Cover-Bild Natural Movement
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 16.10.2019
Erwan Le Corre

Natural Movement

Zurück zur natürlichen Bewegung - für mehr Kraft, Ausdauer und einen gesunden Körper
Wilde Tiere folgen ihrem Instinkt. Sie bewegen sich so, wie es die Natur für sie vorgesehen hat. Warum sollte das nicht auch für den Menschen gelten? Unser heutiger Lebensstil ist bewegungsarm und unnatürlich. Dadurch werden wir krank – körperlich und mental. Für optimale Fitness und Gesundheit brauchen wir weder neue Trainingsmethoden noch Fitnessstudios. Es reicht, die Bewegungen auszuführen, für die der menschliche Körper gemacht ist. MOVNAT-Begründer Erwan Le Corre demonstriert eindrucksvoll, wie wir unsere vielfältigen angeborenen Fähigkeiten wie Klettern, Balancieren, Krabbeln, Werfen oder Rollen wiedererlangen. Detailliert beschriebene und bebilderte Schritt-für-Schritt-Abfolgen zeigen dir Methoden, Übungen und Bewegungsabläufe, mit denen du überall und jederzeit trainieren kannst, um einen natürlich starken und gesunden Körper zu bekommen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.