Cover-Bild Paper Prince
Band 2 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.04.2017
  • ISBN: 9783492060721
Erin Watt

Paper Prince

Das Verlangen | Die Paper-Princess-Reihe – New Adult mit Suchtfaktor
Ulrike Brauns (Übersetzer)

Diese Royals werden dich ruinieren ...
Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal-Söhne echte Gefühle zulassen.

Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 07.06.2017

Überzeugender als der erste Band!

Informationen zum Buch:

Autor/in: Erin Watt
Genre: Erotik
Seitenanzahl: 384
Erscheinungsdatum: 3.04.2017
Preis: 12,99 Euro (Paperback)
ISBN: 978-3-492-06072-1
Bewertung: 4/5 ♥

Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?

Nach dem miesen Cliffhänger vom ersten Band, musst ich mir den zweiten Band sofort zulegen, als er erschienen ist. Das Cover ist wunderschön und passt total gut zu "Paper Princess". Der Schrebstil war wie letztes Mal gut und ich angenehm zu lesen. Dieses Mal wurde abwechselnd aus Reeds und Ellas Sicht geschrieben, was ich unglaublich gut fand.

Im ersten Band mochte ich Reed nicht, aber hier konnte ich mit ihm warm werden. Nach Ellas Verschwinden geht alles in der Royal-Familie bergab, da alle sie so sehr ins Herz geschlossen haben. Gleichzeitig wird die Familie gespalten, da alle wissen, dass es Reeds Schuld ist. Die Beziehung der Brüder wird immer schlechter und sie suchen Ella. Natürlich finden sie Ella. Ella ist am Boden zerstört, nachdem sie Brooke und Reed zusammen gesehen hat, und glaubt Reed nicht, dass zwischen ihnen nichts lief. Sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben, aber Reed gibt nicht auf und kämpft um sie. Ich fand es toll, dass Ella Reed nicht sofort vergeben hat und fand ich es auch total gut, dass Reed nicht aufgehört hat um Ella zu kämpfen. Denn man erfährt schon am Anfang, dass es sich um ein großes Missverständnis handelt und Brooke, die Ex von Reeds Vater Callum, und Reed nichts miteinander hatten, als Ella sie "erwischt" hatte. Ich fand ihre Reaktion angemessen und ich konnt mich auch wieder mit ihr gut identifizieren. In der Schule wird sie weiter gemobbt und sie hat niemanden dem sie vertraut bis auf Valerie.
Ich muss sagen, dass das alles mich etwas an "Gosspi Girl" erinnert hat. Eine Schule für reiche Kids, die einfach nur Daddys American Express zücken, und alles bekommen, was sie wollen. Sie bekommen keine schwerwiegenden Konsequenzen. Es gibt eine Art "Regierung" an der Schule, wie bei "Gossip Girl". Die Royal-Brüder sind hierbei die Regierung, doch durch ihre verschlechterte Beziehung, wird ihnen ihre Kontrolle langsam entrissen und alles wird chaotisch. Dieser "Gossp Girl"-Charme hat mir unglaublich gut gefallen und es hat Spaß gemacht zu erfahren wie die Machenschaften und Intrigen ans Licht kommen.
Ich hatte das Gefühl, dass die Autorinnen (Erin Watt ist ein Pseudonym für zwei Autorinnen) so in der Liebesgeschichte von Ella und Reed vertieft gewesen waren, dass sie die Action vergessen haben. In diesem Band ging es hauptsächlich darum, ob es Reed schafft Ella wieder zurückzugewinnen. Aber am Ende haben sie wieder Gas gegeben und die Action, die mir gefehlt hat, kam so plötzlich auf einen Schlag und dann war das Buch zu Ende. Ich war fassungslos und brauche unbedingt den nächsten Band! "Paper Prince" hat mir besser gefallen als "Paper Princess" und bekommt von 4/5 ♥ mir!

Veröffentlicht am 06.06.2017

Unfassbar gut!

Was ich als erstes positiv anmerken muss ist, dass dieser Band nahtlos an seinen Vorgänger anschließt. Das finde ich in diesem Zusammenhang auch wirklich gut.

Was bin ich begeistert. Wie ...

