Cover-Bild Catching up with the Carters - In your eyes
Band 1 der Reihe "Catching up with the Carters"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 28.06.2022
Fam Schaper

Die erste Liebe ist bittersüß und unvergesslich ...

Aphrodite steht mit der Reality-Show ihrer Familie »Catching up with the Carters« im Rampenlicht. Die Öffentlichkeit hält sie für ein Party-It-Girl. Wie es in ihr aussieht, weiß niemand. Nur Garett, dessen TV-Dynastie eine Fehde mit den Carters führt, kannte ihre Ängste. Doch ihre Liebe zerbrach in tausend Scherben. Als erneut fiese Dinge über sie geschrieben werden, ergreift Aphrodite die Chance, bei einer Datingshow hinter den Kulissen zu arbeiten und sich eine eigene Karriere aufzubauen. Am Set trifft sie ausgerechnet auf Garett. Ein Blick in seine blauen Augen, auf die Narbe an seinem Kinn, und die bittersüßen Erinnerungen sind zurück – wie auch diese unbeschreiblich tiefen Gefühle. Wenn Aphrodite ihnen nachgibt, könnte es sie endgültig zerstören …

Der Auftakt der mitreißenden New-Adult-Serie über eine Reality-TV-Familie

»Ganz großes Kino! Mein Herz gehört ab sofort der Catching up with the Carters -Trilogie und hat somit Gossip Girl abgelöst.« Roxy’s Podcast

»Wer auf der Suche nach ganz viel Glamour, tiefen Gefühlen und herzzerreißender Romantik ist , der ist bei den Carters genau an der richtigen Adresse! Die Catching up with the Carters -Reihe ist ein absolutes Muss in jedem Shelfie!« books.with.jenny

Veröffentlicht am 18.08.2022

Aphrodite und Garett

von Fam Schaper

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung!
Der Auftakt der Catching Up With The Carters - Reihe
Den Leser erwartet ...

von Fam Schaper

Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung!
Der Auftakt der Catching Up With The Carters - Reihe
Den Leser erwartet ein faszinierender, romantischer und auch humorvoller Roman. Geschickt hat es die Autorin geschafft, alle Protagonisten zum Leben zu erwecken...Aber lest selbst. Das war mein erster Roman von der Autorin Fam Schaper und mit Sicherheit nicht der Letzte. Bei dieser Geschichte zeigt es sich, dass das Leben einem immer wieder Überraschen kann, herrlich. Habe mich sehr wohl gefühlt bei dieser Geschichte, musste natürlich alles in einem Rutsch lesen. Die Hauptdarsteller sind super getroffen. Sogar die Nebencharaktere blieben nicht blass, die sind einmalig, aber auch sehr gut ausgearbeitet, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Bei dieser Geschichte fühlt man sich sofort mitgenommen, mir hat’s super gefallen. Hier findet man alles für ein paar tolle Lesestunden, einen Schuss Liebe, Freundschaft, Familie und ganz viel Gefühl. Die Autorin hat es geschafft neue, interessante Charaktere zum Leben zu erwecken! Auch die Handlung überzeugt! Ich liebe den Schreibstil der Autorin! Er ist lustig, leicht, bringt Emotionen auf den Punkt, schafft skurrile, liebenswerte Charaktere und lässt einen eintauchen! Es gibt nur noch zu sagen: Wann kommt Nachschub?Von mir eine klare Leseempfehlung, vergebe sehr gerne 5 Sterne. Viel Spaß bei Lesen, es lohnt sich.

Fazit:
Danke für die wunderschönen Lesestunden!

Veröffentlicht am 15.08.2022

ein echtes Highlight

Ich habe mich total auf dieses Buch gefreut, weil ich das Setting Filmbusiness und Reality Welt total liebe und echt wenig Bücher in dem Bereich kenne.
Fams Schreibstil macht es einem so leicht, sich in den Seiten zu verlieren. Er lässt sich leicht und schnell lesen, ist emotional und humorvoll – für mich genau die richtige Mischung. Teilweise habe ich das Buch gehört, da mochte ich ehrlich gesagt den Sprecher von Garett nicht so gern. Seine Intonation oder wie er Lachen vertont hat war nicht so meins. Die Sprecherin von Aphrodite hat dafür wie die Faust aufs Auge gepasst und hat sie für mich nochmal mehr lebendiger gezaubert.
Auf den ersten Blick klingt ein Konzept wie die Kardashianfamilie und der Bachelor nicht sehr tiefsinnig (was ich nicht negativ meine, wenn es mich abholt und super unterhält, ist alles richtig gemacht 😊), aber Fam zeigt auch die Schattenseiten des Business auf und wie sich all das auf das Leben der beiden (und auch den anderen Charakteren) ausgewirkt hat, was es in ihrem Inneren angerichtet hat. Hier hat mir besonders Aphrodites „Wachsen“ und Dazulernen so so gut gefallen. Ich mochte, wie sie nicht nur anfängt ihren eigenen Weg zu gehen, sondern auch für die Dinge einsteht, die ihr wichtig sind.
Aber nicht nur sie und Garett, auch die Nebencharaktere waren schön und so unterschiedlich gezeichnet. Ich liebe Szenen in denen Kat und Henry mit vorkommen, die Dialoge sind super unterhaltsam und die beiden echte Schätze und tolle Freunde für Garett. Gefallen hat mir auch, dass wir einen Teil von Aphrodites Familie ein bisschen kennenlernen, denn genau mit denen geht das Abenteuer in den nächsten Bänden weiter und ich weiß jetzt schon, dass ich jede Seite davon genießen werde.

