Cover-Bild Paper Princess
  • ISBN: 9783492060714
Erin Watt

Paper Princess

Die Versuchung | Romantische New Adult mit Suchtfaktor
Band 1 der Reihe "Paper-Reihe"
Lene Kubis (Übersetzer)

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal.

Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr.

Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren

Preis: 12,99€

ISBN: 978-3-492-06071-4

Inhalt

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, ...

Autorin: Erin Watt

Verlag: Piper

Seiten: 380

Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren

Preis: 12,99€

ISBN: 978-3-492-06071-4

Inhalt

Das Cover ist sehr schön gestalten und etwas anderes als andere Cover von diesen Genre. Das Gold ist ein wunderschöner Ton und die Krone glitzert. Das Cover wurde übernommen und nicht geändert.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zum lesen. Ich bin super in das Buch reingekommen und bin wie durch das Buch geflogen. Der Schreibstil ist sehr leicht verständlich und alles wird sehr gut beschreiben. Gefühle und Umgebung wurden sehr gut rüber gebraucht.

Auch das Aussehen und die Kleidung wurde gut erklärt und dem Leser verdeutlicht. Der Schreibstil bleibt konstant obwohl es zwei Autorinnen sind. Was mir leider nicht so gefallen hat, war dass man zu wenig die Gefühle der Charakter außer Ella erfahren hat. Man konnte die Handlungen teilweise nicht nachvollziehen oder begreifen.

Der Anfang war zwar etwas holprig, aber mit der Zeit konnte man sich gut in das Buch ,,einleben". Ella hat mir sehr gut gefallen, wie sie reagiert und gefühlt hat. Sie hat sich nicht wie ein kleines Kind verhalten, was manche getan hätten. Sie ist ernst und erwachsen mit dieser neuen Lebensituation umgegangen und hat sich von den Royals nicht unterbringen lassen.Val ist ihre beste Freundin und unterstützt sie so gut sie es kann. Sie hilft ihr sich an der Astor Park zurecht zu finden und geht mit ihr auf Partys um sie von den Royals abzulenken. Die fünf Brüder, vor allem Reed und Easton, sind Ella gegenüber nicht freundlich und wollen ihr das Leben zur Hölle machen. Mit der Zeit tauen die Fünf zwar etwas auf, aber meiden dennoch ihre Anwesenheit. Nach sehr langen hin und her mit Reed wird schließlich doch eine Beziehung und Ella wirkt sehr glücklich. Leider baut Reed am Ende des Buches großen Mist und Ella will nicht länger bei den Royals bleiben und geht. Ich konnte sie sehr gut verstehen und habe es nachvollziehen können warum sie diesen Weg gegangen ist.

Ich gebe den Buch 4 von 5 Ballons, das Buch hat mir echt gut gefallen, aber Erin Watt hätte die Gefühle der Außenstehenden besser rüber bringen können oder andeuten können, sonst hat mir das Buch sehr gut gefallen.

Eure Patri

Veröffentlicht am 19.01.2018

Ein muss :-)

Paper Princess - erster Band der Paper Reihe

Ja was soll ich dazu sagen... Ich bin definitiv ein Fan von dieser Reihe... Meiner Meinung nach ein muss im Bücherregal ...

Bevor die 17 jährige Ella zu den ...

Paper Princess - erster Band der Paper Reihe

Bevor die 17 jährige Ella zu den Royals kam lebte sie nach dem Tod ihrer Mutter allein in Kirkwood... Sie ging zur Highschool und arbeitete nachts in einer Bar um einigermaßen um die runden zu kommen...

Bei den Royals hatte sie es alles andere als leicht... Die 5 Söhne von Callum machten es ihr ziemlich schwer, vorallem einer. Reed. Auch in ihrer neuen Highschool wurde sie feindselig behandelt...
Doch nach und nach kamen sich Ella und Reed näher und die Gefühle ließen freien Lauf...

Ihre einzige Freundin Valerie, die sie auf einer Party kennenlernte stand ihr immer zur Seite

Ella hatte Callum als Vormund akzeptiert... Mit Reed war sie glücklich... Mit den 4 anderen Söhnen verstand Ella sich gut - von ihnen wurde sie wie die leibliche Schwester behandelt und akzeptiert ...

Doch dann... Brooke die Freundin von Callum liegt nackt in Reeds Bett... Das war Ella zu viel, packte ihre Sachen und haute ab

Veröffentlicht am 14.01.2018

modernes Aschenputtelmärchen

Mädchen, das sich durchs Leben schlägt und mit strippen ihr Geld verdient, stolpert durch zunächst unglückliche Umstände ( den Tod ihrer Mutter) in ein Luxusleben.

Ihr nunmehr Adoptivvater gibt sich größte ...

Ihr nunmehr Adoptivvater gibt sich größte Mühe Ella nun ein schönes, sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Aber seine fünf Söhne machen es ihr alles andere als leicht, sich in dem neuen Leben zurechtzufinden. Am schlimmsten wird sie zunächst von Reese behandelt. Doch bald merkt sie, dass mehr dahinter steckt als nur das Arschloch, als der sich zunächst ausgibt.

Ich habe angefangen zu lesen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Umso erfreuter war ich am Ende des Buches, dass es schon einen 2. Teil gab.

Für mich wie ein modernes Aschenputtelmärchen hat es die Paper Buchreihe zu einer meiner Lieblingsbuchreihen geschaft.

