Cover-Bild Paper Paradise
Band 5 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.07.2018
  • ISBN: 9783492061179
Erin Watt

Paper Paradise

Die Sehnsucht | Paper Princess - Prickelnde New Adult mit Suchtfaktor
Franzi Berg (Übersetzer)

So sexy waren Royals noch nie: In Erin Watts knisternder Bestsellerreihe jagt ein Skandal den nächsten.
Im fünften Teil der »Paper Princess«-Reihe geht es noch einmal heiß her: Als Hartley nach ihrem Unfall das Gedächtnis verliert, wird ihre Liebe zum stürmischen Easton Royal erneut auf die Probe gestellt.

Kann man sich ein zweites Mal in jemanden verlieben?  Easton, der drittälteste der Royal-Brüder, gilt als unzähmbar. Doch die hübsche, schlagfertige Hartley kann ihn bändigen, denn sie ist das einzige Mädchen, für das er sich je ernsthaft interessiert hat – und das ihn anfangs abblitzen ließ.

Nachdem »Paper Passion«, der vierte Band von Erin Watts aufregender Romance-Reihe, auf einem Cliffhänger endete, geht es im fünften Band spannend weiter: Nach dem schrecklichen Unfall, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wurde, kann sich Hartley plötzlich an nichts mehr erinnern.   Die Amnesie stellt ihre komplizierte Liebe zu Easton vor neue Herausforderungen: Schafft er es, ihr wachsames Herz noch einmal zu gewinnen? Kann sie ihm ein zweites Mal vertrauen?

Bad Boys ,  Sex und Intrigen – die erfolgreiche »Paper  Princess «-Reihe von Erin Watts hat alles.

Hinter dem Pseudonym Erin Watts stecken zwei amerikanische Autorinnen, die mit ihrer aufregenden Story um die Royal-Brüder sowohl die SPIEGEL-Bestsellerlisten als auch die Herzen ihrer Leserinnen im Sturm eroberten. Mit dem fünften Band »Paper Paradise: Die Sehnsucht« gelangt die Serie zu ihrem aufregenden Höhepunkt.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 24.08.2018

Ein unglaubliches Ende

Er ist Reich, beliebt und sieht verdammt gut aus. Das alles ist Easton Royal bewusst er kann jedes Mädchen haben, aber die er haben will kämpft dagegen an. Nachdem Unfall hat Hartley keine Erinnerungen mehr. Sie lebt jeden Tag mit den Lücken wird von ihren Mitschülern schlecht behandelt und gemieden, selbst ihre Mathelehrerin macht ihr es schwer zurück in den Alltag zu finden.
Easton würde ihr bei stehen, nur verlang sein Vater das er an Seb Seite ist solange er auf Geschäftsreise ist.
Ist die Liebe stark genug von den beiden um alles zu überwinden?

Nachdem krassen cliffhanger in ^^Passion^^ war ich natürlich gespannt wie es weiter geht. Am Anfang kommt es Schlag auf Schlag, erst der Unfall und dann noch das verlorene Gedächtnis.
Hartley muss wieder in ihr Elternhaus ziehen in dem es für sie keine liebe, sondern nur Abneigung gibt. Ich hab so mit den beiden gelitten, gehofft und gebangt das sie wieder zu einander finden.
Dafür hat mich das Ende sehr überrascht, damit hatte ich gar nicht gerechnet.

Ich habe diese Reihe geliebt und bin jetzt etwas traurig das es zu Ende ist. Hätte mir gewünscht wenn die Zwillinge auch ein Buch bekommen hätten. Alleine wie ihre Beziehung mit einem Mädchen lief und wie sie die blöden Sprüche von anderen empfunden haben. Auch die Entwicklung von Seb hätte mich interessiert.

Ich danke der Autorin für viele tolle lesestunde, die Royals haben mich gut unterhalten. Jetzt freue ich mich auf ihr neues Projekt und hoffe das mich dieses auch begeistert.

Veröffentlicht am 12.10.2018

Mein lieblings Royal

Easton ist ein komplizierter, gefühlvoller junger Mann, in dessen komplizierte Seele man erstmal vordringen muss aber wenn man es geschafft hat lohnt es sich. Ich bin vernarrt in die komplette Paper Reihe die mich wahnsinnig positiv überrascht hat. Nachdem der erste Teil mit Easton als Mittelpunkt so dramatisch geendet hat wird Easton endlich erwachsen und versucht alles um das Leben seiner Brüder und seiner Familie und auch das seiner Liebe wieder in die richtigen Bahnen zu bringen. Im wird bewusst das Geld lang nicht alles ist und das ihm die Liebe fehlt. Er kämpft sich mit seiner verdrehten Art durch alle Situationen und bleibt stark wenn auch verletzlich..... Eine absolute lese Empfehlung 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 20.08.2018

toller Abschluss der Reihe

Inhalt

Inhalt
Nach dem schrecklichen Unfall hat Hartley ihr Gedächtnis verloren. Sie kann sich an nichts aus den letzten 3 Jahren erinnern, vor allem nicht an Easton. Während Hartley versucht herauszufinden, wem sie noch vertrauen kann und, was passiert ist, versucht Easton ihre Liebe erneut zu gewinnen und Sebastian kämpft um sein Leben.

Das Buch setzt genau da ein, wo der erste Band von Easton aufgehört hatte. Dementsprechend spannend beginnt das Buch und konnte mich daher auch direkt für sich gewinnen und fesseln.
Es gab auch einige überraschende Momente in dem Buch, mit denen ich so nicht gerechnet hatte. Dadurch wurde es auch nie langweilig, sondern blieb stets spannend und interessant.
Da die Perspektive von Kapitel zu Kapitel zwischen Easton und Hartley wechselt, erfährt man von Beiden stets, wie es ihnen geht, was sie machen und wie sie mit ihrer neuen Situation umgehen. Das macht das Buch noch mal spannender und interessanter.
Besonders spannend fand ich natürlich Hartleys Abschnitte, da sie versucht herauszufinden, was sie eigentlich für ein Mensch ist bzw. war und was in den letzten Jahren passiert ist. Das war teilweise für den Leser auch echt frustrierend, da man selbst natürlich schon vieles von ihr weiß (u.a. wem sie vertrauen kann und wer ein falsches Spiel spielt). Da wünschte ich mir manchmal, ich könnte ihr ein paar Tipps ins Ohr flüstern.
In dem Zusammenhang hat mir auch gut gefallen, dass man noch mehr über Hartley erfährt sowie tiefere Einblicke in ihre Gedankenwelt und ihr Leben bekommt.

Hartley und Easton haben mir beide als Figuren sehr gefallen. Man merkt im Vergleich zum vorherigen Band, was sie schon für eine positive Entwicklung durchgemacht haben. Sie sind mir sehr sympathisch, da sie starke Persönlichkeiten sind, die einiges durchgemacht haben und toll damit umgehen.
Besonders schön fand ich natürlich das Wiedersehen mit Ella und Reed. Man bekommt kleinere Einblicke, wie es bei ihnen läuft und wie es ihnen geht. Das fand ich wirklich schön, da ich die beiden schon in der Trilogie sehr mochte.

Der Schreibstil ist einfach und flüssig gehalten. Außerdem wurden nicht nur die tragischen, sondern auch die romantischen Momente in dem Buch super und emotional dargestellt, sodass wirklich was beim Leser angekommen ist. Dadurch konnte man gut mit Easton und Hartley mitfiebern und sich auch gut in die Beiden hineinversetzen und einfühlen.

Insgesamt ein toller Abschluss der Reihe, der mich wirklich überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 18.07.2018

Einfach nur genial

Da dieser Band nahtlos an seinen Vorgänger anknüpft besteht akute SPOILERGEFAHR!!!

