Cover-Bild DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 19.09.2016
Estelle Maskame

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Band 3 der Reihe "Dark-Love-Serie"
Bettina Spangler (Übersetzer)

Werden sich Eden und Tyler wiederfinden – oder für immer verlieren?Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe - tief, echt und kompromisslos. Als Tyler einfach abhaut, weil er den Konflikt mit seiner Familie nicht erträgt, ist Eden tief verletzt. Um Tyler endgültig zu vergessen, geht sie zum Studium nach Chicago und stürzt sich sogar in eine halbherzige Beziehung zu einem anderen Jungen. Doch kaum steht sie Tyler in den Semesterferien wieder gegenüber, muss Eden feststellen: Sie kommt einfach nicht über ihn hinweg. Und Tyler geht es genauso, ob er will oder nicht. Wird er nun endlich über seinen Schatten springen und sich zu Eden bekennen, koste es, was es wolle?

Veröffentlicht am 14.09.2022

Eine verbotene Liebe

Estelle Maskame hat mit ihrer Reihe eine tolle Geschichte geschaffen, die einen in ihren Bann reißt und mit den Protagonisten mitfiebern lässt. Tyler und Eden sind wirklich ein tolles Paar, dass trotz ihrer ungewöhnlichen Situation eine Zukunft verdient hat

Veröffentlicht am 09.07.2020

3. Teil überrascht teilweise doch

Zum Beginn des 3. Teils sind Eden und Tyler in unterschiedlichen Staaten. Eden studiert in Chicago, Tyler wohnt in Portland und hat sich dort ein neues Leben aufgebaut. Jedoch weiß nur Tylers Mutter, wo er ist.
Zum Beginn der Semesterferien kommen beide, ohne voneinander zu wissen, nach Santa Monica nach Hause. Ella, Tylers Mutter, will die Familie wieder zusammenschweißen und schlägt einen Tripp vor. Jeder ist natürlich sofort begeistert ;)

Wird Eden sich doch wieder in Tyler verlieben? Wird Tyler Eden die Wahrheit über sein Verschwinden geben? Oder hatte ihn nur der Mut verlassen, um mit Eden zusammen zu sein?

Auch im 3. Teil gibt es immer mal wieder Überraschungen.

Veröffentlicht am 06.06.2021

Etwas langatmig dennoch süß

𝔻𝕒𝕣𝕜 𝕃𝕠𝕧𝕖 - 𝔻𝕚𝕔𝕙 𝕕𝕒𝕣𝕗 𝕚𝕔𝕙 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕗𝕚𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕧𝕠𝕟 𝔼𝕤𝕥𝕖𝕝𝕝𝕖 𝕄𝕒𝕤𝕜𝕒𝕞𝕖
I3.O6.2OI6 | 464 | Heyne | Band 2

Klappentext:
Wahre Liebe kennt keine Regeln
Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen ...

𝔻𝕒𝕣𝕜 𝕃𝕠𝕧𝕖 - 𝔻𝕚𝕔𝕙 𝕕𝕒𝕣𝕗 𝕚𝕔𝕙 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕗𝕚𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕧𝕠𝕟 𝔼𝕤𝕥𝕖𝕝𝕝𝕖 𝕄𝕒𝕤𝕜𝕒𝕞𝕖
I3.O6.2OI6 | 464 | Heyne | Band 2

Klappentext:
Wahre Liebe kennt keine Regeln
Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?

Ich glaube das wird meine erste „schlechte“ Rezension.😅
So an sich fand ich auch den 2 Band gut. Nur leider hat es sich einfach sehr gezogen. Ich mein das man erstmal ein Rückzieher macht, weil man eben Stiefgeschwister ist. Aber dann nochmal... finde ich bissigen übertrieben.
Ich hoffe das im 3 Band damit endlich Schluss ist, wenn ich ihn überhaupt noch lese. 😂 Da bin ich mir nämlich gerade sehr unsicher.
Finde es sehr schade das man es so hinauszögern. Klar Höhen und tiefen gehören dazu, aber so viele?😅
Viele sagen das der dritte Band wieder besser wird. Ich hoffe es sehr.👀🙊

Fazit:
Mhh🤔 also eine schöne Love Story ist es auf jeden Fall.
Also am besten macht euch ein eigenes Bild darüber. Finde es jetzt nicht mega schlecht. Es zieht sich einfach nur zu sehr.

Veröffentlicht am 15.12.2016

Für mich kein würdiger Abschluss :( Schade

Ich habe mich so unendlich auf Dark Love 3 - dich darf ich nicht begehren gefreut, weil ich unbedingt wissen musste , wie es mit Eden & Tyler weiter bzw. zuende geht .

Ja was soll ich sagen ...

Ja was soll ich sagen , Eden ist mittlerweile 19 Jahre alt , aber in meinen Augen kein Stück reifer geworden , sie ist in einem Augenblick enttäuscht davon , das Tyler sie alleingelassen hat und ist nich mehr in ihn verliebt und auf der nächsten Seite ist alles Friede Freude Eierkuchen und sie liebt ihn wieder ..

Anders ist da die Entwicklung vom rebellischen Tyler , ihm merkt man an , das sein Weggang wahre wunder bewirkt hat .

Warum ?! Na das lest mal schön selbst nach :D

Der Vater von Eden , GOTT ich hätte ihn am liebsten geschüttelt und angeschrien , so kann man doch nicht mit seinem Kind umgehen schockiert

Die Geschichte ist im Gesamten gut geschrieben , für mich gab es überraschende Handlungen aber auch Handlungen , die ich nicht nachvollziehen konnte , weil sie teilweise echt widersprüchlich waren und das hat mich manchmal doch genervt , die ultimative Spannung , die ich in Band 1 und 2 verspürt habe ist allerdings ausgeblieben .

Das Ende hat mich mehr als unbefriedigt zurückgelassen , da hätte viel mehr kommen müssen , denn schließlich ist es das Ende der Trilogie .

Empfehlung:

Wer Band 1 und 2 gelesen hat sollte schon auch das Ende lesen . Es wird auch einiges klar , wieso Tyler gehandelt hat , wie er gehandelt hat

Veröffentlicht am 19.01.2018

Schlecht

Band 1 hat mich so überzeugt. Band 2 war dann auch schon deutlich schwächer. Ich habe das Gefühl, dass die Reihe einfach iimmer und immer schlimmer geworden ist.
Schon am Anfang der Geschichte musste ...

Schon am Anfang der Geschichte musste ich aufhören, weil ich es einfach nicht gut fand