Cover-Bild Numeroskop
  • Ersterscheinung: 09.03.2007
Ewald Kliegel, Thomas Gutsche

Numeroskop

Ganz einfach zum Geburtszahlhoroskop
Zahlen besitzen Eigenschaften, die uns in Erstaunen versetzen können. Sie vermögen auch Gefühle zu wecken - etwa, wenn wir uns unseren Kontoauszug ansehen. Zahlen haben aber über ihren reinen Zahlwert, der eine Quantität ausdrückt, noch viel umfassendere Möglichkeiten und Bedeutungen, nämlich Qualitäten.
Sie sind Symbole, die uns erlauben, der Persönlichkeit auf die Schliche zu kommen. Was das Horoskop erst nach aufwendigen Berechnungen herausfindet, schafft das Numeroskop sozusagen im Spiel: Der Geburtszeitpunkt zeigt den Charakter mit seinen Stärken und Schwächen. Seien Sie also nicht überrascht, wenn Ihnen ein paar Aha-Erlebnisse Klarheit in so manche Verwirrung bringen.
Ein grundlegendes Lebensprinzip kann verschiedene Gewänder tragen. Wer in den Aussagen Humor sucht, wird ihn finden, wer Tiefschürfendes erwartet - auch dem hat das Numeroskop sehr viel zu bieten.
Das Numeroskop ist ein wunderbares Instrument für bessere Menschenkenntnis. Erfahren Sie durch ein leichtes Spiel mit Zahlen mehr über Ihre persönlichen Fähigkeiten und Eigenschaften und die Ihrer Mitmenschen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.