Cover-Bild Es wird noch früh genug zu spät

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,90
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Gesellschaft und Kultur, allgemein
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Seitenzahl: 236
  • Ersterscheinung: 21.09.2022
  • ISBN: 9783756820733
Falko A. Cerny

Es wird noch früh genug zu spät

Mission Weltrettung: Keine Panik!
Eine längst überfällige Abrechnung mit einem Zeitgeist und seiner 'Generation Z', die sich im vollkommenen und endgültigen Wissen wähnt, auf ihrer Mission der umfassenden Weltrettung, in dem Glauben, uns alle vor allem Möglichen retten zu müssen, mit Vorliebe auch Betroffene, die bisher noch gar nicht wussten, dass sie betroffen sind und wovon überhaupt. Ein Zeitgeist, in dem es keinerlei Problem ist, in einer vollproblematisierten Welt zu leben.
Immerhin: Es gibt Hoffnung! Es könnte sein, dass sich diese Gesellschaft gerade noch rechtzeitig vor der anstehenden Apokalypse erfolgreich selbst zerlegt haben wird.

Mit fein dosierter beißender Ironie widmet sich Cerny dem zeitgeistig radikal-überdrehten Aktivismus von (u.a.) Klimawandel, Vegetarismus und Gesundheitswahn, Diskriminierungen aller Art und kulturell angeeignetem Rassismus, bis zu Sexismus, 'Gender'-Psychose und ein paar anderen Pathologien, die ausnahmslos alle und jede für sich unweigerlich in den sicheren Weltuntergang führen. Dieses Buch ist ein therapeutisches Erste-Hilfe-Angebot.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.