Cover-Bild Ixi und die coolen Huskys

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

15,00
inkl. MwSt
  • Verlag: KeRLE
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Seitenzahl: 32
  • Ersterscheinung: 17.09.2018
  • ISBN: 9783451715099
Felix Neureuther

Ixi und die coolen Huskys

Christine Kugler (Illustrator)

Sportsfreunde aufgepasst: Ein weiteres Abenteuer mit Ixi und seinen Freunden von Felix Neureuther gibt es jetzt als Bilderbuch zum Vorlesen mit Illustrationen von Christine Kugler. Ixi hat schon immer davon geträumt, dass er mal zusammen mit seinen Freunden, den schnellen Huskys, über das Eis flitzen darf. Und als er beim Slalomtraining im Wald seine Freunde trifft, die gerade für ein wichtiges Eishockeyspiel trainieren, geht sein Traum in Erfüllung. Bald kommt auch schon der Tag, an dem das große Spiel stattfindet. Doch um auf der Ersatzbank zu sitzen, bleibt Ixi keine Zeit, denn das Station tobt - und die Spannung steigt. Genau jetzt entscheidet der Trainer, dass Ixi den alles entscheidenden Schuss ausführen darf. Jetzt muss er unter Beweis stellen, was er bei den Huskys im Training alles gelernt hat …
Eine packende Geschichte, die Kindern vermittelt, dass mit Freundschaft, Fairness und Teamgeist echte Siege zu erreichen sind.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.