Cover-Bild Snowflakes & Kisses
(3)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 272
  • Ersterscheinung: 24.11.2022
  • ISBN: 9783967142532
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Ewa Aukett

Snowflakes & Kisses

Liebesroman
Sinnlose Dating-Apps und Katastrophen-Rendezvous in der Weihnachtszeit? Sicher nicht!
Ruhe und Abgeschiedenheit – das ist es, was Sky braucht. Keine nervige Familie, die sie an Weihnachten damit aufzieht, dass sie mit fast dreißig immer noch Single ist. Zum Glück bietet ihre Freundin Mia die perfekte Flucht: eine einsame Blockhütte in den Bergen. 
Sky freut sich auf nichts mehr als auf einen entspannten Urlaub. Doch ausgerechnet dann, wenn sie aufhört, nach ihm zu suchen, platzt Mr. Right mitten in der Nacht in ihre Erholungsoase und plündert ihre Vorräte. Mias Bruder Caleb ist aber nicht nur dreist, sondern verdammt nochmal auch voll ihr Typ. Die Anziehung zwischen ihnen ist enorm, und trotz der Schneemassen wird es ganz schön heiß in der einsamen Hütte. 
Schnell wird mehr aus dem Urlaubsflirt, und Sky kann ihr Glück kaum fassen. Das mit ihnen könnte geradezu perfekt sein – würde Caleb nicht ein Geheimnis hüten, das alles zu zerstören droht …
Der neue Winterliebesroman von Topautorin Ewa Aukett - so heiß, dass einem sogar bei Minusgraden warm wird, und so gefühlvoll, dass es jedes Leser:innen-Herz zum Schmelzen bringt!

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.12.2023

Die Liebe kommt, wenn man nicht mehr damit rechnet!

0

Sky hat die Schnauze so voll von Männern, denn nachdem ihr Ex-Freund sie sehr enttäuscht, beleidigt und mit einem Berg Schulden hat sitzen lassen, gelingt auch das Daten nicht. Denn wer will schon Männer, ...

Sky hat die Schnauze so voll von Männern, denn nachdem ihr Ex-Freund sie sehr enttäuscht, beleidigt und mit einem Berg Schulden hat sitzen lassen, gelingt auch das Daten nicht. Denn wer will schon Männer, die kein wirkliches Interesse an ihr haben oder vorgeben ein anderer zu sein, nur um Frauen aufzureißen. Da nun Weihnachten naht und Sky keine Lust hat, sich von ihrer Familie wieder Vorwürfe anzuhören, warum sie denn immer noch Single ist, lässt sie sich von Freundin und Arbeitskollegin Mia überzeugen, die Weihnachtstage auf der einsamen Hütte ihrer Familie zu verbringen. Die ersten Tage in der Einsamkeit sind wunderschön und Sky genießt die Ruhe und Abgeschiedenheit sehr. Allerdings nur so lange bis Caleb Parker, der Bruder von Mia, überraschend in der Hütte auftaucht und erstmal Skys Vorräte plündert. Aber schnell merken beide, dass da eine Anziehung zwischen ihnen herrscht, die sich nicht verleugnen lässt. Und das, wo Sky doch endgültig aufhören wollte zu daten...

Ewa Aukett hat einen Schreibstil, der sich schnell und flüssig liest. Da sie beinahe von der ersten Seite eine Spannung aufbaut, die fesselt und ihre Leser dazu bringt, immer weiterlesen zu wollen, fliegen die Seiten nur so dahin. Natürlich ist die Liebesgeschichte, die sich im ersten Drittel des Buches so romantisch und ohne Probleme anbahnt, nicht alles und es kommen noch so einige Geheimnisse ans Licht, die die Liebe der beiden auf die Probe stellt.