Nachdem Hartley den super heißen und reichen Easton Royal kennengelernt hat, verändert sich ihr Leben grundlegend, denn er scheint tatsächlich auf sie zu stehen. Alles lief perfekt, bis zu dem Tag an dem Hartley in einen Unfall mit Eastons Brüdern verwickelt ist. Einer der Zwillinge schwebt in Lebensgefahr und auch Hartley hat es schwer erwischt. Sie hat ihr Gedächtnis verloren und ist nun gefundenes Fressen für alle Neider.

Wird Eastons Bruder wieder gesund und können Hartley und Easton trotz Gedächtnisverlust endgültig zueinander finden?

Ich war mal wieder absolut begeistert. Ich liebe liebe liebe die Paper-Reihe und jeder der in dem Genre ab und an unterwegs ist sollte sich diese Reihe unbedingt zulegen!

Veröffentlicht am 16.07.2018

bewegende Fortsetzung und spannendes Finale in Einem

Sie ist sein Herz. Er ist ihre Sonne.
Doch nach dem schrecklichen Unfall, in dem Hartley und Eastons Brüder verwickelt sind, ist nichts mehr wie es war …
Die Familie der Royals kämpft um das Leben von ...

Sie ist sein Herz. Er ist ihre Sonne.
Die Familie der Royals kämpft um das Leben von Sebastian, nur Easton ist hin- und hergerissen zwischen seinem Verlangen nach Hartley und seiner Pflicht gegenüber der Familie.
Erschwerend hinzu kommt, dass Hartley bei dem Unfall ihr Gedächtnis verloren hat.
Jeder Mensch, jedes Wort – alles scheint ihr unbekannt.
Einzig zu Easton spürt sie eine Verbindung, die ihr Hoffnung schenkt.
Wie kann sie dem launenhaften Easton Royal ihr Vertrauen schenken, ohne dabei selbst unterzugehen?

Mit „Paper Paradise – Die Sehnsucht“ endet sowohl die Liebesgeschichte von Easton Royal und Hartley Wright als auch die Paper-Reihe von Erin Watt.

Das Cover ist schlicht und schön und gliedert sich somit perfekt in die Reihe ein.
Der Klappentext weckt die Neugierde, wie die Story um Easton und Hartley weitergeht.
Und nach dem Cliffhanger in „Paper Passion – Das Begehren“ und der beinah unerträglichen Wartezeit, bin ich froh diese Wissenslücke nun endlich schließen zu können!

Der Schreibstil ist locker und leicht.
Abwechselnd taucht man hier wieder in die Perspektiven von Easton und Hartley ein.

Der fünfte Band der Reihe setzt unmittelbar an das verstörende Ende vom Vorgänger an.
Ich war sofort wieder von der Story gefangen, vor allem aufgrund der mitreißenden Ereignisse – Hin- und Hergerissen zwischen Hoffen und Bangen!
Und konnte das Buch nicht aus der Hand legen!

Wild, wilder – Easton Royal.
Noch immer ist Easton unbeständig in seinem Verhalten.
Gefangen zwischen Sucht, Verlangen, Zweifel und der Suche nach seinem eigenen Weg.
Langsam jedoch lernt Easton Verantwortung zu übernehmen und wirkt auch in seinem Handeln und Denken reifer.

Hartley ist lieb und nett,
und somit eigentlich das Gegenteil von Easton.
War sie mir in „Paper Passion“ schon ein Mysterium,
stellt sie hier aufgrund ihres fehlenden Gedächtnis ein noch größeres dar.
Sie ist verzweifelt und orientierungslos
und muss erst ihren Weg finden.

„Paper Paradise“ ist bewegend und packend.
Die schwerwiegenden Folgen des Unfalls sind berührend und ergreifend!
Ich war hin- und hergerissen zwischen der Verzweiflung, die Hartley aufgrund ihres Gedächtnisverlusts empfindet und der Ungewissheit, wie es Sebastian Royal ergeht.
Gänsehautmomente, Tränen der Hoffnung und Zweifel …
ein einziges Gefühlschaos
in einer bewegenden Fortsetzung und dem spannenden Ende der Paper-Saga.!
5 von 5 Sterne

Ich danke dem Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!