Was bin ich begeistert. Wie oft kommt es vor, dass der Mittelband so unglaublich gut ist. Oftmals schwächelt es gerade dort. Aber dieses Buch hat mich in einen unfassbaren Sog gezogen, der mich einfach nicht mehr losgelassen hat. Es ist definitiv eines der aufreibendsten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe.

Es steckt so viel Emotion aber auch blanke und analysierende Ehrlichkeit in diesem Buch, dass es schwer ist das in Worte zu fassen. Intrigen und Spielchen, so wie man es noch nicht erlebt hat. So könnte ich auch gar nicht denken, als dass ich auf diese ganzen Wendungen des Buches gekommen wäre.

Auf der einen Seite reisst einen das Buch völlig runter und lässt denjenigen am Boden zerstört daliegen und auf der anderen Seite holt es den Leser wieder völlig zurück, indem es so dermaßen tolle romantische Szenen einbaut, dass einem das Herz schmilzt.

Ich war im Wechselbad der Gefühle und wusste dann gar nicht mehr was ging, denn alles passiert in so einem rasanten Tempo, was auch am Lesetempo liegt, weil man dieses Buch eigentlich nur wegsuchten kann, denn Langeweile ist es was das Buch wirklich nicht kennt.

Es gibt Action, Spannung , Romantik und und und. Die Vielfalt in dieser Reihe ist groß. Das hätte ich am Anfang so gar nicht erwartet.

Die Charaktere haben sich meiner Meinung nach in diesem Buch mächtig entwickelt. Vor allem Ella. Ich finde sie noch um einiges Selbstbestimmter. Mir gefallt ihre Figur immer besser.

Der Schreibstil ist einfach nur brilliant. Das Autorenduo bekommt es sehr gut hin das zu schreiben, was mein Herz berührt und trifft oder eben zerreißt. Treffsicherheit garantiert.

Und jetzt kommt die wichtigste Information! Bitte kauft euch auch die Fortsetzung ehe ihr das Ende dieses Bandes lest. Ansonsten kann ich garantieren, dass dieses Ende noch viel schlimmer ist als nach Band 1. Es hat mich einfach nicht losgelassen. Ich glaube auch, dass ich wirklich selten einen so extremen Cliffhanger gelesen habe.

Insgesamt ist es einfach eine mega Empfehlung! Ich kann von dieser Reihe einfach nicht genug bekommen. Definitiv eine der besten Reihen des Jahres 2017!!

Veröffentlicht am 03.06.2017

Eine süchtig machende Trilogie in der es vor Lügen, Intrigen und falschen Spielchen nur so wimmelt.

Nach der schockierenden Entdeckung die Ella im ersten Band gemacht hat, hat sie das Royal-Haus verlassen und ist zunächst spurlos verschwunden. Reed macht sich Vorwürfe, muss sich Ablehnung und den Ärger seiner Brüder gefallen lassen die Ella mittlerweile ins Herz geschlossen haben. Außerdem muss er sich immer noch mit dem Problem herumschlagen das erst zu dieser Situation geführt hat. Auch in der Astor Park läuft einiges nicht mehr rund seit Reed beschlossen hat sich nicht mehr um den Frieden dort zu kümmern und es kommen Gerüchte rund um Ella auf. Aber Reed wird um Ella kämpfen und die Royals werden nicht ruhen bis sie wieder nach Hause zurückgekehrt ist.
Wird Ella zurück in die Royal-Villa kommen und wird sie Reed jemals verzeihen können? Es bleibt spannend bei den Royals…

