Cover-Bild Naturgeschichten von Fara Gräf
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 22.06.2022
Fara Gräf

Naturgeschichten von Fara Gräf

Naturgeschichten beflügeln unser Tragträumen und versetzen uns in Bereiche von Schönheit und Kraft, welches der Natur eigen ist. Sie beruhigen das Gemüt und tragen zum Stärken von Kreativität und leichtem Sein bei.
Beim Lesen und Hören der ausgewählten Geschichte setzt eine bildhafte Informationsverarbeitung ein. Dabei lässt das Unterbewusstsein alte Gewohnheiten und Prägungen, zugunsten neuer Realität los.
Die von mir selbst erfahrenen Mutmach Geschichten wirken klärend aufs Unterbewusstsein und haben transformierenden Charakter.
Ressourcen, wie Fähigkeiten, Stärke, Mut werden aktiviert. Stimmung und Wohlbefinden werden positiv beeinflusst, um herausfordernden Situationen gelassener zu begegnen. Durch den Prozess des Umwandelns, in dem neue Gefühls- und Gehirnverschaltungen erzeugt werden, wird das körpereigene Energieniveau angehoben – man fühlt sich präsenter, leichter und kreiert daraus eine neue Art seines Seins.
Für einen nachhaltig stärkenden Effekt kann es helfen, die ausgewählte Geschichte einige Male zu lesen oder sie in meinem Youtube Kanal anzusehen und wirken zu lassen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.