Cover-Bild Hoffnung Küsse Sternenzauber
Band 4 der Reihe "Sweet Kiss"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Liebe und Beziehungen
  • Ersterscheinung: 29.10.2022
Finny Ludwig

Hoffnung Küsse Sternenzauber

»Hoffnung Küsse Sternenzauber« - Der neue Liebesroman aus der romantischen Sweet Kiss Kurzroman-Reihe von Finny Ludwig ist ab sofort erhältlich.
*****

Als Claudia das Angebot ihres Bruders annimmt, früher zu seiner Hochzeit anzureisen, ahnt die geschiedene und alleinerziehende Mutter nicht, dass ihr einer der peinlichsten Momente ihres Lebens bevorsteht. Aber wie kann sie auch ahnen, dass der unglaubliche attraktive Mann im Talar, der auf der Junggesellinnenparty ihrer zukünftigen Schwägerin auftaucht, kein Stripper ist ...

Obwohl sie Philipp Eisenthal nach dieser peinlichen Verwechslung kaum in die Augen schauen kann, kreuzen sich bei den ganzen Feierlichkeiten zur Hochzeit, ihre Wege auffällig oft. Dabei kann sie weder das Kribbeln ignorieren, noch dass ihre beiden Söhne, Erik und Finn, den sympathischen Pfarrer ins Herz geschlossen haben.

Wird sich Claudia am Ende ihrer Reise der Frage stellen, ob sie für einen Neubeginn bereit ist?
*****

»Hoffnung Küsse Sternenzauber« ist der vierte Band der Sweet-Kiss Kurzgeschichten-Reihe. Alle Liebesromane können unabhängig voneinander gelesen werden, doch in der richtigen Reihenfolge ist das Lesevergnügen noch größer!
Kekse Küsse Mühlenzauber (Sweet Kiss 1) *****
Freunde Küsse Liebeszauber (Sweet Kiss 2) *****
Fremde Küsse Winterzauber (Sweet Kiss 3) *****
Hoffnung Küsse Sternenzauber (Sweet Kiss 4) *****
Band 1 bis 3 sind ab sofort auch als Sammelband erhältlich (inkl. Bonusstory).

Veröffentlicht am 10.12.2022

Eine kurzweilige und gefühlvolle Liebesgeschichte!

Bei „Hoffnung, Küsse, Sternenzauber“ handelt es sich um den vierten Band der „Sweet Kiss“-Reihe von Finny Ludwig, der aufgrund seiner in sich abgeschlossenen Handlung ebenso wie alle anderen Bände zuvor auch unabhängig voneinander gelesen werden kann.

Finny Ludwig präsentierte auch dieses Mal wieder ihr schriftstellerisches Können und beschrieb die Geschichte von Claudia und Philipp gekonnt flüssig, humorvoll sowie auch gefühlvoll.

Überhaupt punktete die Geschichte von Claudia und Philipp durch ganz viel Herz und Charme! Den Einstieg in die Geschichte fand ich echt gelungen und vor allem sehr unterhaltsam. Man spürte gleich zu Beginn eine starke Anziehung zwischen den beiden Protagonisten. Auch wie die Autorin mit eben dieser umging, fand ich sehr stimmig. Sie gab beiden Protagonisten die Zeit sich besser kennenzulernen und ihre Gefühle zu erforschen.

Was mir wirklich sehr gefällt ist die Tatsache, dass die Autorin ihre Geschichten nicht ewig durch ein ständiges Hin und Her zwischen ihren Charakteren in die Länge zieht sondern es nach einem überschaubaren Drama- und Spannungsanteil wieder weiter vorangeht.

Auch wenn „Hoffnung, Küsse, Sternenzauber“ lediglich 130 Seiten umfasste, gelang es der Autorin dennoch recht gut alle aufkommenden Gefühle sehr authentisch darzustellen. Die Emotionen kamen zu keiner Zeit zu kurz.

Fazit: Eine kurzweilige und gefühlvolle Liebesgeschichte, die ich sehr mochte. Ich freue mich auf viele weitere Projekte der Autorin!

Veröffentlicht am 20.11.2022

Sweet Book

Hoffnung, Küsse, Sternenzauber ist der vierte Band der Sweet Kiss Reihe von Finny Ludwig. Die Geschichten spielen alle an der alten Mühle in Süddeutschland und haben unheimlich viel Gefühl und Herzlichkeit zu bieten. Auch dieser vierte Band steht seinen Vorgängern in nichts nach.
Die Geschichte von Claudia und Philipp hat leicht begonnen, aber von Anfang an war sehr viel Gefühl dabei. Man fühlt sich direkt wohl und kann sich schnell sehr gut in die Protagonisten hineinfinden. Beide waren mir direkt sympathisch und wurden sehr authentisch von der Autorin dargestellt. Die Geschichte um die beiden war sehr schön von der Autorin auf den wenigen Seiten ausgeschmückt. Es gab Drama, Spannung, liebe und Emotionen, was der ganzen Geschichte unheimlich viel tiefe gegeben hat.
Mich hat es, wie bei den Vorgängern schon, sehr begeistert, dass nicht lange um den heißen Brei herum geredet wird, sondern es direkt um das eigentliche, die Liebe, geht. Besonders toll find ich es in dieser Reihe immer, das man so viel von den Protagonisten aus den vorherigen Bänden mitbekommt. Die große gesamte Geschichte um die Bewohner um die alte Mühle ist so familiär und geht mit jedem Band immer ein kleines Stückchen weiter. Ich freu mich schon jetzt auf den hoffentlich nächsten Band der erscheinen wird.

Mein Fazit: Ein toller vierter Band, der perfekt in die Vorweihnachtszeit passt. 4/5⭐️