Hach ja, das Buch ist 1A wie eine Daily Soap und das vom Feinsten. Lügen, Intrigen, Drama und Liebe. Ich glaube als Fernsehserie wäre die Reihe auch der Knaller. Ich stehe eigentlich gar nicht auf so überdramatisierte Storys aber ich will einfach unbedingt wissen wie es weitergeht, wer mit wem, was aus welchem Grund usw. Es ist eine Mischung aus Faszination und Voyeurismus schätze ich.
Dabei heiße ich definitiv nicht alles gut was geschieht, will aber keinesfalls das die Geschichte endet, weil ich einfach wie in einen Rausch beim Lesen gerate und erst aufhören kann wenn das Buch abgeschlossen ist.
Hier im zweiten Band erleben wir zum ersten Mal die Sicht von Reed weil Ella ja zunächst verschwunden ist (ihren kleinen „Ausflug“ thematisiert sie selbst nachher auch nur am Rande). Mit Reeds Sicht auf die Ereignisse, seinem Gefühlsleben und recht machohaften Denken bin ich gerade so klar gekommen. Ich mochte seine Art nicht wirklich, er war mir zu plump, ein wenig prollig und irgendwie – keine Ahnung, doof. Das bessert sich zwar im Laufe des Buches ein wenig, ich habe dennoch lieber die Kapitel gelesen die aus Ellas Sicht verfasst waren.
Ich habe aber generell ein bisschen eine Abneigung gegenüber der männlichen Sichtweise bei Erotik-/NewAdult-Romanen.
Ansonsten erfahren wir in diesem Band sehr viel mehr über Brooke, es kommt mehr zu Tage was die Päckchen angehen die die Jungs zu tragen haben und was dafür gesorgt hat das sie sich so entwickelt haben. Die Astor Park gerät außer Rand und Band, der verhasste Daniel kommt wieder ins Spiel und auch Jordan treibt es auf die Spitze. Es bleibt einfach die ganze Zeit doch irgendwie spannend und macht regelrecht süchtig.
Tja und dann geschieht etwas, das den Cliffhanger des ersten Bandes eindeutig in den Schatten stellt und weswegen ich unbedingt direkt zum dritten Band greifen musste. Ein perfektes Soap-Staffel-Ende sozusagen, man kann gar nicht anders als weiter zu machen sonst wird man verrückt.
Das funktioniert hier wirklich hervorragend und ich bin sehr gespannt wie dieser Plottwist im letzten Band der ersten Trilogie aufgelöst wird und hoffe es wird nicht

Die perfekte Daily Soap in Buchform, bei der wir dieses Mal zum ersten Mal auch die Sicht des männlichen Protas kennenlernen. Mit ihm konnte ich aber nur bedingt etwas anfangen, leider. Ansonsten wird einiges aufgeklärt bevor neue Dinge ans Tageslicht gelangen die alles Vorherige übertreffen und dafür sorgen das man unbedingt den letzte Band lesen MUSS! Für mich ist die Trilogie trotz fragwürdigen Situationen ein echter Volltreffer – auch wenn immer der ein oder andere Punkt dafür sorgt das es nicht die volle Punktzahl gibt.

Zuerst erschienen auf: http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2017/06/rezi-paper-prince-paper-trilogie-bd-2.html

Veröffentlicht am 25.05.2017

Paper Prince

Ehrlich gesagt hatte ich nach dem ersten Buch so gar keine Erwartungen mehr an die Geschichte. Das Ende war ganz okay, aber der Rest hat einfach nur genervt. Warum ich mir dann doch noch den zweiten Band angesehen habe? Mona Kasten hat so von den Büchern geschwärmt und dann wollten meine liebe Anna und Ich schauen
ob da noch irgendwas Gutes kommt. Das Scheitern des Buches war ja eigentlich schon vorprogrammiert.
SPOILER! Jeder, der dieses Buch jetzt noch nicht gelesen hat, sollte nun mit dem Lesen aufhören, weil ich mich in dieser Rezension über das Buch aufrege und dazu wahrscheinlich sehr viel Spoiler.

