Cover-Bild Das Mädchen an Poseidons Pforte
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 02.03.2020
Francy Klose

Das Mädchen an Poseidons Pforte

Es ist eine tragische Liebe, die Prinzessin Kassandra von Troja und Apollon, den griechischen Gott des Lichts, miteinander verbindet. Was mit einem furchtlosen Kind am Ufer des Meeres beginnt, endet Jahre später mit einem gebrochenen Versprechen.

Jahrtausende vergehen, bis ihre wiedergeborenen Seelen erneut aufeinander treffen. Doch inzwischen hat sich zu viel verändert. Ein weiteres Mal steht Kassandra vor einer schweren Entscheidung.

Veröffentlicht am 30.06.2020

Das Mädchen an Poseidons Pforte

Das Mädchen an Poseidons Pforte entführt den Leser in eine Welt der griechischen Götter zu unserer Zeit.

Kassandra und Apollon die ewige liebe verbindet. 3000 Jahre ist es her seit sie von Apollon das Geschenk erhielt. Was gleichzeitig ihr Fluch ist. Sie hat schon so viele Leben gelebt und geliebte Menschen in ihren Leben verloren, dass muss endlich aufhören.
Die Protagonisten gefallen mir wirklich gut. Sie sind bildhaft beschrieben und jeder hat seinen eigenen starken Charakter. Phileas der gutaussehende Polizist oder Vincent haben mir besonders gut gefallen.
Der Schreibstil von Francy Klose ist sehr angenehm und die Seiten ließen sich flüssig lesen und flohen nur so dahin. Die Rückblenden auf ihr früheres Leben erhöhten den Spannungsbogen enorm.
Das Cover finde ich sehr ansprechend, es ist mir sofort ins Auge gesprungen und es gefällt mir einfach richtig gut.
"Das Mädchen an Poseidons Pforte" ist eine spannende Fantasy Geschichte, die mir viele schöne Lesestunden gebracht hat. Absolut weiter zu empfehlen.