Cover-Bild Mein erstes Stickerbuch: Ponys
Band der Reihe "Meine ersten Stickerbücher"
  • Verlag: Usborne
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Fiona Patchett

Mein erstes Stickerbuch: Ponys

Rebecca Finn (Illustrator)

Sei dabei, wenn die Reiter mit ihren Ponys unterwegs sind oder an Turnieren teilnehmen. Mit über 150 Stickern kannst du die bunten Szenen ganz nach deinem Geschmack gestalten.

Veröffentlicht am 10.01.2021

Sticker und Pferdefans aufgepasst ...

Klappentext:

Cover:

Das ...

Klappentext:

Cover:

Das Cover zeigt eine Szene bei einem Reitturnier und dieses ist sehr niedlich und detailreich gestaltet. Das Cover ist bunt und wirkt sehr fröhlich und macht neugierig auf dieses Stickbuch.

In diesem Stickerbuch dreht es sich rund ums Reiten. So werden hier die Bereiche Stall, Koppel, Sattelkammer, Reitturnier, Westernreiten und Springreiten näher beleuchtet. Dabei sind die Hintergründe sehr schön gestaltet und den Rest kann man sehr gut individuell durch die passenden Sticker gestaltet, aber der eigenen Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Die Sticker dazu findet man auf den hinteren Seiten und diese sind sehr gut gekennzeichnet, so dass man sofort sieht, welche Sticker wohin gehören.

Die Sticker selbst sind auch sehr schön gezeichnet und geben unterschiedliche Szenen sehr gut wieder.

Das Heft enthält über 150 Sticker, die zum Bekleben und Gestalten der Seiten einladen. So dient das Büchlein sehr gut zum Zeitvertreib und ist eine tolle Beschäftigungsmöglichkeit. Ein Stickeralbum rund ums Thema Reiten und Pferde, dass Freude und Spaß bringt.

Fazit:

Ein tolles Stickeralbum rund ums Thema Reiten und Pferde mit über 150 Stickern zum Bekleben und individuell bestalten.