Cover-Bild Atlanta Bad Boys – Hard
Band 1 der Reihe "Hot Bastard-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 11.10.2018
Eve Jagger

Atlanta Bad Boys – Hard

Michael Krug (Übersetzer)

Sexy. Selbstbewusst. Hart.

Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens - und der einzige Mann, der dafür sorgt, dass ich meine Vergangenheit vergesse.

Ich laufe vor Geheimnissen davon, die mich zerstören könnten - in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt ...

Aber was passiert, wenn die Vergangenheit mich einholt und all die Dinge, vor denen ich mich jahrelang versteckt habe, uns wieder auseinanderreißen? Ich kann nicht ewig davonlaufen, und Ryder bekommt immer, was er will ...

Der heiße Auftakt der "Atlanta Bad Boys"-Reihe. Jetzt als eBook bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Der nächste Bad Boy wartet schon - "Cash" erscheint im Dezember.

Veröffentlicht am 24.11.2018

Atlanta Bad Boys – Hard

Band 1 der „Sexy Bastard“ – Reihe.

Band 1 der „Sexy Bastard“ – Reihe.

Cass kehrt zurück in die Staaten und wird gleich mit den Problemen ihres Bruders Jamie konfrontiert. Widerwillig macht sie sich auf den Weg um ihm zu helfen und ihr geliebtes Elternhaus zu retten. Schon in der Nacht fand sie Ryder bewundernswert, aber beim nächsten Treffen findet sie ihn heiß und würde sich ihm sofort hingeben. Sie ergattert einen bzw. zwei Jobs und arbeitet die Schulden ab und findet wieder zurück in ihr altes Leben. Sucht den Kontakt zu ihrer besten Freundin, freundet sich mit der Schwester von einem von Ryders Freunden an und genießt ihre Zeit mit Ryder intensiv. Bis sich jemand meldet, den sie eigentlich vergessen wollte…
Mit Cass hatte ich so meine kleinen Probleme – einerseits im Bezug auf Jamie (Qarum ist sie so naiv und gutgläubig bei ihm?) und andererseits im Bezug auf ihre Vergangenheit bzw. warum sie Ryder nicht einfach die Wahrheit sagt. Immer wieder bekommt sie eine Chance und lässt sie verstreichen. Er hätte sie doch verstanden, wenn sie ehrlich gewesen wäre – das weiß man gleich von Beginn an.

Ryder ist ein ehemaliger Fighter, der nun aber nicht mehr in den Ring steigt, damit er seine Unternehmen besser im Auge behalten kann. Zusammen mit seinen Freunden führt er erfolgreich Clubs und organisiert Boxnächte. Zusätzlich verleiht er auch mal Geld, versucht seine Sachen aber recht sauber zu halten, was ihm sogar Ruhe vor den Cops gibt. Bis Cass in sein Leben tritt war eigentlich alles gut und ruhig. Doch sie weckt seine Urinstinkte – sie unter ihm in seinem Bett. Das sie ihrem Bruder aus der Patsche helfen will, findet er nicht gut, aber er braucht einen neuen Buchhalter und Cass ist perfekt für diesen Job. Je länger sie in der Nähe von Ryder ist, desto stärker wird die gegenseitige Anziehung…
Ryder macht einen netten und sympathischen Eindruck – das er sein Geld zurückhaben will, ist vollkommen verständlich. Das würde ich auch wollen, besonders bei dem Betrag. Hinter seiner Fassade versteckt er die Geschichte eine gescheiterten Liebe und er lässt sich ungern auf neue Beziehungen ein, denn Geheimnisse kann er nicht leiden.

Sebastian ist der Ehemann von Cass, mit dem sie vor einigen Jahren nach England gegangen ist. Er war ihre große Liebe, aber auch nur bis er sein wahres Geschichte gezeigt hat. Doch Cass ist nie von ihm weggekommen – bis zu dem einen Tag. Sie verlässt ihn und kehrt zurück in ihre Heimat. Sebastian ist davon nicht erfreut und versucht sie wieder nach Hause zu holen…
Sebastian ist wirklich ein unangenehmer Zeitgenosse, der kein „Nein“ versteht.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Ryder und Cass, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Alles in allem eine interessante Liebesgeschichte mit gelungenen Nebencharakteren, die neugierig auf die Folgebände machen. Mich hat nur eine Sache gewaltig gestört: die Handlung um Sebastian. Warum lässt er ihr fast einen Monat, bis er sie zurückholt? So geduldig wirkt er überhaupt nicht. Warum wartet er so lange, bis er handelt (also nachdem er in den Staaten ist)? Diesen Handlungsstrang hätte ich gerne ausführlicher und authentischer gehabt. Ansonsten aber lesenswert!

