Cover-Bild Alltag oder Leben zwischen Tragödie und Komödie

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,00
inkl. MwSt
  • Verlag: tredition
  • Genre: Sachbücher / Esoterik
  • Seitenzahl: 412
  • Ersterscheinung: 13.02.2020
  • ISBN: 9783347015555
Erika Kuhn

Alltag oder Leben zwischen Tragödie und Komödie

Gabi Schmid (Illustrator)

Der Alltag ist mehr als ein alltäglicher Tag. Er schreibt die Geschichten unseres Lebens – Geschichten voller Schmerz, Verwirrung, aber auch voller Freude und Hoffnung. Dabei hält der Alltag ein großes Potenzial für persönliche Weiterentwicklung bereit.
Die Autorin nimmt die Leser/-innen mit auf eine Reise von A bis Z, und geht existenziellen Fragen wie Glück, Zufriedenheit, Neid, Liebe, Erfolg, Vergebung u. v. m. nach.
Das Buch versteht sich eher als Denk- denn als Ratgeber. Es bietet die Gelegenheit, an eigene Erfahrungen anzuknüpfen, den Blick auf den Alltag zu verändern, Neues zu entdecken und vielleicht eine ganz individuelle Antwort auf die Frage zu finden, warum es so ist, wie es ist und wie es sein könnte.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.