Fazit:
Catching up with the Carters ist Guilty Pleasure in Buchformat, ein echtes Highlight und einfach ein Gute-Laune Buch. Das Setting, die Charaktere, die Chemie zwischen Aphrodite und Garett – ich habe alles daran geliebt. Ganz große Empfehlung!

Veröffentlicht am 17.08.2022

Tiefgründig, erfrischend und überraschend grandios!

„Dieser Teil von dir wird immer nur uns gehören. Die Geschichte, wie du sie bekommen hast, wird niemand außer uns jemals kennen. Dieser Teil von dir wird niemals altern, er wird ewig in diesem Moment verharren, und jedes Mal, wenn wir diese Narbe sehen, werden wir aneinander denken.“

Wow, was für eine wundervolle Geschichte!
Der Auftakt der Catching Up With The Carters - Reihe hat mich verzaubert, mein Herz erwärmt und konnte mich komplett überzeugen.
Aphrodite und Garett sind mit dem Reality TV groß geworden, schon seit sie klein sind, stehen sie im Rampenlicht.
Kameras, Gerüchte, Lügen, Intrigen sind daher ein Teil ihres Lebens.
Ein Leben ohne Privatsphäre.
Schon als ich den Klappentext gelesen habe, fand ich die Idee hinter der Geschichte faszinierend.
Und obwohl ich kein großer Fan von Reality Shows bin, war diese Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite pure Unterhaltung.
Aphrodite und Garett auf dieser Reise zu begleiten, hat einfach nur Spaß gemacht.
Doch habe ich nicht mit so einer tiefgründigen und bewegenden Geschichte gerechnet, die mich völlig in ihren Bann gezogen hat.
In dem Buch gewährt uns Fam tiefe Einblicke hinter die Kulissen, die interessant und erfrischend, zugleich aber auch schockierend und beängstigend sind.
Was ist das für ein Leben, wenn es einem nicht mehr selbst gehört, wenn man sich dabei selbst verliert und der Druck immer größer wird und einen zu ersticken droht.
Wenn man in eine Rolle hineingeboren wurde, nie zeigen kann, welcher Mensch man wirklich ist, sondern immer nur das verkörpert, was man vor der Kamera spielt oder in den Medien berichtet wird.

"Alles, was nur mir gehören sollte. Alles, was ich mir bewahren, vor den Augen der Öffentlichkeit schützen wollte, wird nicht mehr mir gehören.
Und ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll, mich nicht selbst zu verlieren, wenn ich bei jedem Artikel, den ich über mich lese, das Gefühl habe, weiter zu vergessen, wer ich wirklich bin."

Mit einer neuen Dating-Show versucht Aphrodite dieses Mal hinter den Kulissen sich eine eigene Karriere aufzubauen, doch was sie nicht ahnt, dass sie hier auf Garett trifft und plötzlich holen sie die alten Gefühle wieder ein und das Chaos ist vorprogrammiert.
Sofort ist da diese starke Verbundenheit, die zum Greifen nah war und es tat mir im Herzen weh, zu sehen, was der Erfolg mit den beiden gemacht hat.
Besonders gut gefallen haben mir die kleinen Rückblicke in die Vergangenheit, bei denen ich mich Stück für Stück mehr in die beiden verliebt habe.
Da waren diese besonderen und süßen Momente, bei denen mein Herz vor Freude gehüpft ist.

"Ich habe es vermisst, einfach nur neben dir zu sitzen und über all das zu reden, was nur du verstehst. Ich habe es vermisst, in deiner Nähe zu sein.
Ich habe dich vermisst."

