Cover-Bild DUNE IV: Der Gottkaiser des Wüstenplaneten
20,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Bastei Lübbe
  • Themenbereich: Belletristik - Science-Fiction
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Ersterscheinung: 24.07.2010
  • ISBN: 9783838767352
Frank Herbert

DUNE IV: Der Gottkaiser des Wüstenplaneten

Simon Jäger (Sprecher), Marianne Rosenberg (Sprecher)

Arrakis. Dreieinhalb Jahrtausende sind vergangen. Die Welt ist durch Technik fruchtbar geworden. Doch es gibt noch ein Stück Vergangenheit, sorgfältig vor Feuchtigkeit geschützt: die Wüste Sareer. Und dort lebt das wertvollste Stück Vergangenheit: Leto II, Sohn des Paul Atreides. Doch Leto ist kein Mensch mehr. Sein Körper vollzieht eine Wandlung zum Sandwurm. Er hat seine Menschlichkeit geopfert, um die Menschheit zu retten. Doch seine Gegner wissen, dass er verletzlich ist, und sie wollen ihn vernichten.

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.