Cover-Bild Der Einfluss des Internets auf die Unternehmensgrenzen

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

54,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 289
  • Ersterscheinung: 29.05.2002
  • ISBN: 9783824476169
Felix Schuler

Der Einfluss des Internets auf die Unternehmensgrenzen

Die Dekonstruktionsthese aus industrie-, institutionen- und informationsökonomischer Sicht
Felix Schuler identifiziert die Determinanten der vertikalen, horizontalen und lateralen Unternehmensgrenzen, die sich aus industrie-, institutionen- und informationsökonomischer Sicht ergeben, und entwickelt einen Rahmen zur Analyse der Auswirkungen von Internet und E-Commerce.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.