Cover-Bild Die Suche nach der magischen Maske

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,95
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 108
  • Ersterscheinung: 22.05.2020
  • ISBN: 9783751931304
Falc-Moritz Köhler

Die Suche nach der magischen Maske

"Die Suche nach der magischen Maske" ist ein poetisch geschriebener Roman, der von dem Streben nach Selbstbestimmung und Ehrlichkeit handelt.
In unserem Alltag sind wir oft gefangen in vorgefertigten Rollen und Mustern. Dieses Buch wird dich hinter die Masken blicken lassen und erkennen wer dein "Gegenüber" wirklich ist. Darüber hinaus wirst du lernen, welche Masken du dir selbst aufsetzt und wie du ehrlicher im Umgang mit anderen Menschen wirst. Dies befähigt uns eine wahre Verbindung zu unseren Mitmenschen aufzubauen und schließlich auch Frieden miteinander zu schließen.
Dies wurde in einem spirituellen Märchen verpackt, dass dich die Erkenntnisse erleben lassen wird, statt sie einfach nur "sachlich" zu verstehen. Das beschleunigt und vertieft den Lerneffekt. Doch alles ohne erhobenen Zeigefinger. Der Leser wird dazu angehalten, sich ein eigenes Bild zu machen und das in sein Leben mitzunehmen, was er möchte.

Handlung:

In einem kleinen Dorf herrscht eine eiserne Regel: Jeder der Bewohner muss eine Maske tragen, die ihn vor den Gemeinheiten und Verletzungen seiner Mitmenschen schützen soll. So wird es auch Rubin mitgeteilt, der seine Maske wie alle anderen bis zu seinem dreißigsten Lebensjahr gefunden haben muss, um sie dann auf dem Großen Maskenball zu präsentieren. Doch die Suche nach der magischen Maske erweist sich als nicht einfach. Auf seiner Reise findet Rubin nacheinander nämlich gleich fünf:

- Die Maske der Überheblichkeit
- Die Maske der Gutmütigkeit
- Die Maske der Furchtlosigkeit
- Die Maske der Klugheit
- Die Maske der Fröhlichkeit

Doch welche ist die richtige? Finde es selbst heraus ...

Tauche jetzt ein in ein spannendes spirituelles Buch, das dich näher zu dir selbst und deinem "wahren" Lebensweg führen wird. Jedes Kapitel wird mit einem Gedicht eingeleitet, das dich zum Träumen und Nachdenken anregen wird.
Wenn du ein spannendes, märchenhaftes und zugleich lehrreiches Buch lesen möchtest, das schnell verschlungen ist, dann ist die "Sie Suche nach der magischen Maske" genau richtig für dich.

Das Ergebnis wird mehr Freiheit und Selbstbestimmung in deinem Leben sein.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.