Cover-Bild Die kleine Miss Millionärin entdeckt das wahre Glück
  • Ersterscheinung: 18.10.2022
  • Empfohlenes Alter: bis 5 Jahre
Erik van Os, Elle van Lieshout

Die kleine Miss Millionärin entdeckt das wahre Glück

Witziges Bilderbuch zum Vorlesen ab 3 mit bunten Illustrationen und wichtiger Botschaft – vom großen Glück und guten Freunden: für Kleinkinder und Eltern
Laury Tinnemans (Illustrator), Job van Gelder (Illustrator)

Humorvoll, liebenswürdig und bunt
Als die kleine Miss Millionärin einen Spaziergang durch die Stadt macht, wollen ihr alle möglichen Händler*innen etwas verkaufen. Wieso nicht, denkt sie sich und schon bald hat sie einen Rucksack gefüllt mit den verschiedensten Dingen. Als ihr schließlich noch eine Insel verkauft werden soll, stellt sie fest, dass das große Glück aus ganz anderen Dingen besteht.

Wichtige Botschaft für Groß und Klein
Die Geschichte zeigt, was die wahren Schätze im Leben sind – Freund*innen und das eigene Zuhause – und wie schön es ist zu teilen.

Mit renommierten Autor*innen und Illustratoren
Elle van Lieshout und Erik van Os schreiben schon seit vielen Jahren gemeinsam Lieder, Märchen, Gedichte, Lehrmethoden und Geschichten für Kinderbücher. Ihre Bücher erscheinen weltweit in verschiedenen Sprachen und werden regelmäßig in die Top 10 der Nationalen Vorlesetage für Bilderbücher aufgenommen.
Auch die Illustratoren Laury Tinnemans und Job van Gelder haben in den letzten Jahren an vielen gemeinsamen Projekten gearbeitet. In Die kleine Miss Millionärin entdeckt das wahre Glück überzeugen sie mit wunderschönen Bildern in bunten Farben.

Veröffentlicht am 22.01.2023

Witz, Charme und Liebe in einem wundervollen Kinderbuch

Erik van Os und Elle van Lieshout haben in diesem Kinderbuch mit viel Witz, Charme und Liebe ein sehr wichtiges Thema ausgegriffen.

Durch die liebevolle Gestaltung hat das Buch meine kleine Mitleserin ...

Durch die liebevolle Gestaltung hat das Buch meine kleine Mitleserin sofort angesprochen und auch die kleine Miss Millionärin wurde sofort begeistert betrachtet und wurde schnell in das Herz aufgenommen.

Jede Seite ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, wodurch bereits das einfache Ansehen der Geschichte Begeisterung bei meiner Mitleserin gesorgt hat.
Dazu ist die Geschichte einfach genial, da weil sie gerade mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht hat und das so wertvolle Thema enthält, dass wir nicht immer materielle Dinge benötigen, um glücklich zu werden.

Wir sind total begeistert von diesem Buch und meine kleine Mitleserin möchte es immer wieder und wieder ansehen.
Von mir gibt es daher 5 von 5 Sternen und eine klare Empfehlung.