Cover-Bild Atlanta Bad Boys – Hard
Band 1 der Reihe "Hot Bastard-Reihe"
  • Erotik
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 11.10.2018
Eve Jagger

Atlanta Bad Boys – Hard

Michael Krug (Übersetzer)

Sexy. Selbstbewusst. Hart.

Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens - und der einzige Mann, der dafür sorgt, dass ich meine Vergangenheit vergesse.

Ich laufe vor Geheimnissen davon, die mich zerstören könnten - in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt ...

Aber was passiert, wenn die Vergangenheit mich einholt und all die Dinge, vor denen ich mich jahrelang versteckt habe, uns wieder auseinanderreißen? Ich kann nicht ewig davonlaufen, und Ryder bekommt immer, was er will ...

Der heiße Auftakt der "Atlanta Bad Boys"-Reihe. Jetzt als eBook bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Der nächste Bad Boy wartet schon - "Cash" erscheint im Dezember.

Veröffentlicht am 31.03.2019

Ryder und Cassie

◆STORY◆

◆STORY◆
Cassie kommt in einer Nacht- und Nebenaktion zurück nach Amerika und wird direkt in die Probleme ihres jüngeren Bruders mit hinein gezogen. Schuld daran ist der knallharte Barbesitzer und König der Nacht von Atlanta: Ryder Cole, dem Cassie Bruder Geld schuldet und der mitten in der Nacht in ihr Haus einbricht und sie aus dem Bett zerrt...
◆MEINE MEINUNG◆
An sich eine wirklich nette Geschichte mit tollen Charakteren, wirklich netten Sexszenen und witzigen Dialogen. Wir haben hier nicht nur einen Protagonisten, der durch und durch Macho-Gene mit Gentleman-Chromosomen hat sondern wir haben hier auch eine starke und selbstbewusste junge Frau, die im Konter gibt.
[ACHTUNG SPOILER]
Allerdings stört mich ein Detail wirklich sehr und das ist die Vergangenheit von Cassie - bzw. nicht die Vergangenheit an sich, sondern eher wie sie ihr aktuelles Handeln beeinflusst oder eben auch nicht beeinfluss. Sie kommt aus einer gewalttätigen Beziehung [physisch und psychisch] und lässt sich direkt wieder auf einen Mann ein? Im Laufe der Geschichte kommt auch raus, dass sie anscheinend in den letzten Monaten ihrer Ehe auch eher unfreiwilligen Sex mit ihrem Ehemann hatte. Ich bin kein Psychologie - definitiv nicht - aber wirklich gesund bzw. normal kann es da doch auch nicht sein, sich direkt auf einen Mann einzulassen oder? Das hat für mich einfach keinen Sinn ergeben und ist mir wirklich negativ aufgestoßen.
[SPOILER ENDE]
An sich haben wir hier mit dem ersten Band der Atlanta Bad Boy Reihe eine nette kleine Liebesgeschichte mit gut ausgebauten Charakter, einer mäßig spannenden Story und dem üblichen Drama. Ganz nett für zwischendurch, wenn man mal wirklich gar nichts zum lesen hat.

Veröffentlicht am 05.03.2019

Teil 3 der Atlanta Bad Boys

Cooper Knox ist Baseball Spieler und zu seinem Verdruss von seinem Verein an den Verein in seiner Heimatstadt Atlanta vertauscht worden. Das einzig Positive ist, das er seine Freunde, die er seit fast 8 Jahren immer nur sporadisch gesehen hat und mit denen er eine Reihe von Bars betreibt nun öfters sehen wird. Vielleicht hat man auch das Glück und er trifft seinen One-Night-Stand von Silvester wieder, die ihm nie aus dem Kopf gegangen ist. Diese tolle Frau würde er wirklich gerne wiedersehen.
Shelby fand Knox, den besten Freund ihres Bruders Jackson schon immer interessant und Silvester hat sie die Gunst der Stunde genutzt, dabei jedoch so getan, als ob Knox ihr völlig unbekannt wäre, in dem Glauben, das sie ihn sowieso so schnell nicht wieder sehen wird. Doch durch den Vereinswechsel von Knox ändert sich dies schlagartig.
Knox kann sein Glück kaum fassen, als er die tolle Frau von Silvester wieder trifft. Doch dann muss er erkennen, dass sie die jüngere Schwester seines besten sehr beschützenden Freundes Jackson ist, dem man die Verabredungen und Treffen natürlich verheimlichen muss…
Was mich an der ganzen Geschichte gestört hat, dass Knox und Jackson die besten Freunde seit dem College sind und Knox Jacksons einziges Familienmitglied, dessen heißgeliebte jüngere Schwester, nicht kennen soll. Zumal, wenn die Freunde sich in Atlanta treffen, Shelby immer dabei ist. Das wird wohl kaum jetzt auf einmal neu so sein.
Davon abgesehen hat mir die Story gut gefallen und der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Wer eine nette Liebesgeschichte für zwischendurch lesen will, der ist hier sicher richtig.

Veröffentlicht am 16.01.2019

Hard, der erste der Atlanta Badboys

Inhalt: Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens, Mitinhaber mehrerer angesagter Nachtclubs, Exboxer, Betreiber (illegaler) Underground Fights mit Wettannahme und Traum zahlloser Frauen.
Cassie ...

Cassie McEntire ist Buchhalterin, kommt frisch aus England zurück nach Atlanta und ihr Bruder hat Schulden bei Ryder. Außerdem läuft sie vor jemanden davon.
Um die Schulden ihres Bruders zu begleichen, arbeitet Cassie - nicht ganz freiwillig - als Buchhalterin bei Ryder in einem seiner Clubs. Die Luft zwischen den beiden brennt in Sekundenschnelle. Und es kommt wie es kommen muss, die beiden werden ein Paar, doch Cassies Vergangenheit und Geheimnisse holen sie ein.

Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Cassie und Ryder erzählt, dadurch erhält der Leser einen guten Einblick in die Gefühlswelt der beiden und sie lösen sich als Ich-Erzähler ab.
Durch die Unterschiede und die enorme Anziehungskraft zwischen den beiden kommt es zu einigen äußerst unterhaltsamen Begegnungen, bei denen vor allem die "Große Klappe" von Cassie für witzige Momente sorgt. Es definitiv eine Liebesgeschichte und die Erotik zwischen Ryder und Cassie spielt eine Hauptrolle in diesem Buch, lädt zum Kopfkino ein, ohne ins "Schlüpfige" abzugleiten.

Der Schreibstil ist modern, sehr flüssig und mitreißend, man kann das Buch kaum aus der Hand legen und die Seiten fliegen nur so dahin.

Mein Fazit: eine unterhaltsame und heiße Lektüre.

Veröffentlicht am 02.01.2019

Bitte mehr davon

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „Atlanta Bad Boys – Hard“ geht es um Ryder, der der König des Nachtlebens in Atlanta ist. Als dieser bei Cassies Bruder Schulden eintreiben will, trifft dieser, als er in das Haus einbricht auf dessen Schwester. Sie bietet, um an im Club die Buchhaltung zu machen und so die Schulden abzuarbeiten. Was passiert, wenn auf einmal Gefühle da sind???

Cassie kehrt nach England zurück und läuft vor etwas davon. Nun kommt sie bei ihrem Bruder unter, der eher ein Nichtsnutz ist. Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich gerne in ihrer Geschichte begleitet habe.

Ryder hat als Boxer gekämpft bevor er sich, dann ein anderes Leben aufgebaut hat. Jetzt ist er als der König der Nacht von Atlanta bekannt. Einmal etwas im Kopf bekommt er es meistens. Er hat eine anziehende Art an sich und als Frau wird man ganz schön von ihm angezogen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ryder und von Cassie erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse von Atlanta hört sich aufregend an und man will direkt mehr kennen lernen von dieser Kulisse. Die Nebenfiguren wie die anderen beiden Clubbesitzer wie Cash, die seine besten Freunde sind gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Ryder und Cassie gezogen. Sie will einen Neuanfang ohne ihren Ex, der sie besitzen wollte. In Atlanta bei ihrem Bruder dachte sie eigentlich, dass dort keine Probleme auf sie lauern würden, doch dann lernt die Ryder keinen und erfährt von den Schulden ihres Bruders. Sie willigt ein, die Buchhaltung zu machen umso nach und nach die Schulden abzuarbeiten. Die Anziehung zwischen ihr und Ryder macht es nicht gerade leicht. Dieser scheint es auch zu spüren, aber ebenfalls etwas aus der Vergangenheit zu haben, das ihn belastet. Kann es eine gemeinsame Zukunft für beide geben? Mit jeder Seite wurde ich mehr in diese besondere Liebesgeschichte gezogen. Beide haben Päckchen zu tragen und müssen mit verschiedenen Dingen kämpfen. Drama, Spannung, intensive Gefühle ziehen den Leser zum ersten Atlanta Bad Boy.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust diesen Mann dahinter zu sehen. Die schöne Farbe Rot passt wie die Faust aufs Auge und man will direkt anfangen.

FAZIT :

Mit „Atlanta Bad Boys – Hard“ schafft, die Autorin einen knisternden und aufregenden Auftakt um ihre neue Reihe. Ich freue mich auf die nächste Geschichte.

Veröffentlicht am 27.12.2018

Interessanter Auftaktband...

„Atlanta Bad Boys – Hard“ ist der Auftaktband der „Sexy Bastard“-Trilogie von Autorin Eve Jagger.

Er erzählt die Geschichte von Ryder Cole, ehemaliger Fighter und Inhaber zahlreicher Nachtclubs in Atlanta, und Cassie McEntire, die gerade nach längerem Aufenthalt in England wieder in ihre alte Heimatstadt Atlanta zurückgekehrt ist. Das erste Aufeinandertreffen der beiden ist ziemlich ungewöhnlich: wer möchte schon mitten in der Nacht vom Gläubiger des eigenen Bruders aus dem Bett geworfen werden – aber Cassie ist furchtlos und geht mit Ryder einen Deal ein.
Die Liebesgeschichte an sich ist ziemlich vorhersehbar, aber kurzweilig und witzig geschrieben, abwechselnd aus Sicht der beiden Protagonisten. Was mich mehr gestört hat, war Cassies Charakter – da ist sie einerseits tough genug, um mit Ryder, einem Exfighter, über die hohen Schulden ihres Bruders zu verhandeln, und stellt sich andererseits nicht ihren eigenen Problemen. Worin genau Cassies Problem besteht, erfährt der Leser zunächst nur über Andeutungen, die ganze Tragweiter aber erst ziemlich am Schluss. Cassies Davonlaufen und Augenverschließen hat mich einfach nur zum Kopfschütteln gebracht, ihre Haltung fand ich insoweit nicht schlüssig.
Die Dialoge zwischen Cassie und Ryder waren witzig und die Nebenfiguren, die man hoffentlich in den weiteren Bänden noch näher kennenlernen wird, sind sympathisch beschrieben. Insgesamt also eine kurzweilige Lektüre für zwischendurch…