Cover-Bild Kochen mit Kim

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Kunst
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Seitenzahl: 86
  • Ersterscheinung: 14.01.2022
  • ISBN: 9783754344408
Erik Weise

Kochen mit Kim

Das ultimative Menschenkochbuch
Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, wie ein Mensch eigentlich schmeckt? Wir auch nicht!
Doch jetzt gibt es die Möglichkeit in ein neues Geschmacksuniversum einzutauchen! Erlebt einen kulinarischen Orgasmus und lasst Euch von den Künsten eines begabten Menschenkoches mitreißen!
Denn nicht irgendeiner beschreibt, wie jeder einzelne Bestandteil eines Menschen zubereitet wird! Kim Jong-un persönlich schickt Euch auf eine ganz besondere Reise in die Welt des unglaublichen Menschenkochens.
Seid offen für Neues und erweitert Euren Gaumen!

"Kochen mit Kim - Das ultimative Menschenkochbuch" von Erik Weise ist ein schwarzhumoriges Satirekochbuch, welches für den Spielfilm "All Clowns Are Bastards" geschrieben wurde.
Diese 90 minütige Horrorkomödie handelt vom menschenfressenden Killerclown Mitchell, der sich in eine vegan lebende Menschenfrau verliebt und dann selbst zum Veganer mutiert - ganz zum Ärgernis seiner Killerclown-Eltern.

In diesem Film wird "Kochen mit Kim - Das ultimative Menschenkochbuch" das erste Mal gezeigt und die fiktiven Gerichte ausprobiert. Außerhalb des Films ist äußerst davon abzuraten, irgendeins dieser Rezepte nachzukochen. Nicht nur, dass es sich dabei um Mord und Kannibalismus handelt - wir wissen noch nicht einmal, ob jene Gerichte überhaupt schmecken. Uns fehlte schlicht die Zeit!

Wer auf schwarzen Humor steht und gleichzeitig ein Fake-Kochbuch lesen möchte, der sollte bei Kochen mit Kim - Das ultimative Menschenkochbuch" zugreifen und seine Lachmuskeln aufwärmen! (die schmecken nämlich super mit einer milden Walnusssauce)

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.