Cover-Bild Atlanta Bad Boys – Hard
Band 1 der Reihe "Hot Bastard-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 11.10.2018
Eve Jagger

Atlanta Bad Boys – Hard

Michael Krug (Übersetzer)

Sexy. Selbstbewusst. Hart.

Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens - und der einzige Mann, der dafür sorgt, dass ich meine Vergangenheit vergesse.

Ich laufe vor Geheimnissen davon, die mich zerstören könnten - in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt ...

Aber was passiert, wenn die Vergangenheit mich einholt und all die Dinge, vor denen ich mich jahrelang versteckt habe, uns wieder auseinanderreißen? Ich kann nicht ewig davonlaufen, und Ryder bekommt immer, was er will ...

Der heiße Auftakt der "Atlanta Bad Boys"-Reihe. Jetzt als eBook bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Der nächste Bad Boy wartet schon - "Cash" erscheint im Dezember.

atlanta bad boys

Das Cover und der Titel haben mein Interesse an dem Buch geweckt. Von der Autorin hatte ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.
Die einzelnen Charaktere sind ...

Die einzelnen Charaktere sind hervorragend ausgewählt.
Ryder, ein richtiger Bad Boy trifft erstmals auf Cassie, als er die Wettschulden ihres Bruders eintreiben möchte. Die beiden handeln einen Deal aus und treffen dabei auf viele Widerstände. Doch mehr möchte ich an dieser Stelle von dem Buch nicht verraten.
Es hat mich sehr gut unterhalten, wobei es sich hierbei eher um eine sehr seichte Lekture ohne jeglichen Tiefgang handelt. Teilweise war nur wenig Spannung und Handlung vorhanden. Auch war mir bei vielem alles einfach „ too much“.
Für zwischendurch mag das Buch ganz in Ordnung sein, aber für mehr leider nicht.

Veröffentlicht am 09.10.2018

Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens und ein ziemlicher Bad Boy...

Die Geschichte rund um Cassie und Ryder ließ sich sehr schnell wegsuchten, obwohl es für meinen Geschmack vielleicht noch ein wenig länger hätte sein können.
Cassie hat ihre Probleme bis zum Hals stehen. ...

Cassie hat ihre Probleme bis zum Hals stehen. Sie ist fluchtartig aus England geflohen und sie kennt Niemanden wirklich mehr in ihrer vorherigen Heimat außer eine Freundin, bei der sie sich lange nicht mehr gemeldet hat.
Auch Ryder gefällt mir sehr gut. Er ist zwar ziemlich arrogant und ein klischeehafter Bad Boy, aber seine Vergangenheit und seine Sprüche und Schlagabtausche mit Cassie gefallen mir trotzdem sehr gut.
Die Handlung war anfangs ziemlich seicht und wirkt wie eine Atempause. Mir hat hierbei ein wenig die Tiefe gefehlt, aber dann geht es richtig los.
Ryder und Cassie sind tolle Protagonisten, die es wirklich verstehen sich zu zoffen, zu streiten und sich zu reizen.
Wer wirklich etwas Spannendes erwartet, ist hier an der falschen Adresse.
Ein wenig Spannung kommt nur am Ende auf und die Geschichte geschickt abrundet.
Ein paar kleine Kritikpunkte muss ich leider anmerken. Ich mochte zwar die Atmosphäre und Cassie, Ryder, Cash, Savannah und Co., aber mir fehlt ein wenig der Alltag. Es wirkt alles so stark "getaktet". Sexuelle Szenen kamen nicht zu kurz, aber Cassie hätte Ryder noch ein wenig Zappeln lassen können. Ihren Sprüche Austausch fand ich wiederum sehr witzig.
Insgesamt hat mir die Geschichte gut gefallen, aber ich hätte mir mehr Tiefgang erwartet, jedoch betrachtet ein angenehmer Auftakt der Reihe.

Atlanta Smart Boys

Sexy. Selbstbewusst. Hart.
So wird der Erotikroman von Eve Jagger beworben.

Sexy. Selbstbewusst. Hart.
So wird der Erotikroman von Eve Jagger beworben.

„Hard“ - der erste Band der neuen Reihe Atlanta Bad Boys kommt dann auch mit einem sexy Cover daher, dass jeder Frau erstmal sofort ins Auge fällt.

Der Hauptprotagonist und seines Zeichens Bad Boy Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens, Besitzer mehrerer Nachtclubs und eines Fightclubs.
Beim Eintreiben von Wettschulden kommt er zum ersten Mal mit der weiblichen Hauptfigur Cassie zusammen.
Diese läuft vor Geheimnissen ihrer Vergangenheit davon und muss nun auch noch die Schulden ihres Bruders bei Ryder abarbeiten.

Es kommt wie es kommen muss, ....und das ist auch das Problem der Geschichte: sie unterhält auf altbekannte Weise mit guter Erotik und sympathischen Hauptfiguren.
Die Figuren sind so sympathisch, dass sich der Bad Boy und seine anderen heißen Buddies schnell in smarte Typen entwickeln und der einzige spannende Plot um Cassies Vergangenheit viel zu blass hinter den Sexszenen bleibt.

