Cover-Bild Verdorbene SexWünsche - Meine Liebhabersammlung | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2022
Finja Lawall

Verdorbene SexWünsche - Meine Liebhabersammlung | Erotischer Roman

Voller Geilheit und Hingabe ...
Finja ist kein Kind von Traurigkeit und lässt auf der Suche nach Liebe nichts anbrennen.
Mit jedem Mann wächst ihre sexuelle Lust und mit jedem Mann erfährt sie mehr über ihre erotischen Vorlieben.
Kann Finja die große Liebe finden oder bleibt es nur bei Sex?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei BMG-Sunny in einem Regal.
  • BMG-Sunny hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.11.2022

Das bisher beste Buch der Autorin

Wieder ein Buch das ich in sehr wenigen Stunden durchgelesen hatte. Bei der Wahnsinns Geschichte fällt es sehr schwer das Buch auch nur eine Sekunde aus der Hand zu legen. Finja ist von Sexabeteuern nicht abgeneigt. Immer auf der Suche nach Liebe, hat sie den einen oder anderen Sexpartner. Viele Liebhaber erhöhen den Horizont, so ist es auch bei Finja. Die Geschichte lässt sich locker, flockig, flüssig, leicht & kurzweilige lesen. Wird sie ihre Liebe finden? Lest diese mega tolle & erotische Geschichte einfach selbst.