Nachdem Ella abgehauen ist, geben alle Reed die Schuld an dem Verschwinden und alles wird nur noch schlimmer, als Brooke auch noch zurück kommt, weil diese ja schwanger ist. Alle, die von der Schwangerschaft wissen, glauben das es Reeds Kind ist, weil wem sollte es sonst sein und da kann er es noch so abstreiten, wie er will. Egal wie oft er sagt, dass dieses Kind nicht von ihm ist, Ella glaubt ihm nicht und diese ganze Babydiskussion über das ganze Buch hinweg war wirklich anstrengend und ehrlich gesagt habe ich gehofft, dass es schnell aufgelöst wird.
Eine Person, die mir in diesem Buch ebenfalls auf die Nerven gegangen ist, na gut es sind theoretisch alle in diesem Buch, aber Callum gehörte in diesem Buch zu den Top 5!
Er wusste, er wusste die ganze Zeit was zwischen Brooke und Reed abgeht und allgemein, was für Dinge unter seinem Haus abgehen, aber er hat nichts gemacht, nicht mal eine Strafpredigt und dafür hätte ich ihn beinahe erschlagen. Es ist einfach so verantwortungslos und hat das ganze Drama in diesem Buch immer mehr angestachelt.
Und dann dieses Vermischen von der deutschen mit der englischen Sprache, die Sprüche kommen einfach nicht gut rüber, wenn sie so halb gewollt auf Englisch sind und man kann das Gerede von Ihnen einfach nicht ernst nehmen.
Doch der Höhepunkt und damit die wirkliche Katastrophe kam dann am Ende des Buches. Nachdem die Royals mit dem Flugzeug zum Abendbrot nach D.C. geflogen sind, ja mit dem Flugzeug und das ist auch vollkommen normal, kommen sie nach Hause und erfahren das Brooke ermordet wurde. Hauptverdächtiger Nummer 1 ist Reed, der natürlich auch sofort festgenommen wurde. Achja und dann öffnet sich die Tür erneut und Steve tritt durch die Tür in das Haus der Royals hinein.
Ja genau Steve, der Vater von Ella, welcher ja eigentlich Tod sein sollte, aber nun plötzlich vor der Tür steht als wäre nichts passiert. Ich hasse so etwas, können Personen nicht einfach Tod bleiben? Ehrlich gesagt hat dieses Auftauchen alles nur noch viel schlimmer gemacht und das Buch konnte ich nur noch weniger ernst nehmen.
Gerade höre das dritte Buch, und wenn es nicht auf meinem Handy wäre, hätte ich es wahrscheinlich schon längst zerstört. Meine Meinung dazu kommt aber noch in der Rezension.
Ich kann diesen Hype um die Bücher so gar nicht verstehen und deswegen kann ich die Bücher auch nicht empfehlen.
Eigentlich sollte hier jetzt die Punktezahl erscheinen, aber 0 Punkte sind nun einmal 0 Punkte.

Veröffentlicht am 23.05.2017

Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 368 Seiten
Preis: 12,99€

Inhalt
Seit Ella Harper in die Villa der ...

Allgemeines
ISBN: 978-3492060721
Autorin: Erin Watt
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 368 Seiten
Preis: 12,99€

Inhalt

Den Start fand ich leider etwas schwach, aber das änderte sich schnell wieder. Diesmal ist die Geschichte in der Sicht von Ella und Reed, worüber ich mich gefreut habe, da mir dies im ersten Band etwas gefehlt hatte. Somit lernte man auch Reed endlich besser kennen. Er hat sich in diesem Teil um 90 Grad gewendet und von dem "Höhlenmenschen" ist kaum mehr was zu sehen. Er zeigt ganz neue Seiten und würde alles für Ella tun, was er auch beweist. Generell wurden mir alle Royals Jungs etwas sympathischer, was mich sehr freute! Denn durch deren sehr pubertären Verhalten wurde mir die Handlung vom ersten Band ein bisschen blöd. Doch leider ging mir diesen Ewige hin-und her von Ella ein oft etwas auf die nerven! Ich fand es schon im ersten Band schwer mich in sie hinein zu versetzen und dieser Band hat es leider nicht geschafft, sie mir sympathischer zu machen. Aber dafür hat mir die Handlung diesmal viel besser gefallen (was vielleicht auch ein bisschen mit der Änderung der Royals zu tun haben kann). Das Buch war sehr spannend und mehr spannende Geheimnisse tauchten auf, die gelüftet werden mussten. Besonders das Ende hat mich sehr überrascht! Dennoch fand erneut viel Gewalt in diesen Buch statt und manchmal war mir da einfach viel zu viel Drama. Und obwohl ich die Liebesgeschichte von Reed und Ella etwas überstürzt fand, gefiel sie mir gut. Der Schreibstil ist sehr entspannt und flüssig. Ich mag die Geschichte an sich sehr, aber leider gefällt mir die Umsetzung nicht so gut, wie erhofft. Die Charaktere gefallen mir alle sehr gut, dennoch hätte ich mir das ein bisschen mehr Tiefe gewünscht, um alle noch etwas besser kenne zu lernen."Paper Princess" hat mich überhaupt mich begeistert, dennoch wollte ich "Paper Prince" eine Chance geben, was sich auch gelohnt hat.
Durch den gemeinen Cliffhänger bin ich auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weiter geht und sogar auch schon ein bisschen aufgeregt im Hinblick auf den nächsten Band.