Voller Begeisterung bin ich mit Sky in die Berge gereist und war gespannt, was sie dort wohl erlebt und vorallem wem sie dort begegnet. Caleb war mir sofort sympathisch und ich fand die gespannte Athmosphäre, die ab der ersten Begegnung zwischen den beiden herrschte, sehr interessant. Um nicht zu spoilern, nehme ich nun nichts mehr vorweg, kann aber sagen, dass die Liebesgeschichte alles andere als langweilig oder vorhersehbar ist und sie deshalb auch sehr empfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.01.2023

Eine schöne Geschichte, perfekt für die Weihnachtszeit.

0

Ich mag den Schreibstil von Ewa sehr gerne. Er ist sehr angenehm und flüssig zu lesen und macht einem das eintauchen in die Geschichte sehr leicht. Sky & Caleb sind zwei sympathische Protagonisten. Die ...

Ich mag den Schreibstil von Ewa sehr gerne. Er ist sehr angenehm und flüssig zu lesen und macht einem das eintauchen in die Geschichte sehr leicht. Sky & Caleb sind zwei sympathische Protagonisten. Die Anziehung zwischen den beiden war auf jeden Fall spürbar und auch wenn sich die Dinge zwischen ihnen schnell entwickelt haben, hat es doch gut zum Buch gepasst. Die Handlung hat mich auf jeden Fall gut unterhalten - es gab einige lustige und auch die ein oder anderen Spicy-Szenen. Es gab Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe, und auch sonst war das Buch zu keiner Zeit langatmig. Ein größerer Teil der Handlung spielt in der einsamen Blockhütte von Skys Freundin Mia - ich mochte das Setting sehr gerne. Das Ende hat mir wirklich gut gefallen, es war sehr schön und gerade Skys Familie hat mein Herz doch noch im Sturm erobern können. Über den kleinen Gastauftritt von Piper & Lex (die beiden Protagonisten aus einer anderen Reihe der Autorin) habe ich mich sehr gefreut.

Eine schöne Geschichte, die mich gut unterhalten hat. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Buch von Ewa. Von mir gibt es 4/5 ⭐️.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.12.2022

Hüttenzauber

0

Mit einem miesen Job gestraft, einem unfreundlichen Chef inklusive und einer Familie, die sie gefühlt nie supportet, flieht Sky in die Rocky Mountains. In der Familien-Berghütte ihrer Kollegin Mia kann ...

Mit einem miesen Job gestraft, einem unfreundlichen Chef inklusive und einer Familie, die sie gefühlt nie supportet, flieht Sky in die Rocky Mountains. In der Familien-Berghütte ihrer Kollegin Mia kann sie abseits der Zivilisation zur Ruhe finden. So zumindest der Plan.
Bereits nach wenigen Stunden ungestörter Einsamkeit, macht sich allerdings Caleb, Mias Bruder unangekündigt in der Hütte breit. Soviel also dazu....

Weihnachten ist für beide aus verschiedenen Gründen immer Schmerzlich. Caleb verbindet damit ein eher kompliziertes und chaotisches Familienfest, während Sky ihrer Familie wegen immer häufiger werdenden Schikanen zu ihren vegetarischen Essgewohnheiten und ihrem Lebensstil als Single entgegenschlagen.

In "Snowflakes & Kisses" wird es also Weihnachtlich. Pünktlich zum Fest knistert es, was ja schon fast bei dem Setting unvermeidbar ist ;), zwischen den beiden Hauptfiguren. Doch als sie nach den Feiertagen zunächst wieder getrennter Wege gehen müssen, holt sie die Realität wieder ein.

Calebs Privatleben ist gerade eine einzige Baustelle, was passend ist wenn man bedenkt, dass er als Beruf alte Häuser saniert. Sky dagegen wird mit ihrem betrügerischen Chef konfrontiert und muss erstmal mit den Konsequenzen klarkommen.

Es ist also noch nicht alles in Butter!

Was mir in diesem 267 Seiten Buch von Awa Aukett besonders gefallen hat, waren die Abwechslungsreichen Ups and Downs in der Story. Ja, es handelt sich um eine klassische Liebesgeschichte inkl. Drama. Die Story fand ich aber super gut verpackt ohne kitschig zu werden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere