Cover-Bild Lieselotte Neue lustige Bauernhofgeschichten
Band der Reihe "Bücher zur TV-Serie von Kuh Lieselotte"
  • Verlag: FISCHER Sauerländer
  • Genre: Kinder & Jugend / Vorlesebücher
  • Ersterscheinung: 23.09.2020
Fee Krämer, Alexander Steffensmeier

Lieselotte Neue lustige Bauernhofgeschichten

Die Bücher zur TV-Serie

Lieselotte zum Vorlesen. Geschichten zur Lieselotte TV-Serie in einem dicken Vorlesebuch.
Bei Lieselotte und ihren Freunden ist immer was los. In einem dicken Vorleseband sind acht verschiedene Lieselotte-Abenteuer aus der TV-Serie versammelt. Lieselotte und ihre Freunde spielen Verstecken und landen dabei am Schluss alle auf dem Baum. Als der Postbote mal die Tiere auf dem Hof versorgen muss, weil die Bäuerin verreist ist, gibt es ein schönes Durcheinander und beim Ballettunterricht hat nicht nur Lieselotte ihren Spaß. Diese und noch andere lustige Abenteuer mit Lieselotte und ihren Freunden stecken in diesem dicken Lesebuch. Für gemeinsames Lesen mit der ganzen Familie.

Mit den Kuh Lieselotte-Büchern zur gleichnamigen TV-Serie können Kinder ab 4 Jahren die Bauernhofabenteuer der lustigen Lieblingskuh immer wieder erleben. Auf den kunterbunten Seiten warten viele Geschichten für kleine und große Lieselotte-Fans.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Die lustige Kuh Lieselotte und ihre Freunde auf dem Bauernhof

Die lustige Kuh Lieselotte und ihre Freunde auf dem Bauernhof kennen wahrscheinlich schon viele Mamas unter euch. Auch wir haben schon zahlreiche Bücher von der witzigen Kuh zu Hause und meine Kinder lieben sie. Hier findet man nun die Geschichten zur TV Serie, die ich ehrlich gesagt noch gar nicht kenne. 8 Geschichten sind in diesem handlichen Buch vereint. Dazu gibt es neben den lustigen Texten auch zahlreiche Illustrationen, die das gemeinsame lesen und anschauen noch spaßiger machen. Hier kann man sich auf liebe Geschichten freuen und 8 in einem Buch ist genial, das reicht sogar für 1 Woche Urlaub und die Gutenachtgeschichten aus 🙂 Sehr zu empfehlen – beliebt für die verschiedensten Altersklassen.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Endlich Bücher zur Serie

Meine Kinder lieben Lieselotte, da die Kuh vom Nachbarn den gleichen Namen teilt.
Sehr unterhaltsame Abenteuer, welche ganz ohne wilde Action und Spannung auskommen.
Meine Kinder sind von 3 Jahren bis ...

Meine Kinder sind von 3 Jahren bis zum 6. Lebensjahr ganz vernarrt in die vielen Abenteuer der netten Kuh.