Cover-Bild Der Patenmörder
  • Ersterscheinung: 09.06.2021
Enrico Schnitzer

Der Patenmörder

Die Wölfe - Band 1
Wie weit würdest du gehen, um den zu schützen, den du liebst?

Der 15jährige Enrico lernt im Park den schüchternen Antonio kennen. Je näher sich die beide kommen, umso weiter schreitet Antonio in seiner Ausbildung zum Auftragskiller voran.
Nur bei Enrico kann er ein ganz normaler Junge sein. Doch ein Moment der Unaufmerksamkeit lässt Enrico hinter sein Geheimnis kommen.
Nun ist der geliebte Mensch der nächste auf Antonios Abschussliste.

Eine Gay-Liebesgeschichte, verpackt in einer actionreichen Story mit Tiefgang, ohne Klischees und mit einprägsamen Charakteren - unvorhersehbar, spannend und mit erotischen Ausschweifungen.

Veröffentlicht am 23.10.2021

Mafia, Mord und dazwischen zwei Jungen

Kontraste ziehen sich an - so auch die beiden Jungen Enrico und Anthony (Tony). Die Beiden lernen sich eines Tages in einem Park beim Basketball spielen kennen. Doch während Enrico ein eher unbeschwertes Leben führt, in welchem ihm die Mädchen hinterher rennen, ist Anthony bereits vor Jahren den Clan der Drachen beigetreten, in welchem er zum Auftragskiller ausgebildet wird. Es kommt sogar so weit, dass er in seinen jungen Jahren zum obersten Cleaner aufsteigt. Doch wie es das Schicksal will, lernen sich die Beiden immer besser kennen und es entsteht eine tiefe, innige Freundschaft, die auf Dauer mehr zu werden scheint.
Eines Tages jedoch verfolgt Enrico seinen besten Freund, um endlich mehr über ihn herauszufinden. Womit er jedoch nicht gerechnet hat, ist der Mord, welchen er beobachtet. Nun beginnt für beide ein Wettlauf gegen den Clan, denn dieser möchte Beide tot sehen, nachdem Tony es nicht über sein Herz brachte, Enrico zu töten.

Fazit:
Ich liebe, liebe, liebe, dieses Buch so sehr. Der Autor, welcher ebenfalls Enrico heißt, hat mit seinem Buch eine unfassbare Welt von innigen Freundschaften, Mafiabanden, Mord und zwei Jugendlichen, die in dieser Welt zu überleben versuchen, erschaffen. Ich empfehle jeder Person dieses Buch, der sich von einem fesselnden Schreibstill in die Welt der 1920er entführen lassen, von innigen Freundschaften und den Wunsch, einfach nur in Frieden leben zu dürfen, lesen will.

[Dieser Kommentar erscheint auch bei anderen Rezensionen]