Cover-Bild FittiHollywood: What's Up, Fitti?!
  • Verlag: FISCHER New Media
  • Genre: Weitere Themen / Humor, Satire, Kabarett
  • Ersterscheinung: 28.06.2017
FittiHollywood

FittiHollywood: What's Up, Fitti?!

Beste Unterhaltung mit YouTuber FittiHollywood, den peinlichsten Schulgeschichten und witzigsten WhatsApp-Fails!

Fitti weiß, wie man den Hausaufgabenbergen der übermotivierten Lehrer aus dem Weg geht, und warum Mädels auf dem Mädchenklo so lange brauchen. Was tun, wenn der schlimmste Lehrer mal wieder behauptet, die Nachbarklasse sei besser? Oder wenn alle Mädels nur den Lehrer-Schönling anhimmeln?

Auf seinem YouTube-Kanal ›FittiHollywood‹ veröffentlicht Fitti Videos zu den Themen Typisch Schule, Mädchen vs. Jungs und den witzigsten WhatsApp-Fails. In diesem Buch findet sich eine bunte Vielfalt aus Screenshots, Bildern und Texten aus seinen besten Videos, aber auch noch nie veröffentlichten Geschichten! Dazu kommentiert Fitti WhatsApp-Fails von peinlichen Eltern, gescheiterten Beziehungen und den komischsten Mitschülern!

»What the freaking Banana?! Diese WhatsApp-Fails sind einfach zu geil! Einerseits erinnert es mich daran, wie ich selbst bin und andererseits feier' ich die Antwort einfach zu krass!« (Fitti)

Veröffentlicht am 10.08.2017

Die neusten Videos nun auch offline in Buchform !!!

Wo FittiHollywood draufsteht, kann sich sicher sein, ist auch Fitti drin.

Wo FittiHollywood draufsteht, kann sich sicher sein, ist auch Fitti drin.
Und wie es bei seinen unzähligen Videos auf Youtube Standard ist, so sind auch die einzelnen Episoden hier in gedruckter Form typisch Fitti.
Geschichten über nervige Schüler oder spezielle Lehrertypen gehören ebenso dazu, wie die lustigsten bzw. peinlichsten WhatsappFails oder seine typischen Sätze, die niemals ein Schüler sagen würde. Natürlich berichtet Fitti auch über die coolsten Streiche, die er und seine Freunde angestellt haben. Außerdem klärt er noch Geheimnisse des Schulalltags auf, warum die Mädels immer zu zweit aufs Klo gehen, was die besten Tricks sind immer die Hausaufgaben abschreiben zu dürfen, etc. Und für alle Fans und Freunde von Fitti, ist sogar am Ende ein kleines Gimmi zum Ausschneiden dabei.
Die Kenner werden es sicherlich erraten - Ja genau ESTEBAN !!!

Die knapp 240 Seiten lesen sich flüssig. Schreibstil und Sprache sind eher einfach mit jugendlichem Einschlag, a la "What the freaking Banana?". Wer Fittis Videos kennt, wird beim Lesen sofort Fittis Stimme im Ohr haben.
Fans und Teenager werden mit diesem Buch sicherlich ihren Spaß haben und der eine oder andere wird dabei vielleicht einen seiner eigenen Lehrer entdecken. Für alle anderen ist es mal ein kleiner Ausflug ins Leben der Jugend von 2017. Aber auch wir "alten Hasen" kommen bei der einen oder anderen Geschichte auf unserer Kosten, und die Whatsapp Fails wie auch die Steckbriefe der Lehrertypen sind auf alle den Blick ins Buch wert.