Cover-Bild Die Ordensburg des Wüstenplaneten

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

29,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Random House Audio
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Ersterscheinung: 09.11.2021
  • ISBN: 9783837153613
Frank Herbert

Die Ordensburg des Wüstenplaneten

Mark Bremer (Sprecher), Uta Dänekamp (Sprecher), Jakob Schmidt (Übersetzer)

Arrakis, der Wüstenplanet, wurde zerstört. Das, was vom alten Imperium noch übrig war, wurde von den Geehrten Müttern vernichtet. Ihrem endgültigen Sieg über die Galaxis steht nur noch eine Kraft im Weg: Die Schwesternschaft der Bene Gesserit, die einst hinter den Kulissen die genetischen Verflechtungen der Herrscherhäuser kontrolliert hat. Darwi Odrade, die Anführerin der Bene Gesserit, will einen neuen Planten zum Wüstenplaneten machen, um dort Sandwürmer anzusiedeln und Gewürz zu ernten. Gleichzeitig schmiedet sie einen Plan, um ihre Gegnerinnen auszuschalten. Dazu braucht sie die Hilfe eines Mannes – eines außergewöhnlichen Kämpfers, der schon Gottkaiser Paul Muad’Dib gedient hat … Frank Herberts „Wüstenplanet”-Romane, das erfolgreichste Science-Fiction-Epos aller Zeiten, in der neuen Übersetzung von Jakob Schmidt.Ungekürzte Lesung mit Mark Bremer, Uta Dänekampca. 20h

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.