Cover-Bild Ein Aufschlag für die Liebe
15,00
inkl. MwSt
  • Verlag: tredition
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 512
  • Ersterscheinung: 22.06.2022
  • ISBN: 9783347653726
Felizitas Vogel

Ein Aufschlag für die Liebe

Ein romantischer Liebesroman aus der Welt des Tennis. Lektüre zum Wohlfühlen, für den Urlaub, Tennisfans und alle, die Paris lieben
Nur widerwillig nimmt die Journalistin Emilie einen Undercoverauftrag in Paris an. Dort soll sie das Vertrauen der Nummer eins im Tennis Mateo Lopez gewinnen und eine brillante Story schreiben. Doch nicht nur Mateos schroffe Abfuhr scheint die Mission zum Scheitern zu verurteilen. Was keiner weiß: Emilie ist nicht zum ersten Mal auf dem berühmten Tenniscourt von Roland Garros. Vor zehn Jahren beendete ein traumatisches Erlebnis ihre eigene Tenniskarriere.
Nun ist sie zurück und muss sich der Vergangenheit stellen. Je näher sie Mateo kommt, desto weiter gerät ihr Auftrag einer reißerischen Story in den Hintergrund. Schon bald kämpft Emilie nicht nur gegen ihre Dämonen, sondern auch gegen die wachsenden Gefühle für den Tennisstar. Doch der Platz an Mateos Seite ist nicht ungefährlich…

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.