Ein netter Zeitvertreib für zwischendurch

Meiner Meinung nach, war die Geschichte ein netter Zeitvertreib. Natürlich könnte man die Handlung der Geschichte in gewisser Weise vorhersehen, jedoch habe ich auch nichts anderes erwartet.
Ich bin der ...

Ich bin der Ansicht,dass eine vorhersehbare Handlung ein Buch keinesfalls schlecht macht, sondern die Charaktere und der Schreibstil meiner Meinung nach eine Geschichte ausmachen. Natürlich macht ein überraschender Wendepunkt eine Geschichte meist perfekt, ist meiner Meinung nach aber nicht unbedingt nötig.
Ich muss sagen, dass ich das Cover recht einfallslos fand. Auf jeden x-beliebigen Erotikroman ist mittlerweile ein halbnackter Mann abgebildet. Ich hätte es schöner gefunden, wenn das Cover im engeren Zusammenhang mit Dem Inhalt stehen würde.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen,sodass ich das Buch in einem Rutsch weglesen konnte. Dadurch sind mir die Charaktere auch echt ans Herz gewachsen. Cassie,eine sturköpfige und unabhängige Frau mit einer schweren Vergangenheit und Ryder der in meinen Augen die perfekte Mischung aus Bad boy und Gentleman symbolisiert. Beide Protagonisten haben meiner Meinung nach sehr gut miteinander harmoniert, weshalb die Erotik auch nicht zu kurz kam. Teilweise waren diese Szenen etwas zu detailliert. Weniger ist manchmal mehr
Wer also eine nette Geschichte für zwischendurch sucht und keine innovative Handlung erwartet ist hier genau richtig.

Gefangene und befreiende Liebe

Das Cover passt so in etwa zum Buch, auch wenn die Tattos fehlen, die noch in Ansätzen zu sehen sein müssten laut Figurbeschreibung.

Der Klappentext hatte mich neugierig gemacht. Im Nachhinein habe ich ...

Der Klappentext hatte mich neugierig gemacht. Im Nachhinein habe ich den Roman aber etwas anders empfunden. Es ist nichts direkt falsch beschrieben, aber ich habe andere Schlüsse/Erwartungen in Bezug auf die Charaktere gehabt.
Die Handlung ist nichts besonderes, aber ganz gut gestaltet, wobei ihr der letzte Schliff fehlt. Das Ende kommt etwas kurz, wo es schön gewesen wäre noch etwas mehr Lebendigkeit mit Einzelheiten zu erfahren.
Erzählt wird aus der Perspektive der beiden Protagonisten, jeweils in Ich-Form, wobei die weibliche deutlich dominiert. Zu Beginn eines jeden Kapitels wird der Name angegeben.
Auf der einen Seite ist die Protagonistin selbstbewusst und schlagfertig, auf der anderen aber wieder etwas hilflos und verletzlich, wobei sie alles mit sich selbst aus machen will. Sie ist eine Meisterin im Verdrängen.
Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen.
Die Ausgestaltung der Charakter ist gut, aber etwas am Tiefgang der konkreten realistischen Vorstellung fehlte mir.
Besonders gelungen finde ich die erotischen Szenen, die sich von anderen, die ich bisher gelesen habe abheben.
Der Spannungsbogen erwächst aus der Familienbeziehung der Protagonsitin und ihrer Vergangenheit. Eine wirkliche Veränderung im Charakter kann ich nur bedingt feststellen.

Auf den zweiten Teil mit Cash bin ich schon gespannt. Bisher scheint er ein richtiger Playboy zu sein.

Ich vergebe 3,5 von 5 Sternen.
Für Fans von erotischen Geschichten mit einem Hauch von Bad-Boy und ein sexy Wochenende oder Abendvergnügen.

Netter Zeitvertreib ohne Tiefe

Bei dem Roman „Atlanta Bad Boys - Hard“ von Eve Jagger handelt es sich um einen zeitgenössischen Liebesroman und den ersten Teil der Reihe.

Ryder Cole ist hard. Er ist der Strippenzieher im Fight Underground ...

Ryder Cole ist hard. Er ist der Strippenzieher im Fight Underground und muss seinem Ruf alle Ehre erweisen, was ebenfalls bedeutet, Schulden höchstpersönlich einzutreiben. Dazu gehören auch die Schulden von Jamie McEntire, dem kleinen Bruder von Cassie.
Cassie selbst ist erst kürzlich aus England aus einer schwierigen Beziehung zurückgekehrt, weswegen sich Cassie und Ryder nicht kennen.
Um ihren kleinen Bruder zu helfen, fängt sie in Ryders Club als Buchhalterin an und möchte so die Schulden abarbeiten. Durch die Zusammenarbeit steigt die erotische Spannung zwischen zwischen Cassie und Ryder, jedoch das Auftauchen von Cassies noch Ehemann Sebastian führt zu einem jähen Abbruch mit dramatischen Folgen.

