Cover-Bild When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles
  • ISBN: 9783492061087
Erin Watt

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Lene Kubis (Übersetzer)

Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Rockstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?

Veröffentlicht am 04.12.2020

Ein Klischee das ich trotzdem weiterempfehle

Es ist so süß! Es ist zwar absolut Klischeehaft, aber ich habe es so gesuchtet! Alles in allem ist die Story absolut gut umgesetzt und ich habe das Buch förmlich verschlungen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Dadurch, dass die Kapitel abwechselnd aus Vaughns und Oakleys Perspektive geschrieben sind, bekommt man Einblicke in die Gedanken der beiden Hauptcharaktere.

Die Handlung konnte mich, wider Erwarten, von der ersten Seite an packen und ich war sofort Feuer und Flamme für die Rangeleien zwischen den beiden Protagonisten und die prickelnde Atmosphäre. Die Dialoge von Vaughn und Oakley fand ich teilweise wirklich witzig, unterhaltsam und ab und an sogar geistreich. Und auch, wenn die Geschichte oftmals ein bisschen sehr überspitzt und unrealistisch wirkte, so war sie doch irgendwie super süß. Man erlebt mit ihm hautnah das Leben zwischen Glamour, Skandalen und Lügen, dass eben nicht alles so ist, wie es nach außen hin scheint und im Endeffekt nicht der Mensch zählt, sondern nur der schöne, zurechtgerückte Schein. In diesem unnatürlichen Setting muss die sich Liebe zwischen den beiden noch so jungen Menschen, welche sich natürlich zwangsläufig anbahnen muss, einigen Hürden stellen. All das fand ich super gut und mitreißend, teilweise humorvoll geschrieben, ohne dass auf wahnsinnig viel Drama zurückgegriffen wurde.

Vaughn scheint mir ziemlich naiv und verklemmt. Aber sie ist bodenständig, lieb und nett, aber auch sehr frech und schlagfertig. Vaughn ist herrlich erfrischend und ich mag sie echt sehr gern. Ihre Schwester Paisley ist ebenfalls wirklich toll. Die Zwillingsbrüder der Beiden, Shane und Spencer, lockern die Stimmung immer auf. Auch Oakley war mir einfach nur sehr sympathisch. Auch wenn er ein arroganter Popstar sein soll ;) man bekommt einen guten Einblick in das Leben seines zwar fiktiven Leben denn ungefähr so habe ich mir Oakley vorgestellt.

Die Charaktere waren zwar, genau wie die Handlung, ein bisschen vorhersehbar, aber das hat mich nicht gestört. Trotzdem hat mir das Buch insgesamt gut gefallen. Es ist eine schönes Geschichte für Zwischendurch mit einem zufriedenstellenden Ende.

Veröffentlicht am 23.11.2020

Wie Liebe jemanden verändern kann

Nachdem die Eltern von Vaughn bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind, muss sie mit ihrer Schwester die Familie finanziell über Wasser halten.

Oakley hingegen schwimmt nur so im Ruhm und ...

Oakley hingegen schwimmt nur so im Ruhm und Geld und ein Skandal folgt dem Nächsten.

Doch dann entscheidet sein Management, dass es nun reicht und Oakley sein Bad Boy-Image ablegen muss. Was gäbe es da besseres als eine feste Freundin. Aber nicht irgendeine andere Prominente, sondern ein einfaches Mädchen von Nebenan.

Es kommt zu einigen Schwierigkeiten zwischen den Beiden. Aber die Frage bleibt, kann Vaughn Oakleys Charme auf Dauer widerstehen? Und ist Oakley zu wirklich wahren Gefühlen fähig? Und was ist mit Vaughns eigentlich festen Freund, den sie ja eigentlich liebt?

Ich muss sagen, ich habe dieses Buch geliebt. Oakley hat mich sofort fasziniert. Sein Bad Boy-Image mit den ganzen Tattoos und tiefen Stimme ziehen einen sofort in ihren Bann.

Vaughn hingegen scheint anfangs noch ziemlich naiv und verklemmt. Sie glaubt ein Jahr an Oakleys Seite einfach so zu überstehen, ohne das dies irgendwas ändern, ohne das sich die Beziehung zu ihrem festen Freund ändert. Doch merkt sie ziemlich schnell, dass nicht alles so optimal läuft, wie sie sich eingeredet hat.

Alles in allem ist die Story absolut gut umgesetzt und ich habe das Buch förmlich verschlungen. Gerne hätte ich auch erfahren wie es bei den Beiden weitergeht.

Falls also irgendwann eine Fortsetzung erscheinen sollte, ich bin dabei

Von mir gibt es definitiv 5 von 5 Sternen und eine klare Kaufempfehlung!

Veröffentlicht am 07.10.2020

Sehr nett!

In diesem Buch geht es um die 17-jährige Vaughn. Nachdem ihre Eltern gestorben sind, müssen sie und ihre größere Schwester sich mit Geldsorgen und ihren nervigen kleinen Brüdern herumschlagen.
Als die ...

Als die Argentur des weltberühmten Sängers Oakley Ford sie bittet, seine bodenständige Freundin zu spielen, damit sein Image sich verbessert, wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt und schon bald werden die gestellten Gefühle zu realen Gefühlen...

Die Geschichte wird abwechselnd aus seiner und ihrer Sicht erzählt, was auch gut ist, denn sonst hätte mich die Unwissenheit bestimmt verrückt gemacht.

Cover und Klappentext haben mich direkt überzeugt und das Buch ist auch total liebevoll gestaltet. Die Geschichte hat einen guten Spannungsbogen und schöne Charaktere.
Diese waren zwar genau wie die Handlung ein bisschen vorhersehbar, aber das hat mich nicht gestört.
Dafür fand ich komisch, dass Vaughn und Oakley, die sich am Anfang nicht ausstehen konnten, ohne nachvollziehbare Gründe plötzlich ganz verrückt nacheinander waren. Dadurch wirkte ihre Beziehung ein wenig unrealistisch. Teilweise wirkte der Charakter Oakley auch nicht ganz zu Ende gedacht auf mich. (Sollte er ein Badboy oder netter Traumtyp sein?)

Veröffentlicht am 13.07.2020

Sehr süß

Nachdem ich Paper Princess so toll fand, musste ich auch dieses Buch hier lesen.
Ich hab es geliebt!!
Oakley und Vaughn waren echt toll. Oakley hat sich zu einem wahren Bookboyfriend entwickelt.
Es war ...

Ich hab es geliebt!!
Es war zwar etwas unrealistisch, aber bei genau so Büchern kann man am besten abschalten! Ich hab es geliebt, Konnte nicht aufhören zu lesen und habe es wieklich schnell durchgelesen.
Eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 07.06.2020

So ein süßes Buch!!!

Ich habe dieses Buch wirklich geliebt und durchgesuchtet! Die Charaktere war einfach so unglaublich süß zusammen und richtig sympathisch!
Eine wirklich sehr gute Liebesgeschichte!!!

Der Schreibstil von ...

Eine wirklich sehr gute Liebesgeschichte!!!

Der Schreibstil von Erin Watt war (wie immer) super leicht und flüssig. Ich kam echt schnell durch das Buch.

Das Cover ist traumhaft schön und ansprechend. Die Handlung des Buches ist ebenfalls perfekt.