„Hard“ hat mich gut unterhalten, hat das Rad aber nicht neu erfunden.

Als nächster Bad Boy erwartet "Cash" uns in dem zweiten Teil.

Gute Unterhaltung und knisternde Erotik

Cassie kommt aus England zurück in ihre alte Heimat und läuft vor ihrer Vergangenheit davon. Zu Hause angekommen begegnet Sie auf Ryder Cole. Er sieht verdammt heiß aus, arbeitet allerdings auch in einer nicht ganz legalen Branche. Als Cassies Bruder seine Schulden nicht begleichen kann bricht Ryder in dessen Haus ein und trifft dort auf Cassie, die ebenfalls dort wohnt. Sie beschließen einen Handel und zwischen den beiden knistert es heftig. Doch Cassis Vergangenheit scheint sie wieder einzuholen…
Wertung
Das Buch spart nicht mit erotischen Szenen, ohne dabei überhand zu gewinnen. Die Geschichte ist vorhersehbar, aber dennoch spannend und durch den guten Erzählstil kann man sich voll auf die Geschichte konzentrieren.
Die Charaktere sind gut beschrieben und man erfährt sowohl aus Cassies Sicht, als auch aus Ryders Sichtweise wie sie denken und fühlen. Daher kann man sich gut in sie hinein versetzen, wenn auch ein bisschen viel Naivität bei Cassie mit im Spiel ist. Sie glaubt nicht, dass Sebastian ihr nachfährt und glaubt tatsächlich, dass er alles auf sich beruhen lässt. Das fand ich etwas schade, aber es hat mir nicht den Lesespass verdorben. Man könnte es darauf zurückführen, dass Cassie vielleicht einfach nur verdrängt, was geschehen ist. Der Bruder von Cassie kommt stellenweise zwar auch in der Geschichte vor, aber letztlich hat mir da die richtige Auflösung zu gefehlt.
Ryder wird auf den ersten Seiten als böser harter Junge vorgestellt, aber im Verlauf des Buches merkt man sehr schnell, dass er alles andere als böse und stählern ist. Er weiß sich zu verteidigen, wirkt aber sehr verständnisvoll und verfolgt eisern seine Prinzipien. Er ist nicht wirklich der Bad Boy, als der er vorgestellt wird.
Die Vergangenheit von Cassie wird zwar halbwegs gelüftet, aber dennoch bleiben in dem Punkt auch für meinen Geschmack zu viele Fragen offen. Außerdem war nur sehr wenig darüber zu lesen, was Cassie in Bezug auf ihre Vergangenheit mit Sebastian empfindet. Da hat ein wenig mehr Tiefgang gefehlt.
Die Gefühlswelt wird zwar genauestens beschrieben, als es heiß hergeht zwischen den beiden, aber alles außerhalb der Sexszenen bleibt im Dunkeln. Man spürt die körperliche Anziehungskraft der beiden deutlich, aber nicht die seelische Verbundenheit.
Trotz der Schwächen habe ich das Buch sehr gerne gelesen und wurde bestens unterhalten. Die Folgebände werde ich sicherlich auch noch lesen. Mit diesem Buch erhält man keine Handlung mit viel Tiefgang oder detaillierter Auflösung, aber der Spaß beim Lesen bleibt trotzdem nicht auf der Strecke.
Fazit
Eine spannende und erotische, aber auch vorhersehbare Geschichte ohne großen Tiefgang. Trotz allem wird man bestens unterhalten.

Veröffentlicht am 08.10.2018

Spannende Geschichte zwischendurch!

Klappentext/Inhaltsangabe: Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens- und der einzige Mann,der dafür sorgt,dass ich meine Vergangenheit vergesse.
Ich laufe vor Geheimnissen davon,die mich zerstören ...

Ich laufe vor Geheimnissen davon,die mich zerstören könnten- in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt...
Aber was passiert, wenn die Vergangenheit mich einholt und all die Dinge, vor denen ich mich jahrelang versteckt habe, uns wieder auseinanderreißen? Ich kann nicht ewig davonlaufen, und Ryder bekommt immer,was er will...

Die Geschichte ist sapnnend, sexy, aufregend und fesselnd! Es gab überraschende Wendungen und es war fesselnd und packend bis zur letzten Seite!
Die Protagonistin ist selbstbewusst, aufopferungsbereit, liebenswert, hilfsbereit und stark! Sie ist mir sofort sympathisch gewesen!
Der männliche Protgonist ist sexy, selbstbewusst und besitzergreifend! ;)
Aber ich hätte von den Protagonisten mehr gewünscht, damit meine ich mehr Hintergrundgeschichten, vor allem beim männlichen Prota!
Meiner Meinung nach waren der Prota und die männlichen Nebencharktere keine Bad Boys! Für mich waren sie eigentlich wie Brüder, ja es gab schon hier mal dort Bettgeschichten, aber ja es waren für mich keine Bad Boys! Macht nix, sie waren trotzdem sexy! ;D
Der Schreibstil war für mich okay, aber ich hatte das Gefühl gehabt, dass es ein paar Lücken in der Geschichte gab und es für mich zu schnell ging!

Das Buch ist im Ganzen eigentlich eine spannende Geschichte!