernkrimis können überall für den Italienisch-Unterricht eingesetzt werden. Sie lernen lieber zu Hause? Kein Problem! Auch für Selbstlerner bieten unsere Krimis die Grundlage für einen schnellen Einstieg in die italienische Sprache und können begleitend zu jedem Lehrbuch verwendet werden.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.