Cover-Bild Wieso? Weshalb? Warum? junior. Tanken, waschen, reparieren
Teil der Serie "Wieso? Weshalb? Warum? - junior"
  • Verlag: Jumbo
  • Genre: Kinder & Jugend / Sachbilderbücher
  • Ersterscheinung: 19.06.2020
  • ISBN: 9783833742095
Frauke Nahrgang

Wieso? Weshalb? Warum? junior. Tanken, waschen, reparieren

Ein schneller Stopp an der Tankstelle oder ein Reifenwechsel in der Werkstatt – für kleine Autofans sind das echte Highlights! Denn hier gibt es viel Spannendes zu entdecken: Neben dem Halt an der Zapfsäule kann man an der Tankstelle
auch das Auto von innen und außen gründlich sauber machen und danach auch gleich noch Reifendruck und Ölstand messen. Eine Fahrt durch die Waschstraße ist besonders interessant. Und in der Werkstatt werden Autos nicht
nur repariert, auch Inspektion, Reifen- und Ölwechsel stehen regelmäßig an.

Veröffentlicht am 26.10.2020

Tanken, Waschen, Reparieren

Das Buch "Tanken, Waschen, Reparieren" der Buch-Reihe "Wieso? Weshalb? Warum?" ist besonders fuer ganz kleine Kinder gedacht.
Hier kommen kleine Autofans genau auf ihre Kosten und erfahren alles ueber ...

Hier kommen kleine Autofans genau auf ihre Kosten und erfahren alles ueber das tanken, Waschen und das Reparieren des Autos, um ihren Durst an Wissen zu stillen. Durch die umklappbaren Pappen in diesem Buch, gibt es immer was neues zu entdecken und das macht den Kindern besonders Spass.
Auch die Seiten sind sehr robust und verzeihen fast alles.

Mir persoenlich gefaellt dieses Buch weniger, als die anderen, aber die Kinder lieben es!