Cover-Bild VollLust | 22 Erotische Geschichten
12,90
inkl. MwSt
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 180
  • Ersterscheinung: 28.02.2019
  • ISBN: 9783862774272
Enrique Cuentame

VollLust | 22 Erotische Geschichten

blicken Sie in die Abgründe der Begierde ...
22-mal erotisches Kino für den Kopf - heiß, voller Verlangen und Leidenschaft. Hier verschwimmt die Grenze zwischen Dominanz und Unterwürfigkeit, denn Gelegenheit macht Sex. Mal zufällig, mal geplant, mal wissenschaftlich experimentell ...
Ob durch einen unbedachten Schritt, vergessene Unterlagen im Büro, bei einer Fahrradtour oder bei einem simplen Restaurantbesuch. Ob mit dem unbekannten Gast, der Superheldin oder dem Marathonmann ... Lassen Sie sich verführen und blicken Sie in die Abgründe der Begierde.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.08.2019

VollLust

0

Ein wirklich schönes und animierendes Cover. In dem Buch sind 22 kurze erotische Geschichten von enthalten. Sehr kurz, aber jede auf ihre Art sinnlich, teilweise auch obszön. Wir treffen darin Menschen, ...

Ein wirklich schönes und animierendes Cover. In dem Buch sind 22 kurze erotische Geschichten von enthalten. Sehr kurz, aber jede auf ihre Art sinnlich, teilweise auch obszön. Wir treffen darin Menschen, wie wir es selbst sind, die ihre Lust ganz ausleben wollen, ohne Tabus und ohne Zurückhaltung. Ein Sexspiel bei der Radtour, in einer anderen Geschichte die Wonder Woman, ein Mann der immer kann, natürlich darf Sex im Fasching nicht fehlen aber auch das Spiel in der Sauna ist prickelnd. Wer möchte nicht einen Weihnachtsmann vernaschen? Es sind teilweise sehr kurze Geschichten, aber diese sind rasch gelesen und enthalten doch alles Wesentlich. Ich glaube, dass für jeden Geschmack eine Geschichte dabei ist, einige sind safer, einige ziemlich hart. Man kann immer mal darin blättern und die eine oder die andere Geschichte lesen, ohne dabei gleich ein ganzes Buch sich einverleiben zu müssen.

Veröffentlicht am 20.03.2019

Heiß und lüstern

0

Mit diesem Buch werden 22 erotische Kurzgeschichten präsentiert. Da das Buch gerade mal knapp über 200 Seiten hat, sind die Geschichten wahre Quickies. Da kann man wirklich noch mal eben schnell eine der ...

Mit diesem Buch werden 22 erotische Kurzgeschichten präsentiert. Da das Buch gerade mal knapp über 200 Seiten hat, sind die Geschichten wahre Quickies. Da kann man wirklich noch mal eben schnell eine der heißen Geschichten lesen, auch wenn die Zeit knapp ist oder man einfach schnell in Stimmung kommen will.
Bereits das superheiße Cover regt die Fantasie wunderbar an. Die Geschichten selbst sind sehr unterschiedlich und bedienen verschiedene sexuelle Vorlieben und Erlebnisse und entstehen auch aus normalen Situationen und Gelegenheiten. Das hat mir sehr gut gefallen.
Die Beschreibungen der Sexszenen waren direkt und anschaulich und erzeugten ein tolles Kopfkino bei mir. Sie waren heiß, prickelnd, anregend, lüstern und abwechslungsreich. Aber auch die jeweiligen Situationen „drumherum“ waren bildhaft und in passendem Rahmen beschrieben, so dass ich alles schnell und gut vor Augen hatte und miterleben konnte.

Eine richtig tolle Sammlung heißer Lesegenüsse. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 06.03.2019

tolles Buch

0

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben. ...

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben. Thomas war mit seinen Freunden Michael, Sven und Stefan am Rosenmontag unterwegs ein paar Bier trinken. Thomas schaute die Mädels nie an denn blöde Sprüche lagen ihm nicht. Die Kumpels sagten ihm, er solle sich Mühe geben. Er versprach es. Da kam eine blonde Frau in die Kneipe mit einem Wonder Woman Kostüm. Sie sah nur Thomas an. Als er Getränke holte, stand er an der Bar neben ihr. Sie unterhielten sich und er nahm sie mit nach Hause. Dort ging es richtig zur Sache. Als sie fertig waren, ging sie ins Bad. Thomas lag erschöpft am Sofa und wusste nur, dass er Wonder Woman vernascht hat. Dies ist nur eine Geschichte von vielen. Es geht echt zur Sache in dem Buch. Holt es euch.

Veröffentlicht am 06.08.2019

sehr cool

0

22 Geschichte im Buch plus eine Internet Story die kein Höschen trocken lassen. Wer Probleme im heimischen Bett hat sollte diese lesen und es Zuhause nachmachen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. ...

22 Geschichte im Buch plus eine Internet Story die kein Höschen trocken lassen. Wer Probleme im heimischen Bett hat sollte diese lesen und es Zuhause nachmachen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich fand es super jeden Tag eine Geschichte und man fühlte sich gleich ganz anders. Kann das Buch nur empfehlen

Veröffentlicht am 16.09.2019

22 erotische Kurzgeschichten, perfekt für zwischendurch

0

Inhalt siehe Klappentext.

Meinung:
Das Buch enthält 22 erotische Kurzgeschichten, die teilweise sehr phantasievoll sind. Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur ...

Inhalt siehe Klappentext.

Meinung:
Das Buch enthält 22 erotische Kurzgeschichten, die teilweise sehr phantasievoll sind. Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Die Geschichten haben eine unterschiedliche Länge und eignen sich perfekt für Zwischendurch bzw. als kleiner Leckerbissen. Einige Geschichten haben mir besser gefallen als andere, aber das ist wie immer Geschmackssache. Bei den unterschiedlichen Geschichten sollte aber für jeden was dabei sein. Schade fand ich, dass Safer-Sex kein Thema ist, so dass es insgesamt wunderbare 4 von 5 Sternen gibt.

Fazit:
Erotische Kurzgeschichten in unterschiedlicher Länge, perfekt für Zwischendurch.