Cover-Bild Google Ads Ratgeber / Google Ads Ratgeber (Band 1)
21,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Ebozon Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 01.11.2018
  • ISBN: 9783959635189
Felix Wenzel

Google Ads Ratgeber / Google Ads Ratgeber (Band 1)

AdWords Handbuch vom Einsteiger bis zum Experten
Heute schon gegoogelt? Diese Frage wird nicht ohne Grund gestellt. Denn Google ist als größte Suchmaschine der digitale Marktplatz unserer Zeit. Wer Dienstleistungen und Produkte sucht, wird hier fündig. Darum ist Google auch der ideale Ort, um seine eigenen Produkte sowie Dienstleistungen zu bewerben.

Innerhalb von 20 Jahren ist Google mit seinem Werbetool AdWords, dem heutigen Google Ads, zum Marktführer in Sachen Internetmarketing aufgestiegen. Google Ads bietet ein effektives Werbeinstrument für jedes Produkt und Budget. Um Letzteres sinnvoll zu nutzen, gilt es einige Dinge zu beachten. Erst so kann sich der eingesetzte Betrag auch tatsächlich bezahlt machen. Damit Sie erfahren, wie Sie Google Ads effizient nutzen, bietet Ihnen die Buchreihe AdWords Handbuch vom Einsteiger bis zum Experten in 3 Bänden alles, was Sie wissen müssen. Felix Wenzel, Autor und Geschäftsführer der AdPoint GmbH ist Experte auf diesem Gebiet mit besonderem Fokus auf die Performancesteigerung.

Band 1 beschäftigt sich mit den Grundbausteinen, um Google wirklich zu verstehen. Es wird verständlich dargestellt, nach welchen Schemata eine Suche bei Google abläuft. Sie erfahren, warum eine Keyword Recherche enorm wichtig ist und wie man sie so durchführt, sodass Ihr Unternehmen von den richtigen Usern gefunden wird. Sie lernen die zielführende Strukturierung von Kampagnen kennen und wie Sie dadurch viel Geld einsparen können. Der erste Band bietet zudem einen kurzen Einblick in die Wichtigkeit von Landing Pages. Sie werden mit Google Trends vertraut gemacht und erfahren, wie Sie diese Informationen für sich nutzen können.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.