Veröffentlicht am 08.01.2018

Leseliebe auf den zweiten Blick! ;)

Wie ich auf das Buch aufmerksam wurde:

Wie ich auf das Buch aufmerksam wurde:

Nachdem ich vor einiger Zeit schon eine schlechte Rezension zu der Reihe gelesen hatte, war ich froh, dass mich eine gute Freundin nochmal auf die Bücher aufmerksam machte. Sonst wäre mir ein tolles Leseerlebnis entgangen! Danke also an dieser Stelle an Lotta! ;)

Handlungsüberlick:

Die Waise Ella schlägt sich seit dem Tod ihrer Mutter alleine durch und finanziert ihren Schulabschluss durch Jobs als Stripperin. Schließlich taucht ein Herr Royal auf und behauptet ihr gesetzlicher Vormund zu sein. Er bietet ihr Geld, wenn sie im Gegenzug bei ihm und seinen Söhnen einzieht...

Mein Bucheindruck:

Glitzer ist eigentlich nicht so sehr mein Ding, aber hier passt es unheimlich gut zum Inhalt des Buches. Das krakelig gemalte Diadem wird von Glitzer überzogen, genauso wie auch die düsteren Geheimnisse und Intrigen der High-Society im Buch mit dem schönen Schein übertüncht werden.

Mein Leseeindruck:

Zunächst war ich skeptisch, ob mir diese Buchwelt gefallen würde. Aber schon nach wenigen Zeilen konnte ich mich mit Ella identifizieren und fühlte mich nach und nach in ihrer Welt immer mehr zu Hause.
Die Handlung war spannend und das Ende des Buches so gewaltig, dass ich meine Neugierde kaum zügeln konnte und direkt mit Band Zwei am nächsten Tag startete!

Mein Eindruck vom Schreibstil:

Der Schreibstil ist flüssig und sorgte neben den spannenden Handlungssträngen dafür, dass ich das Buch innerhalb von einem Tag ausgelesen hatte.
Mir gefielen die spritzigen Dialoge, die für Unmittelbarkeit sorgten. Vor meinen Augen entstand so eine unheimlich lebendige Welt.
Dass hinter "Erin Watt" zwei Schriftstellerinnen stecken, habe ich beim Lesen gar nicht gemerkt!

Mein Abschlussfazit:

Man sollte sich nicht von der etwas ungewöhnlichen Nebentätigkeit der siebzehnjährigen Hauptperson abschrecken lassen. Ich bin sehr froh, dass ich dem Buch doch noch eine Chance gegeben habe!

Veröffentlicht am 06.01.2018

Toller Auftakt

Paper Princess ist der erste Band der Paper-Reihe von Erin Watt. Ich habe ewig gebraucht, bis endlich
angefangen habe es zu lesen. Irgendwie wollte ich es unbedingt lesen und dann stand es im Regal.
Aber ...

Aber nun habe ich es endlich aus dem SuB befreit und habe es gelesen.

Und hmmm naja.... ich glaube, ich hatte zu große Erwartungen. Durch die vielen sehr überschwänglichen Berichte über das Buch, dachte ich, es müsste mich sofort von der ersten Seiten an total flashen..
Das hat es leider nicht. Denn die erste Hälfte des Buches hat mich nicht sonderlich beeindruckt. Für mich
plätscherte die Story so dahin. Ich kann allerdings auch die ganzen Hater nicht verstehen, die dieses Buch niedermachen. Klar werden hier Themen angesprochen, die nicht besonders toll sind. Aber es sind Themen, die es so überall auf der Welt gibt und auch immer geben wird... leider, aber so ist das nun mal.
Und ihr dürft auch immer nicht vergessen.... Es ist ein Buch, eine ausgedachte Geschichte..so what?

Erste Zeilen
"Ella, der Direktor möchte dich in seinem Büro sprechen", verkündetet Mrs Weir mir, noch ehe ich das Klassenzimmer betreten habe. Aber der Matheunterricht beginnt doch gleich!

Und es ist auch nicht das erste Buch, welches diese Dinge beinhaltet und es wird auch nicht das Letzte sein.

Egal zurück zu Paper Princess und deren Anfänge.... Es war ganz nett, nichts überraschendes, nicht weltbewegendes...für mich.

Und ja klar: Die Royals sind alle ziemlich heiß, richtig reich und Badboy-Mäßig unterwegs. Aber das ist in solchen Büchern ja oft
so... Meistens sind auch irgendwie alle noch total verkorkst.
Und trotzdem sind die Protagonisten gut gelungen. Sie haben ihre Ecken und Kanten...alle irgendwie.... Und sind trotz allem mehr oder weniger sympathisch.

Ja also wie gesagt bis zur Hälfte war die Story "ganz nett", mehr nicht. Das änderte sich dann allerdings ca. ab der Hälfte.
Plötzlich wurde es spannend und gut. Es passierte auf einmal einiges. Es gab Intrigen, Drama und Erotik. Ab da kann
ich nun verstehen, warum alle Welt schreit "Lest dieses Buch!". Die zweite Hälfte hat es für mich nochmal rausgeholt.
Reed hat es zum Ende hin rausgeholt.....

Eigentlich dachte ich die ganze Zeit...okay den zweiten Teil brauchste nicht unbedingt lesen.... ABER jetzt mit diesem fiesen
..ja absolut fiesen Cliffhanger werde ich dann den zweiten Band doch lesen! :)

Der Schreibstil war leicht und einfach zu lesen. Nicht allzu anspruchsvoll, deswegen kam ich auch gut durch die Seiten.
Mit etwas mehr Zeit zum Lesen wäre das sicher auch ein 1Tages-Lese-Projekt geworden.

Ich kann euch Paper Princess empfehlen, wenn ihr die Geduld habt bis zum Schluß der Story durchzuhalten! Ihr bekommt hier dann die geballte Ladung Testosteron. Aber ihr bekommt eben auch ein fieses Ende, bei dem denkt: WTF... Echt jetzt?