Das Cover hat mich direkt angesprochen und die Leseprobe hat zudem eine geheimnisvolle, spannungsreiche und etwas düstere Stimmung vermittelt. Nach dem Lesen des gesamten Romans bin ich jedoch der Meinung, dass Tattoos das Cover noch vollendet und passender gemacht hätten.
Gefallen hat mir an der Handlung, dass es in dem Roman endlich mal nicht um die schwierige Liebesbeziehung von Collegestudenten geht, sondern um Erwachsene, die an sich fest im Leben stehen (zumindest Ryder). Nachdem es zwischen Cassie und Ryder öfter heiß her geht beziehungsweise eigentlich immer, wenn sie sich sehen, es vorhersehbare Dramen gibt, wie dass die beiden nicht mehr miteinander sprechen, fehlte es genau an dem: tiefgründigere Gespräche. Die enge Verbindung der beiden, wie sie vermittelt werden sollte, kommt daher kaum glaubwürdig rüber. Generell bleibt es somit sehr oberflächlich, was einen netten Zeitvertreib darstellt, allerdings bis jetzt nicht besonders fesselnd ist.
Kritisch und schade empfinde ich, dass die Thematik der Misshandlung etwas verharmlost wird. Es handelt sich zwar nicht um einen Ratgeber oder ähnliches, dennoch sollte man eine Art Vorbild erkennen sollen, indem beispielsweise die Gedankengänge von Cassie reflektierter sein könnten.
Eventuell hätte es hier auch geholfen, wenn inhaltlich mehr Tiefe und Details vorhanden wären.
Dennoch werde ich den weiteren Büchern eine Chance geben, da die Protagonisten sehr sympathisch wirken und der Schreibstil angenehm zu lesen ist, auch wenn es hin und wieder Ungereimtheiten gab. Insgesamt handelt es sich um einen realitätsnahen Roman, der dazu einlädt sich für ein paar Stunden zu verlieren ohne einen allzu hohen Anspruch.

Veröffentlicht am 18.10.2018

Sexy, Single, Fight Night Veranstalter, so nennt man Ryder Cole.

Atlanta Bad Boys - Hard von Eve Jagger
Band 1

Atlanta Bad Boys - Hard von Eve Jagger
Band 1

Als Ryder Cole eines nachts in das Haus von Jamie McEntire eindringt um dessen Schulden aus der Fight Night einzutreiben, trifft er auf die schlafende Cassie.
Cassie McEntire ist kurz zuvor aus England in ihr Elternhaus in Atlanta zurück gekehrt, welches sie sich mit Ihrem Bruder Jamie teilt.
Als Ryder vor ihrem Bett steht, war sie perplex und überrascht.
Um die Schulden von Jamie zu bezahlen bietet Cassie Ryder an, die Buchhaltung für die Bar, die er mit voller Energie und Genauigkeit betreibt zu führen.
Cassie und Ryder kommen sich sehr schnell nahe und fühlen sich Sexuell sehr angezogen voneinander.
Aus sexueller Begierde entstehen bei beiden mehr Gefühle.

Als Sebastian, der Ehemann von Cassie eines abends in der Bar auftaucht, um sie zu überzeugen mit ihm zurück nach England zu kommen, beginnt für Cassie eine Zeit mit Panik, Angst und schrecklichen Erinnerungen.

Das Cover:
Das Cover hat mich sofort angesprungen.
Es passte sofort zu der Leseprobe - düster und geheimnisvoll.
Zum Thema Fight Club / Fight Nights einfach Perfekt.
Als ich die Story beendet hatte, war ich nicht mehr sicher ob das Cover gut gewählt wurde.
Für mich hätten ein paar Tattoos dazugehört.

Der Schreibstiel:
Der Schreibstiel hatte hier und da kleine Stolpersteine aber im ganzen war er recht flüssig.
Es hat mich ein wenig überrascht, das öfters auch mal Schimpfwörter geflogen sind, was mir persönlich aber das Realistische an diesem Buch gegeben hat.

Fazit:
Die Leseprobe hat mich sofort gepackt und ich wollte das Buch sofort und auf der Stelle weiterlesen.
Düstere Fight Night und Bar Betreiber sind absolut mein Ding und auch die Genre gefällt mir sehr gut.
Leider war von den Fight Nights nicht viel zu lesen,
es ging mehr um die eigentliche Bar die Ryder betreibt.

Im großen und ganzen hatte das Buch viele gute Ansätze, mit guten Ideen die aber nicht ausführlich umgesetzt wurden.
Manche Stellen hätten etwas mehr tiefe gebraucht um den Lesern einen besseren Einblick, Verständnis und Realität zu geben.
Für zwischendurch ist das Buch aber absolut Ok und Empfehlenswert.
Band 2 werde ich aus Neugier auf jeden fall lesen.