Cover-Bild Paper Palace
Band 3 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.05.2017
  • ISBN: 9783492060738
Erin Watt

Paper Palace

Die Verführung | Paper Princess - Prickelnde New Adult mit Suchtfaktor
Lene Kubis (Übersetzer)

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt – und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden?

Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war.

Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 18.06.2019

Mein Lieblingsband

Der dritte Band ist von den vorherigen zweien definitiv mein lieblingsband . Es ist spannend und interessant. Während ich mit band 1 noch so meine Probleme hatte, war dies bei diesem Teil nicht mehr der Fall .
Auch der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Ich bin sehr froh wie die Geschichte um Reed und Ella endet. Ich denke ein besseres Ende hätte es nicht geben können!

Veröffentlicht am 10.06.2019

ganz, ganz toller Abschluss

Paper Palace von dem Autorinnen-Dou "Erin Watt" ist der finale Teil der Paper-Trilogie.

das Buch erschien im Deutschen 2017 beim Piper-Verlag. Paper Palace hat 407 Seiten und ist aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt.

ich fand das Buch sehr, sehr gelungen und habe es regelrecht verschlungen.

Darum geht es/Klappentext

kaum haben Ella und Reed sich wiedergefunden, werden sie erneut getrennt - nur dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! ist er endgültig zu weit gegangen? ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen, doch dann wird sie plötzlich von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

es geht also auch im dritten Band noch um Ella und Reed.

Achtung! Spoiler!

Reed wird des Mordes verdächtigt und Ella versucht alles, um ihm vor dem Gefängnis zu bewahren.
nebenbei hat auch noch Steve was gegen die Liebe zwischen Reed und Ella und versucht alles, um die beiden auseinander zu bekommen.

Oft ist es ja so, dass eine Reihe irgendwann am Ende an Spannung verliert. dies ist hier kein einziges Mal der Fall. im Gegensatz: Die Trilogie ist durch und durch spannend und ich bin super glücklich, dass ich sie gelesen habe!
Ella und Reed trennen sich im dritten Band kein einziges Mal, was ich auch echt sehr positiv finde.
obwohl es keinen Streit/keine Trennung gibt, schaffen die Autorinnen es, dass es die ganze Zeit ein tolles Buch bleibt.
dafür haben sie meinen größten Respekt!
ein tolles Buch und eine noch bessere Reihe!

Veröffentlicht am 29.05.2019

Spannender als jeder Krimi

Wow! Was für ein Krimi! Spannend, romantisch, lustig, traurig - alles dabei! Ich liebe es.

Cover:

Cover:

Muss ich dazu etwas sagen? Ist das Cover nicht der absolute Hammer? Also ich liebe die glitzernden Embossing Elemente auf den Covern. Es ist wirklich wie für eine Prinzessin gemacht, obwohl Ella alles andere ist. Eine wunderschöne Reihe.

Keine Angst, ich spoiler nichts. Es ist einfach zu spannend.
Ich sage nur, lest es und lasst Euch nicht von Band 1 abschrecken, den hatte ich tatsächlich abgebrochen, weil er mir zu abgedroschen war. Dann sah ich Band zwei beim Einkaufen und auch da war mir der Inhalt erst zu "oft dagewesen". Das täuscht jedoch, der Inhalt ist alles andere als vorhersehbar, die Story wartet immer wieder mit Überraschungen auf. Intrigen, Geheimnisse und immer wieder kommt es eben anders als man denkt. Ich habe die Reihe echt weggesuchtet und wollte nicht aufhören zu lesen.

Fazit:

Wer Romantik und Kitsch sucht, ist hier falsch. Die Paper Reihe ist eher eine moderne Seifenoper und die Bücher enden, wie in einer TV-Serie immer mit einem Cliffhanger.

Auch wenn Band 1 erst mal ziemlich abgedroschen daherkommt, rentiert es sich, weiter zu lesen, die Klischees, die bedient werden, drehen sich im Laufe der Reihe.

Von mir Daumen hoch, deutliche Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.05.2019

Spannendes Finale!

Nachdem Ella und Reed sich wiedergefunden haben wird ihr Leben erneut auf den Kopf gestellt. Reed wird eines schwerwiegendes Verbrechens bezichtigt. Nicht einmal sein Vater kann Reed diesmal helfen. Doch Ella gibt sich nicht so einfach geschlagen und macht sich auf die Suche nach dem wahren Täter.

Das finale um Elle und Reed ist ein Wettlauf um die Zeit. Es war spannend und emotional. Einfach großartig!

Auch wieder in diesem Band bewundere ich den starken Familienzusammenhalt.

Meine Beziehung zu den einzelnen Charaktere haben sich nicht geändert. Elle finde ich einfach großartig. Reed hat sich durch Ella zu einem besseren Menschen entwickelt (so kitschig das auch klingt)

Fazit

Paper Palace ist ein würdiges Finale von Elle und Reeds Geschichte. Mit viel Gefühl und Spannung konnte dieser Band mich von sich überzeugen.

Veröffentlicht am 19.05.2019

An Emotionen nicht zu überbieten

Ella und Reed haben sich endlich wiedergefunden, doch dann gerät Reed in große Schwierigkeiten, die sein gesamtes Leben auf den Kopf stellt. Doch Ella ist eine Kämpferin und will nicht akzeptieren das sie womöglich doch von Reed getrennt wird. Sie ist bereit alles zu tun um dies zu verhindern und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt und Ella muss feststellen, dass ihr bisheriges Leben eine einzige Lüge war. Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen?
Auch der dritte Teil der Paper-Reihe, der von Ella und Reed handelt, ist ein absoluter Suchtfaktor.
Reed wird des Mordes angeklagt und der zweit älteste der Royal Brüder muss schon bald feststellen das die Realität absolut bitter schmecken kann und er erkennt schon bald was wirklich zählt im Leben.
Auch „Paper Palace“ ist an Drama und Emotionen nicht zu überbieten und der Spannungsfaktor ist in diesem Teil am größten.
Ebenso wie schon bei den Vorgängern bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Ein toller Abschluss der Geschichte von Ella und Reed, die mich definitiv überzeugt hat. Ich freue mich auf die anderen Royal-Brüder und bin schon wahnsinnig gespannt was mich hier erwartet.