Und da sind sie wieder, die Schmetterlinge in meinem Bauch, die beim Lesen immer wie wild in meinem Bauch geflogen sind.
Mit den beiden hat Fam wundervolle Charaktere erschaffen, die authentisch, facettenreich und unglaublich liebenswert sind.
Ich habe sie mit all ihren Ecken und Kanten geliebt und gemeinsam mit ihnen bis zum Schluss um ihre Liebe gekämpft.
Toll waren auch die Nebencharaktere, die das Buch zu etwas ganz Besonderem und Einzigartigen gemacht haben.
Außerdem sind die Botschaften, die in diesem Buch stecken, einfach wundervoll.
Genau wie der Schreibstil, der voller Gefühl, voller Leidenschaft, Humor und ganz vielen Emotionen steckt.
Ich würde mal sagen, mit dem Auftakt dieser Reihe hat sich Fam in mein Herz geschrieben und ich kann es kaum erwarten, die anderen beiden Teile dieser Reihe zu lesen.
Ganz großes Kino!
"Catching Up With The Carters - In Your Eyes" war für mich eine absolute Überraschung und fesselt durch eine tiefgründige, erfrischende Story, faszinierende Charaktere und einem wundervollen Setting!
Von mir gibt es eine ganz große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.08.2022

Ein fantastischer Auftakt der Reihe!

Titel: Catching up with the Carters

Verlag: Mira Taschenbuch
Preis: 14,00€
Seitenanzahl: 432 Seiten

Meine Meinung.

Als ich das erste Mal den Titel zu diesem Buch gelesen habe, hat es mich wie sicherlich einige direkt an "Keeping up with the Kardashians" erinnert. Dabei muss ich aber leider zugeben, dass mein Interesse an den Kardashians bisher kaum vorhanden gewesen ist. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich genau weiß, wie viele Personen da überhaupt dazu gehören. Trotzdem hat sich der Klappentext einfach unglaublich spannend angehört, so dass ich wissen musste, was in diesem Buch alles passieren wird.

Das Cover ist einfach nur ein absoluter Traum. Ich mag das helle gelb sehr. Aber auch der Titel, der mit seinen zwei Farben einfach absolut hervorsticht und glitzert ist einfach nur wunderschön. Zudem gibt es auch den Seiten einige wundervolle Highlights, dass das Buch in meinen Augen sehr besonders macht.

Zu Aphrodite muss ich erst einmal sagen, dass ich es unglaublich cool finde, dass die Autorin dieser Protagonisten den Namen der griechischen Göttin der Liebe gegeben hat. So etwas hatte ich bisher in noch keinem Buch, das nichts mit Mythologie zutun hat. Aphrodite hat mir so auch sehr gefallen. Sie ist eine sympathische, liebevolle und humorvolle Person, die man einfach gern haben muss. Allerdings hat ihr Leben in der Öffentlichkeit doch eher dafür gesorgt dass das Bild, das andere von ihr haben doch sehr falsch dargestellt wurde. Denn dort gilt sie eher als Partygirl, das zu viele Männer hat und zu viel Alkohol trinkt.

An Garrett habe ich wahrscheinlich mein Herz ein bisschen verloren. Auch er möchte nicht mehr so viel mit seiner Familie zutun haben und sich lieber zurückziehen, nur wird ihm das auch immer wieder ziemlich schwer gemacht. Seine ganze Art war einfach wundervoll, denn er ist ein herzlicher, romantischer Charakter, der sehr sympathisch war.

Die Handlung war unglaublich spannend. Besonders die Intrigen, die ihre eigenen Familien gegen Aphrodite und Garrett gesponnen haben, haben unglaublich viel zur Spannung beigetragen, aber auch wie die Charaktere ihren eigenen Weg gefunden haben, war toll zu verfolgen.

Der Schreibstil von Fam Shaper konnte mich sehr begeistern. Ich kam leicht in die Geschichte rein, die Emotionen sind wunderbar rübergekommen und vor allem die Spannung war fesselnd. Das Buch hat mich zudem schon sehr neugierig auf den nächsten Band gemacht und damit auf die Geschichte von Hadrian und Alice.

Veröffentlicht am 10.08.2022

Tolle Geschichte

Das Cover ist schön, aber nach dem Lesen der Geschichte ist es meiner Meinung nach vielleicht ein wenig zu simpel. Der Klappentext verrät nicht zu viel und macht neugierig auf die Story.
Die Protagonisten ...

Die Protagonisten sind meiner Meinung nach sehr real und authentisch dargestellt. Man glaub ihnen ihre Handlungen und kann sie sehr gut nachvollziehen. Ich mochte sie auf jeden Fall!
Der Schreibstil der Autorin ist sehr modern und spritzig, aber auch total locker leicht und flüssig zu lesen. Ich konnte dabei sehr schnell in die Geschichte eintauchen und mich treiben lassen.
Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich gut vorstellen konnte.
Die Geschichte ist eine bunte Mischung aus Drama, Humor und Liebe! Die Gefühle und Emotionen werden hier ebenfalls regelmäßig angesprochen!
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Kann das Buch sehr sehr gerne empfehlen!