Cover-Bild Mein Fußballverein
Frank Müller, Cornelia Giebichenstein

Mein Fußballverein

Das Eintragealbum für deine Mannschaft und dich
Mein Fußballverein
Wer wurde Torschützenkönig, wie sieht unser Trikot aus, welche Ausflüge haben wir als Team unternommen? Dieses Eintragealbum gibt dir die Möglichkeit, alles Wichtige zu deiner Mannschaft und deinen Mitspielern auszufüllen, einzukleben oder auszumalen.
Die kindgerecht gestalteten, bunten Seiten bieten viel Platz für Fotos, Spieldaten und einem eigenen Spielprofil. Als Geschenk für fußballspielende Mädchen und Jungen ist dieses Eintragealbum bestens geeignet, um die Freundschaft, die innerhalb der Mannschaft bzw. des Fußballvereins besteht, auf bleibende Art und Weise zu dokumentieren.

Mein Fußballverein auf einen Blick:
  • 96 Seiten bunte und spannende Seiten laden zum Einkleben, Kritzeln und Ausmalen ein.
  • Für jedes Geschlecht geeignet: Ob Mädchen oder Junge, jeder Fußballfan und Mitglied eines Fußballvereins kann sich austoben. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
  • Auch als Eintragealbum für Erwachsene erhältlich

• Dieses Buch befindet sich bei lalaundfluse in einem Regal.

Veröffentlicht am 18.12.2019

Fußballfieber

Meine Jungs sind seit den Bambinis im Fußballfieber und haben dort jede Menge Freunde und Spielerfahrung gesammelt. Dieses Buch ist ein tolles Geschenk für jeden Fußballliebhaber und Vereinsspieler. Die Kids können sich eintragen und auch die Spiele werden dokumentiert.

Tolles Geschenk!