Cover-Bild Paper Party
Band der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.03.2018
  • ISBN: 9783492061223
Erin Watt

Paper Party

Die Leidenschaft | Prickelnde Sexy-Romance
Franzi Berg (Übersetzer)

Hochromantisch und geheimnisvoll: Im sechsten Band der »Paper Princess«-Serie dreht sich alles um den ältesten der Royal-Brüder.   Nach Ella und Reed wirft Erin Watts nun Licht auf die leidenschaftliche Beziehung zwischen Gideon und Savannah.

Stille Wasser sind tief, sagt man. Das trifft auch auf Gideon zu, den Erstgeborenen der Royal-Brüder. Als Ältester hatte er schon immer eine gewisse Rolle zu erfüllen: Er pflegte die kranke Mutter bis zu ihrem Tod, kümmert sich um seine jüngeren Geschwister und arbeitet auf dem College hart für seinen Traum vom Sportstipendium. Doch auch Gideon hat seine versteckten Seiten.

Nach den Bänden um Ella und Reed erfüllt Erin Watts ihren Leserinnen nun den Wunsch nach einem eigenen Buch über die Geschichte des nachdenklichen Gideon und seiner großen Liebe Savannah.

New Adult-Romance  zum Verschlingen

Die Autorinnen Jen Frederick und Elle Kennedy schreiben unter dem Pseudonym Erin Watt die kaufregenden Bücher über die Royal-Familie. Mit dabei ist immer ein bisschen Spannung, ein Schuss Erotik und ganz viel Gefühl.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Dieser Band ist zwischen Band 3 und 4 angesiedelt.

Veröffentlicht am 19.02.2021

Gideon Royal

Im Band dreieinhalb der Paper Reihe geht es um Gideon, dem Ältesten der fünf Brüder.
Die Geschichte handelt von ihm und seiner ehemaligen Freundin und großen Liebe Savannah.
In den vorherigen drei Büchern ...

In den vorherigen drei Büchern hat man nie sonderlich viel von ihm gehört, doch das macht dieses Buch wieder gut. Die Geschichte wird aus seiner Perspektive erzählt und ist auf jeden Fall lesenswert-wie schon vorher mal gesagt, die Paper Reihe hat absolute Suchtgefahr 🤯

Veröffentlicht am 27.01.2021

nette Story

Netter Zwischenband, nicht allzu spannend.

Netter Zwischenband, nicht allzu spannend.

Veröffentlicht am 08.01.2021

Eine süße Liebesgeschichte mit jeder Menge Drama und Romantik

Mein absoluter Lieblingsteil der Paper-Reihe! Die Geschichte von Gideon und Savannah ist so voller Romantik, Drama und Vergebung und hat mir wirklich sehr gut gefallen!

Der Schreibstil des Autorenduos ...

Der Schreibstil des Autorenduos hat mir auch in den anderen Bänden der Reihe schon sehr gut gefallen und ist super locker leicht, was das Lesen total angenehm macht. Außerdem ist die Geschichte gefüllt mit jeder Menge Emotionen, Dramen, Romantik, Freundschaft, Liebe und Vergebung.

Die Geschichte von Gideon und Savannah war, wie schon angedeutet, mein liebster Teil der Paper-Reihe. Ich mochte den Wechsel der beiden Perspektiven und die Zeitsprünge zwischen „heute“ und „vor 3 Jahren“ sehr gern und sie haben einen guten Einblick in die frühere Beziehung und die zurückliegende Trennung der beiden gegeben und gleichzeitig gezeigt, wie sie sich drei Jahre später wieder begegnen und wie sie sich wieder näher kommen.

Und ich finde, dass dieser Teil tatsächlich auch unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden kann, da dies eine relativ eigenständige Geschichte ist und lediglich einige Hintergrundinformationen zu manchen Nebencharakteren oder Begebenheiten fehlen würden, wenn man den Rest der Reihe nicht zuvor gelesen hat.

Veröffentlicht am 10.09.2020

Unnötig

Das Buch hat mich leider total enttäuscht😔 Man hat in dem Buch ein paar Infos bekommen, die einem vorher verwehrt wurden, aber mehr hat das Buch dann nicht hergegeben.

🌹
Klappentext:
Als ältester der ...

🌹
Klappentext:
Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern? Nach den Erfolgsromanen um Reed und Ella beglückt uns Erin Watt nun mit einer Fortsetzung über die glamourösen, attraktiven und abgründigen Royals.

Veröffentlicht am 10.08.2020

Gid und Sav wird das was?

In diesem Teil geht es um den ältesten der Royal Jungs -Gideon

In diesem Teil geht es um den ältesten der Royal Jungs -Gideon

Wie die Beziehung zu Savannah entstand und wie sie wieder zerbrach, wird in diesem Teil beschrieben. Von Kapitel zu Kapitel wechselt die Erzähl Perspektive von Gideon zu Savannah und auch zeitlich ließt man von damals ( 3 Jahre zuvor) und von heute.

Manchmal bräuchte man vielleicht einen Moment länger, um durchzusteigen. Aber mir gefiel das gut. So wurde nicht nur die Ereignisse aus den vorherigen Büchern eingebunden, sondern auch wieder neue
Personen und Ereignisse.